Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MomoMondenkind am 05.02.2019, 15:10 Uhr

Auf ein neues...

Hallo ihr Lieben!

Wir legen es seit Dezember auf Kind Nr. 2 an
Unser "Großer" ist jetzt 13 Monate alt... nach dem Abstillen hatte ich dann im Oktober die erste Periode und die ist sooo unregelmäßig! 31 Tage, 20 Tage, 20 Tage... und jetzt ist inzwischen schon wieder der 30. Tag und nichts in Sicht. SS-Test negativ, UL-Schmerzen vor Mens auch nicht. Am 25. ZT hatte ich ein Ziehen im Unterleib. Evtl Eisprung? Der wäre dann aber seeehr spät.
Nächste Woche habe ich ohnehin einen Termin bei meiner FA, mal sehen was sie sagt.. aber ich dachte mir ich hole hier schonmal Anregungen was man tun kann, damit sich der Zyklus reguliert...
Womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Danke euch

 
5 Antworten:

Re: Auf ein neues...

Antwort von basis am 05.02.2019, 16:52 Uhr

Das kommt auf die Ursache an. Deshalb ist es sicherlich eine gute Idee, das erst einmal beim Arzt prüfen zu lassen. Stillst Du noch?

Um überhaupt erst mal ein klareres Bild vom Zyklus zu bekommen, solltest Du am Besten Temperatur messen oder zumindest mal Ovulationstests machen, damit Du weißt, wann dein ES ist.

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein neues...

Antwort von Mimi_2018 am 05.02.2019, 21:07 Uhr

Da stimme ich Basis zu!!!!!
Bei mir sind es Zysten die immer alles durcheinander bringen...
Wird schon....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein neues...

Antwort von --Steffie-- am 05.02.2019, 21:38 Uhr

Ich würde auch Temperatur messen. Um wo gefühl für den Zyklus zu bekommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein neues...

Antwort von Nia89 am 06.02.2019, 13:24 Uhr

Hey,

Bin tatsächlich in einer ganz ähnlichen Situation: mein Großer ist auch 13 Monate und wir üben ebenfalls seit September

Sobald meine gerade vorliegende nicht intakte SS (hoffentlich von allein) aabgegangen ist wollte ich mal Frauenmanteltee probieren. Warte also auch auf die Mens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein neues...

Antwort von Nia89 am 06.02.2019, 13:24 Uhr

äh seit Dezember...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.