Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 23.11.2018, 13:33 Uhr

Schwangerschaftsabzeichen - mehrfach mamis :)

Hallo ihr lieben :)
Ich habe mal eine frage bzg anzeichen.

In der ersten schwangerschaft hatte ich ab es+10 schwindel. Nicht doll und durchgehend, aber immer mal wieder. Erst rückblicken war das für mich ein schwangerschaftsanzeichen, weil unsere Tochter so nicht geplant war.

In der zweiten schwangerschaft hatte ich ab es+9 schmerzende brüste, schwindel, einen metallischen geschmack im mund und mir richtig übel.

Jetzt bin ich es+11 und mir tun seit es+5 die brüste weh - viel zu früh, daher schiebe ich auf pms.
Aber sonst? Nichts..
zwei test an es+9 und an es+10 waren erst positiv - dann negativ :(

Hattet ihr in mehreren schwangerschaften immer gleiche oder ähnliche anzeichen oder war einfach auch mal - nichts!?

Würde mich über erfahrungen freuen :)

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftsabzeichen - mehrfach mamis :)

Antwort von Franz_mama am 23.11.2018, 17:14 Uhr

Bei mir waren die Anzeichen auch in jeder SS früher und doller.
Allerdings nie so früh wie bei Dir, aber das heißt ja nix.
Ich drück Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsabzeichen - mehrfach mamis :)

Antwort von Becca09 am 23.11.2018, 19:33 Uhr

Ich hatte in beiden Schwangerschaften ganz unterschiedliche Anzeichen.
In dieser war das erste Anzeichen schmerzende Brüste und getrocknete Milch an beiden Brustwarzen an ES+7!
Dafür spannen sie dieses Mal nicht und Unterleibsschmerzen hab ich diesmal auch keine (dafür hab ich an Nmt schon beim schlafen auf dem Bauch die wachsende Gebärmutter gespürt).
Letzte Schwangerschaft war ich müde ohne Ende, diese gibts stattdessen Schwindel. Übelkeit begann zwar bei beiden genau 6+2 aber vollkommen anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsabzeichen - mehrfach mamis :)

Antwort von Becca09 am 23.11.2018, 19:35 Uhr

Den metallischen Geschmack im Mund, hatte ich übrigens in der 1. auch und in dieser nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsabzeichen - mehrfach mamis :)

Antwort von lilke am 23.11.2018, 21:18 Uhr

Ich war drei Mal schwanger. Vor NMT hatte ich nie irgendwas. Ich hatte einmal Übelkeit, in der Schwangerschaft die unglücklich ausging. Sonst hatte ich immer nur dann Anzeichen, wenn ich nicht scheanger war.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsabzeichen - mehrfach mamis :)

Antwort von SchnuppiSchnupp am 26.11.2018, 8:26 Uhr

Hey, mir geht's genau so. Ich hatte ganz kurz nach möglicher Einnistung tierische Brustschmerzen, die sonst erst viel später einsetzen (Höchsten 5/6 Tage vor Mens). Diese lassen jetzt zum Glück wieder nach. Heute früh habe ich einen Test gemacht. Morgen wiederhole ich. Könnte positiv sein, aber ich will mich nicht zu früh freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.