Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Coreli am 30.03.2019, 17:54 Uhr

Was sagt ihr dazu? Ss Test positiv oder negativ

Hey ihr lieben - ich poste jetzt sicher das Thema was wohl schon 1000 mal gepostet wurde, aber ich bin wirklich ganz hibbelig.
Bin heute es+ 11 (nach nfp und ovu) und hab heute einen ss Test gemacht. Ich weiß, viel zu früh und man soll es nicht machen- ich mach es aber immer wieder in der kinderwunschzeit bin scheinbar kein sehr geduldiger Mensch und heute eben einen 10 er Test On step und einen viola 5er Test versucht und diese dann 30 Minuten vergessen. War abgelenkt von meiner Tochter und ich ging fest davon aus das dieser nicht positiv ist.
So- dann war jedoch der viola blütenweiß und der one step hatte ne Linie. Aber wann die gekommen ist weiß ich eben nicht

Mir ist bewusst das mir niemand sagen kann ob ich ss bin oder nicht (mir war heute in der Früh sehr übel und deswegen hab ich den Test eigentlich gemacht, jetzt hab ich allerdings Fieber..) - ich wollt eigentlich nur ein paar Meinungen hören morgen wird wieder getestet

Danke fürs lesen

 
7 Antworten:

Re: Was sagt ihr dazu? Ss Test positiv oder negativ

Antwort von Coreli am 30.03.2019, 18:04 Uhr

Hier ein Foto!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu? Ss Test positiv oder negativ

Antwort von basis am 30.03.2019, 18:21 Uhr

Teste einfach morgen nochmal, aber ja, ich sehe die Linie und nein, ich hatte noch nie eine VL bei einem OneStep.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu? Ss Test positiv oder negativ

Antwort von steffi220 am 30.03.2019, 18:45 Uhr

Ich würd den als positiv werten.
Mach morgen noch einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu? Ss Test positiv oder negativ

Antwort von Coreli am 30.03.2019, 19:00 Uhr

Danke für die Antwort bezüglich der VL, daran dache ich heute schon den ganzen Tag.
Bin gespannt was morgen rauskommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu? Ss Test positiv oder negativ

Antwort von Coreli am 30.03.2019, 19:01 Uhr

Danke steffi2020, ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu? Ss Test positiv oder negativ

Antwort von Susi589 am 31.03.2019, 21:38 Uhr

Ich hatte da auch nie eine VL... Immer schneeweiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu? Ss Test positiv oder negativ

Antwort von Charly0815 am 31.03.2019, 21:48 Uhr

Bei mir wurde genau einmal ein Schwangerschaftstest nach vorgegebener Zeit positiv obwohl er innerhalb der Zeitangabe negativ war. Meine ‚Verdunstungslinie‘ wird im Juni sechs Jahre alt... war auch ein Onestep...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu 5 Tage positiv (seit ZT 18 bis 22) - wer kennt das?

Hallo zusammen, hatte das schonmal jemand? Hatte letzte Woche Donnerstag mit Ovus getestet (angefangen), da ich Mittwoch und Donnerstag recht starken Mittelschmerz hatte und die Eierstöcke links und rechts gezogen haben. Zervix passte auch dazu. Der Ovu (erster auf dem Bild ...

von LittleM 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver ovulationstest und das Gefühl Schwanger zu sein

Hallo ihr Lieben ich brauche euren Rat ich bin so extrem verwirrt. Ich fühle mich extrem Schwanger, also ich war schon zwei mal schwanger und es fühlt sich aktuell genau so an. Ich kann nicht genau sagen wann mein es war aber eigentlich war er schon längst da. Ich bin ...

von Mami1719 17.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erst leicht positiv, dann negativ

Hallo ihr lieben Gestern habe ich mit den 2. Urin leicht positiv getestet und heute morgen mit dem gleichen test mit morgenurin negativ. Ich wollte mal gucken ob der besser anzeigt mit dem 1. Urin. Laut App wäre ich heute ES+13 und gefühlten Eisprung ES+11. Ich ...

von HarzerBaby 09.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wieder positiv? Vl schw...

Hallo ihr Lieben... Ich habe am 22 über Nacht,23 und am 24 ,positiv getestet dan war am Sonntag Abend nichts negativ starke Schmerzen und konnte kaum mich bewegen.. Und seit gestern und heute wieder positiv.. Wie soll das gehen.. 2 mal Eisprung? Oder doch vl ei ...

von Mimi_2018 26.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Kurzer Bericht nachdem ich ja an ES10 positiv getestet habe...

Ich habe im Laufe dieser Woche noch zwei weitere Tests gemacht, beide positiv. Vorgestern Abend fingen bei mir Schmierblutungen an. Zuerst gabz wenig und gestern morgen auf Arbeit wurde es dann etwas mehr. Ich bin dann zur FA...sie hat mir Blut genommen und Ultraschall gemacht. ...

von Angelina123 08.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Jemand schon positiv getestet??

Hellou meine Lieben Wie ich sehe ist nicht so viel los hier.. Wollte mal euch Fragen wie weit ihr seit und ob jemand schon Positiv getestet hat? Wielang nach Eisprung?? Würde ...

von Mimi_2018 02.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest Geratherm early detect Es plus 8 positiv

Hallo liebes Forum, ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich mit diesem Anliegen hier richtig bin. Mein Freund und ich verhüten mit Kondomen und ich hatte ein paar Tage nach meinem (vermeintlichen) Eisprung so ein Ziehen in der Brust, wie ich es zuletzt hatte, als mein jetzt ...

von Johanna Werner 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst 4 Tage vor Nmt positiv

Guten Tag ihr Lieben. Vielleicht kann mir die ein oder andere von euch mit einer Erfahrung weiterhelfen. Ich habe vor kurzem einen Sst (ca. 4 Tag vor Nmt) gemacht weil ich bemerkte dass mein Körper sich verändert. Ich habe bereits ein Kind und wir wünschen uns ein ...

von Nieke30 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest 2 Tage positiv am 2. Tag morgens von Schmerzen wach geworden Eisprung?

Hallo ihr lieben :) Bin neu hier und habe ein kleines Anliegen. Mein letzten Tag meiner periode nach absetzen der Pille war am 20.12 bis 23.12. Hatten dann am 30.12 am 1.1 und 2.1 Gv. Am 2.1 war der ovutest positiv und am 3.1 bin ich morgens mit starken unterleibschmerzen ...

von Josen92 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2x positive Ovu-Phase in einem Zyklus?

HI ihr Lieben! Seit Oktober habe ich meine Tage wieder, die letzten Zyklen waren 24 und 28 Tage lang. Da wir uns ein weiteres Kind wünschen, sind wir nun im 2. ÜZ. Zuuufällig machte ich am 7. ZT einen Ovu, der war schon pos. (ES muss aber schon früher gewesen sein), die ...

von Marina885 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.