Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelina123 am 08.02.2019, 7:34 Uhr

Kurzer Bericht nachdem ich ja an ES10 positiv getestet habe...

Ich habe im Laufe dieser Woche noch zwei weitere Tests gemacht, beide positiv. Vorgestern Abend fingen bei mir Schmierblutungen an. Zuerst gabz wenig und gestern morgen auf Arbeit wurde es dann etwas mehr. Ich bin dann zur FA...sie hat mir Blut genommen und Ultraschall gemacht. Sie hat mir einen Mini Punkt gezeigt der es wohl sein soll...sie sieht aber leider noch nicht wo es sitzt etc. Ist ja auch noch sehr sehr früh. Nun hat sie mir uterogest verordnet das ich abends vorm schlafen nehmen soll weil sie bei mir aufgrund meiner vorherigen Zyklen mit Schmierblutungen auf eine gelbkörperschwäche tippt. Krankgeschrieben bin ich nun auch bis nächste Woche Freitag und soll mich schonen. Nächsten Donnerstag soll ich wieder kommen, dann schaut sie nochmal im Ultraschall und da sind dann ja auch die Laborwerte da.

Ach Mann...ich weiß noch gar nichts mit der Situation anzufangen. Blutungen sind nun weg aber ich hab seit gestern immer wieder Krämpfe. Ich hab die ganze Zeit im Kopf das wenn es schon so anfängt es wahrscheinlich nicht gut gehen wird.

War jemand in einer ähnlichen Situation? Würde uterogest auch Blutungen verhindern wenn es nur eine biochemische Schwangerschaft wäre?

 
10 Antworten:

Re: Kurzer Bericht nachdem ich ja an ES10 positiv getestet habe...

Antwort von basis am 08.02.2019, 13:49 Uhr

Weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön...

Antwort von Angelina123 am 08.02.2019, 13:53 Uhr

Du kennst dich nicht zufällig mit uterogest aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kennt sich hier jemand mit Uterogest aus?

Antwort von Angelina123 am 08.02.2019, 14:47 Uhr

Ich nehme es jetzt seit gestern und die Blutungen haben aufgehört. Nur das ziehen ist noch da.

Würde Uterogest den Abgang einer biochemischen Schwangerschaft verhindern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht nachdem ich ja an ES10 positiv getestet habe...

Antwort von basis am 08.02.2019, 17:10 Uhr

Das glaube ich nicht, sonst würden es Ärzte nicht so bereitwillig verschreiben. Es ist halt auch kein Nutzen wirklich nachgewiesen. Ich hab es auch bei beiden Jungs bekommen und genommen. Ob es geholfen hat, keine Ahnung. Meine MA 11. SSW hat es aber natürlich auch nicht verhindert.

Alles, was ich darüber sonst noch weiß ist, dass ich es lieber vaginal genommen habe, sonst ist mir kotzübel von geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht nachdem ich ja an ES10 positiv getestet habe...

Antwort von Angelina123 am 08.02.2019, 18:32 Uhr

Ok das beruhigt mich aber schon. Ich nehme es auch vaginal. Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht nachdem ich ja an ES10 positiv getestet habe...

Antwort von Franz_mama am 08.02.2019, 20:01 Uhr

Hej, das tut mir sehr leid dass Du so in der Schwebe hängst!
Ich habe utrogest nie genommen, aber ich habe mal gelesen, dass es keine Fehlgeburt verhindert. Ich denke mal dass Deine FA es Dir also nicht aufgeschrieben hätte, wenn sie davon ausgehen würde, dass es nicht bleibt. Dass die Blutung weg ist, ist doch auch ein gutes Zeichen!
Ich werde Dir weiterhin die Daumen drücken, hoffentlich geht alles gut!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Franz_mama

Antwort von Angelina123 am 08.02.2019, 20:27 Uhr

Vielen lieben Dank! Inzwischen sind auch die Krämpfe fast weg. Nur noch ein leichtes Ziehen ist da. Ich kann jetzt nur warten bis nächsten Donnerstag da weiß ich dann mehr:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht nachdem ich ja an ES10 positiv getestet habe...

Antwort von petra90 am 08.02.2019, 21:01 Uhr

Bei mir war es genauso wie bei dir, leichte Blutungen in 7 ssw und dann bekam ich utrogest verschrieben. Meine Maus ist nun 2 Jahre alt ;-) alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht nachdem ich ja an ES10 positiv getestet habe...

Antwort von Angelina123 am 08.02.2019, 21:20 Uhr

Dankeschön das macht mir doch etwas mut:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht nachdem ich ja an ES10 positiv getestet habe...

Antwort von K.D. am 09.02.2019, 13:23 Uhr

Ich musste dieses Medikament in meiner zweiten Schwangerschaft einige Zeit nehmen. Ich hatte aber auch in der 10 SSW eine heftige Sturzblugung und lag 1 Woche stationär. Ich hatte ein Hämatom und bekam auch Medikamente über eine Infusion. Welche das waren weiß ich nicht mehr.
Hatte bis ca 20. SSW immer mit Blutungen zu kämpfen. Dann waren sie plötzlich weg und der Rest der Schwangerschaft lief bilderbuchmäßig.

Meine Blutungen kamen aber von einem Hämatom.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Jemand schon positiv getestet??

Hellou meine Lieben Wie ich sehe ist nicht so viel los hier.. Wollte mal euch Fragen wie weit ihr seit und ob jemand schon Positiv getestet hat? Wielang nach Eisprung?? Würde ...

von Mimi_2018 02.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest Geratherm early detect Es plus 8 positiv

Hallo liebes Forum, ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich mit diesem Anliegen hier richtig bin. Mein Freund und ich verhüten mit Kondomen und ich hatte ein paar Tage nach meinem (vermeintlichen) Eisprung so ein Ziehen in der Brust, wie ich es zuletzt hatte, als mein jetzt ...

von Johanna Werner 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst 4 Tage vor Nmt positiv

Guten Tag ihr Lieben. Vielleicht kann mir die ein oder andere von euch mit einer Erfahrung weiterhelfen. Ich habe vor kurzem einen Sst (ca. 4 Tag vor Nmt) gemacht weil ich bemerkte dass mein Körper sich verändert. Ich habe bereits ein Kind und wir wünschen uns ein ...

von Nieke30 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest 2 Tage positiv am 2. Tag morgens von Schmerzen wach geworden Eisprung?

Hallo ihr lieben :) Bin neu hier und habe ein kleines Anliegen. Mein letzten Tag meiner periode nach absetzen der Pille war am 20.12 bis 23.12. Hatten dann am 30.12 am 1.1 und 2.1 Gv. Am 2.1 war der ovutest positiv und am 3.1 bin ich morgens mit starken unterleibschmerzen ...

von Josen92 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2x positive Ovu-Phase in einem Zyklus?

HI ihr Lieben! Seit Oktober habe ich meine Tage wieder, die letzten Zyklen waren 24 und 28 Tage lang. Da wir uns ein weiteres Kind wünschen, sind wir nun im 2. ÜZ. Zuuufällig machte ich am 7. ZT einen Ovu, der war schon pos. (ES muss aber schon früher gewesen sein), die ...

von Marina885 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Lol heute vormittag wieder positiv

Hallo Mädels Also nachdem ich gestern ja schon dachte der ovu ist positiv, heute ist er noch dicker geworden, ich benutze aber keinen Fall ersten Urin, also war dazwischen schon am Klo. Gestern Mittag hatte ich vielleicht einfach Zuviel getrunken oder so. Na dann ...

von Mädelsmama86 29.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der positiv? Ovolationstest

Hallo ihr lieben Frage steht ja schon oben. Nachdem eigentlich (rechnerisch) gestern mein Eisprung gewesen sein soll. Aber die ganze Zeit die Ovos negativ waren, hatte ich heute Vormittag diesen und jetzt abends war er wieder schwächer. ...

von Mädelsmama86 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv

Hui nun bin ich aufgeregt und muss das mal los werden 1. Zyklus und Ovu Test gerade positiv Hatte schon bissl Sorge wegeb des Stillen keinen ES zu haben... Nun ist nur mein Mann noch ein paar ...

von Nia89 16.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Einbildung??

Hallo zusammen, ich bin heute bei ES+11. Habe heute morgen mit einem Test von z1 Pharma getestet und es ist folgendes passiert:erst nichts und innerhalb von 10 Minuten kam die Linie, wie ihr sie auf dem Bild seht. Habe etwas später einen CB digital mit Wochenbestimmung gemacht ...

von Kiwiiiii 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv

Trotz der hohen TSH-Werte durfte ich heute Vormittag bei ES+10 mitten auf der Arbeit positiv testen. Ich hoffe es geht alles gut! Ich wünsche euch allen ebenfalls so ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk!

von dawn 10.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.