Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessybaby2018  am 05.02.2019, 14:35 Uhr

frage zur periodenblutung

hallo

Vielleicht kann mir einer helfen.

Am 9.1.2019 hatte ich eine hell rote bis rosa Blutung gehabt die blieben gleich stark so das ich nicht so oft wechseln musste wie sonst immer. sonst habe ich immer mehr binden verbraucht dieses mal habe ich 5 binden für die ganze blutung benutzt. Das fande ich komisch da ich so eine blutung noch nie hatte.


weiss einer was das sein kann?

hatte das schon mal jemand?


um eine antwort wäre ich sehr dankbar!

 
1 Antwort:

Re: frage zur periodenblutung

Antwort von basis am 05.02.2019, 14:37 Uhr

Die Menstruation ist nicht immer gleich und kann je nach Alter, Gesundheit, Lebensstil, Hormonhaushalt,... und und und variieren. Im Zweifel sagt das also erst mal gar nichts aus. Etwas genaueres wird dir wenn überhaupt, dann maximal der Arzt sagen können.

Es kommt halt vor. Dein Körper ist keine Maschine ;) Der darf sich auch mal anders verhalten als die letzten x Jahre davor ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.