Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa.S. am 06.02.2019, 13:57 Uhr

Schwanger werden

Hallonohr lieben,

Wir versuchen Kind Nummer 2 zu bekommen nur leider klappt das nicht ich weiß nicht woran es liegen könnte.
Die letzte Geburt war Juli 2018
Meine Periode habe ich seit guten 4 Monaten wieder. Aber eine Zykluslänge mal 28-29 bis zu 33 Tagen


Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Schwanger werden

Antwort von Vanessa9o am 06.02.2019, 14:37 Uhr

Hallo ähnlich ist es bei mir auch.seit der ersten ss in 2017 spielt alles verrückt ...
Hab etwas Geduld. Der Körper muss sich erst wieder einpendeln. Kein unter Druck setzen . Das klappt schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden

Antwort von Vanessa9o am 06.02.2019, 14:37 Uhr

Hallo ähnlich ist es bei mir auch.seit der ersten ss in 2017 spielt alles verrückt ...
Hab etwas Geduld. Der Körper muss sich erst wieder einpendeln. Kein unter Druck setzen . Das klappt schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden

Antwort von Melissa.S. am 06.02.2019, 15:00 Uhr

Es ist echt deprimierend immer einen negativen Test anzusehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden

Antwort von Vanessa9o am 06.02.2019, 15:02 Uhr

Das glaub ich dir. Aber wie sagt man so schön
Gut Ding will Weile haben.

Man kann nichts machen außer dem Körper die Zeit geben die er benötigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden

Antwort von Melissa.S. am 06.02.2019, 17:08 Uhr

Ich weiß es macht mich doch immer wieder traurig
Naja mehr wie Gedankenfrei an die Sache heran gehen kann ich auch nicht.
Habe dennoch die ovos von clear Blue geholt mal schauen ob sie Glück bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden

Antwort von basis am 06.02.2019, 21:13 Uhr

Hast Du einen Eisprung? Ggf geh mal zum Arzt und lass die Hormone prüfen. Man kann einige einfache Dinge wie Agnus Castus nehmen zur Zyklusregulierung. aber ob das reicht oder notwendig ist, würde ich beim Arzt klären. Jede Schwangerschaft bringt die Hormone langfristig durcheinander. Deine Geburt ist noch nicht mal ein Jahr her. Lass Deinem Körper die Zeit, sich zu erholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest Geratherm early detect Es plus 8 positiv

Hallo liebes Forum, ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich mit diesem Anliegen hier richtig bin. Mein Freund und ich verhüten mit Kondomen und ich hatte ein paar Tage nach meinem (vermeintlichen) Eisprung so ein Ziehen in der Brust, wie ich es zuletzt hatte, als mein jetzt ...

von Johanna Werner 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Normal schwanger oder Eileiterschwangerschaft?

Hallo zusammen, der gestrige Tag war die reinste Achterbahnfahrt... Seit letzten Freitag weiss ich durch einen Frühtest, dass ich schwanger bin. Die Freude hielt sich in Grenzen, da ich schon Mal eine FG mit Ausschabung hatte. Seit 11 Monaten versuchen wir Baby Nummer 2 zu ...

von Kumba 12.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo, hab heute 4 Tage vor ausbleiben der Regel getestet, nun ist es aber so, dass das Ergebnis nach 5 min positiv angezeigt hat, obwohl man nach 5 min das Ergebnis danach nicht mehr verwenden darf, da diese Linie auch so kommen kann??? Glaubt ihr auch, dass man da so eine ...

von engelchen 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Stille 3-5 x täglich, habe seit 4 Monaten regelm. Periode ohne Schwangerschaft

Wir möchten gerne ein Zweites, doch es klappt nicht. Das erste kam nach dem ersten Versuch. Stille aktuell 3-5 x täglich, habe seit 4 Monaten regelm. Periode ohne, üben fleißig doch bin nicht schwanger. Wie lange hat das bei euch gedauert? Liegt es am Stillen? Meinem ...

von Nialata 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest nach Eisprung ohne Periode

Hallo Ich bin immer stille Mitleserin aber habe jetzt selbe eine Frage. Ich habe bereits zwei Töchter. Meine zweite habe ich am 09.10.2018 entbunden. Am 5.12.18 war ich wegen Extreme unterleibs Schmerzen beim FA. Dieser sagte mir ich sei kurz vorm Eisprung. Am 07.12.18 ...

von Melly2310 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PCOS und (erneute) Schwangerschaft

Hallo zusammen, nachdem ja jetzt feststeht, dass ich doch nicht schwanger bin, geselle ich mich jetzt aber doch mal offiziell zu euch, weil ich anscheinend bereit für ein zweites Baby bin. Nun ja, zumindest emotional. :) Mal schauen, was mein Körper jetzt macht, denn ich ...

von Konfusius 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger mit 47

kennt ihr jemand persönlich, der mit 47 noch auf natürlichem Weg schwanger geworden ist und ein gesundes Kind bekommen hat? Bei Promis ist ja immer wieder offensichtlich alles möglich, aber ich meine jetzt im "normalen" Umfeld und ohne Eizellspende, künstl. Befruchtung ...

von Petita 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden, auch wenn ich stille.

Hallo ihr Lieben, Ich hab mal eine Frage oder vielleicht hat das auch jemand von euch der sich damit auskennt. Und zwar ich habe meine periode bis jetzt nicht bekommen? Hätte sie aber letzten Mittwoch bekommen müssen. Habe einen Test gemacht der war aber negativ. Ich ...

von Celma 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Huhu ihr lieben Ich bin etwas verwirrt und brauche mal eure Hilfe ich benutze ein Zyklus Kalender und er zeigt mir an das ich Zeit 2 Tagen drüber bin zwecks Regel. Darauf hab ich ein anderen mir runter geladen und der zeigt mir was ...

von Becc_A 24.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsabzeichen - mehrfach mamis :)

Hallo ihr lieben :) Ich habe mal eine frage bzg anzeichen. In der ersten schwangerschaft hatte ich ab es+10 schwindel. Nicht doll und durchgehend, aber immer mal wieder. Erst rückblicken war das für mich ein schwangerschaftsanzeichen, weil unsere Tochter so nicht geplant ...

von Drachenzauber 23.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.