Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sternchen96  am 10.03.2019, 19:53 Uhr

Schwangerschaftstest

Hallo meine Lieben,

ich bin fast 23, frisch verheiratet und wir planen Baby Nr. 2.
Der erste Tag meiner letzten Periode war am 13.2.19.
Lt. meiner Rechnung müsste wenn alles geklappt hat, um den 4.3.19 die Einnistung statt gefunden haben. Hatte auch an diesem Tag ein leichtes zwicken im Unterleib.

Bin natürlich jetzt ganz nervös und hibbelig ob es vielleicht schon geklappt hat. Was meint ihr ab wann ich frühstens einen HCG-Test im Urin machen kann?

Vielen lieben dank im voraus für eure Antworten,
liebe grüße Sternchen

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von basis am 10.03.2019, 20:34 Uhr

"lt. Rechnung" ist zu ungenau. Wenn man den ES nicht weiß, dann halt an NMT testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Sternchen96 am 10.03.2019, 20:36 Uhr

Ok, trotzdem danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Lottchen1983 am 11.03.2019, 10:35 Uhr

Ich würde einfach nach ausbleiben der Periode testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest Geratherm early detect Es plus 8 positiv

Hallo liebes Forum, ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich mit diesem Anliegen hier richtig bin. Mein Freund und ich verhüten mit Kondomen und ich hatte ein paar Tage nach meinem (vermeintlichen) Eisprung so ein Ziehen in der Brust, wie ich es zuletzt hatte, als mein jetzt ...

von Johanna Werner 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo, hab heute 4 Tage vor ausbleiben der Regel getestet, nun ist es aber so, dass das Ergebnis nach 5 min positiv angezeigt hat, obwohl man nach 5 min das Ergebnis danach nicht mehr verwenden darf, da diese Linie auch so kommen kann??? Glaubt ihr auch, dass man da so eine ...

von engelchen 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest nach Eisprung ohne Periode

Hallo Ich bin immer stille Mitleserin aber habe jetzt selbe eine Frage. Ich habe bereits zwei Töchter. Meine zweite habe ich am 09.10.2018 entbunden. Am 5.12.18 war ich wegen Extreme unterleibs Schmerzen beim FA. Dieser sagte mir ich sei kurz vorm Eisprung. Am 07.12.18 ...

von Melly2310 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Rückruf Schwangerschaftstest Rossmann

Rossmann ruft die digitalen Tests von facelld zurück. Sie können falsch positiv anzeigen. Man kann die gekauften Tests zurückbringen und bekommt das Geld zurück. Ich wollte es euch nur mitteilen, habe es zufälligerweise ...

von lillyfee2007 21.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv Frauenarzt SST negativ

Hallo, habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und war gleich positiv. Bin an dem selben Tag zu einem Frauenarzt ins Krankenhaus, im Ultraschall konnte Sie nichts sehen und machte darauf einen Urin Test der negativ war. Sie meinte der Test sei ganz genau. Hm bin jetzt ...

von Bamsc 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest...2. Linie eher ein Schatten :-/

Guten Morgen ihr Lieben, Ich bin jetzt knapp 11 Tage überfällig und habe heute morgen mal getestet Vielleicht bin ich die Einzige die eine 2. Linie erahnt aber vielleicht auch nicht und jemand von ...

von Muckelchen2012 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben! Ich bin heute es +13 und habe einen frühtest gemacht. Leider ist der test nicht richtig durchlaufen. Ich konnte nach fünf Minuten keine Linie entdecken und hab ihn weggelegt. Nach 30 Minuten sah er dann so aus... Was sagt ihr? Noch ...

von Martinamama16 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ab wann Schwangerschaftstest bei unregelmäßigem zyklus

Hallo ihr lieben Habe Meine Pille am ,7.februar abgesetzt.Mein Zyklus war den ersten Monat ohne Pille 31 Tage lang..Sonst immer 28 Tage.(vor der ersten Schwangerschaft)Jetzt den zweiten Monat weiß ich ja im vorraus noch nicht wie lang er diesmal wird . Laut Kalender haben ...

von tammy89 26.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest 2ter Kinderwunsch

Guten Tag, ich bin so verunsichert, ich habe seit 3 Monaten kurz vor der Periode deutlich posetive sstest. Aber immer bekomme ich fast pünklich meine Regel. Ich habe das abklären lassen vom Arzt, bisher wurde mir 1 mal Blut abgenommen der hcg wert lag bei 1,6. Nun sagt er das ...

von Jasmin1106 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Huhu ihr lieben. Bin heute den zweiten Tag überfällig und habe seit einer Woche so schmerzen. Es begann anfangs mit einem starken ziehen im Unterleib und seit vier Tagen habe ich das Gefühl das meine Regel kommt. Hab total den Druck auf dem Bauch und laufe ständig aufs Klo ...

von Caro_giulia 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.