Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena_zula am 27.04.2019, 22:52 Uhr

Deutet das auf eine Schwangerschaft zu? Ich bin mir nicht sicher..

Also hallo erstmal alle zusammen! Ich bin neu hier undzwar hatte ich am 02.04.2019 den ersten Tag meiner letzten Periode laut eisprungberechner hätte ich am 17.4 oder am 18.4 meinen Eisprung.
Hatte am 17.4 Ungeschützten GV
Und paar Tage später hats bei mir mit unterleibziehen angefangen an einem Tag hatte ich auch rückenschmerzen. Hatte dann auch ab und zu Übelkeit (musste würgen) bin seitdem auch öfters müde
Muss öfter trinken als sonst und muss auch fast stündlich auf die Toilette.
Zudem hatte ich nur vor 2 Tagen empfindliche Brustwarzen am nächsten Tag war das schon wieder weg.
Habe aber immer noch an manchen Tagen unterleibsziehen
Nächste Periode sollte dann in 5 Tagen sein
Habe heute morgen einen Test gemacht der dann Negativ ausfiel. (Ich weiß war zu früh vielleicht aber konnte es nicht mehr aushalten kennt ihr bestimmt XD)
Habe vorhin dehnbaren ZS bemerkt der durchsichtig ist wie Eiweiß..
Habe im internet sowie auf dieser seite von anderen Frauen gelesen das sie das auch haben vor NMT oder andere berichten davon das es auch ein anzeichen sein könnte.
Habe leider verdacht auf PMS..
was meint ihr?
Kann dieser ZS wirklich bedeuten das es nicht geklappt hat?

 
2 Antworten:

Re: Deutet das auf eine Schwangerschaft zu? Ich bin mir nicht sicher..

Antwort von Banu28 am 28.04.2019, 13:49 Uhr

Ja, das könnten Schwangerschafts-Frühzeichen sein, müssen es aber nicht. Mehr kann Dir hier keiner sagen. Da hilft nur: Abwarten und Tee trinken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutet das auf eine Schwangerschaft zu? Ich bin mir nicht sicher..

Antwort von Helena_zula am 28.04.2019, 20:01 Uhr

Hatte gestern leicht dehnbahren klaren Zervixschleim und heute ist er nicht mehr dehnbar ich bin verwirrt! Aber bekomme ja immer meine Periode anfang des Monats und mitte des Monats hab ich ja dann meinen eisprung da ist doch was dran???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest

Hallo undzwar wünschen wir uns seit einem halben Jahr ein zweiten Kind. Da ich davor die Pille genommen habe war mein Zyklus sehr unregelmäßig. Nach meinen Rechnungen sollte ich in 2-4 Tagen meine Periode bekommen. Jetzt habe ich vor 3 Tagen von clearblue den ultrafrühtest ...

von 3815 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Es+15 & Schwangerschaftstest negativ

Hallo ihr Lieben, ich hatte meinen ES laut wenig Zerfix und an dem Samstag wenig Blut und ul Schmerzen meinen ES oder an dem Sonntag. (16./17.03) Wir hatten am 14.03 ungeschützten GV und seitdem nicht mehr. Seit es+9 Teste ich aber er bleibt negativ... heute ist es+15 Und ...

von Luca_and_mom_19082018 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Basaltemperatur und schwangerschaft?

Hy könnt ihr mir eventuell helfen. Was meint ihr hat es mit dem Baby geklappt? Also meine Basaltemperatur ist immer sehr niedrig und die zweite Zyklus Hälfte liegt immer bei 6 bis 7 Tage. Diesmal ist die sehr hoch und wesentlich länger. Nach dem ovu test hätte ich erst am ...

von Krümellea 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo meine Lieben, ich bin fast 23, frisch verheiratet und wir planen Baby Nr. 2. Der erste Tag meiner letzten Periode war am 13.2.19. Lt. meiner Rechnung müsste wenn alles geklappt hat, um den 4.3.19 die Einnistung statt gefunden haben. Hatte auch an diesem Tag ein ...

von Sternchen96 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest Geratherm early detect Es plus 8 positiv

Hallo liebes Forum, ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich mit diesem Anliegen hier richtig bin. Mein Freund und ich verhüten mit Kondomen und ich hatte ein paar Tage nach meinem (vermeintlichen) Eisprung so ein Ziehen in der Brust, wie ich es zuletzt hatte, als mein jetzt ...

von Johanna Werner 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo, hab heute 4 Tage vor ausbleiben der Regel getestet, nun ist es aber so, dass das Ergebnis nach 5 min positiv angezeigt hat, obwohl man nach 5 min das Ergebnis danach nicht mehr verwenden darf, da diese Linie auch so kommen kann??? Glaubt ihr auch, dass man da so eine ...

von engelchen 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Stille 3-5 x täglich, habe seit 4 Monaten regelm. Periode ohne Schwangerschaft

Wir möchten gerne ein Zweites, doch es klappt nicht. Das erste kam nach dem ersten Versuch. Stille aktuell 3-5 x täglich, habe seit 4 Monaten regelm. Periode ohne, üben fleißig doch bin nicht schwanger. Wie lange hat das bei euch gedauert? Liegt es am Stillen? Meinem ...

von Nialata 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest nach Eisprung ohne Periode

Hallo Ich bin immer stille Mitleserin aber habe jetzt selbe eine Frage. Ich habe bereits zwei Töchter. Meine zweite habe ich am 09.10.2018 entbunden. Am 5.12.18 war ich wegen Extreme unterleibs Schmerzen beim FA. Dieser sagte mir ich sei kurz vorm Eisprung. Am 07.12.18 ...

von Melly2310 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

PCOS und (erneute) Schwangerschaft

Hallo zusammen, nachdem ja jetzt feststeht, dass ich doch nicht schwanger bin, geselle ich mich jetzt aber doch mal offiziell zu euch, weil ich anscheinend bereit für ein zweites Baby bin. Nun ja, zumindest emotional. :) Mal schauen, was mein Körper jetzt macht, denn ich ...

von Konfusius 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsabzeichen - mehrfach mamis :)

Hallo ihr lieben :) Ich habe mal eine frage bzg anzeichen. In der ersten schwangerschaft hatte ich ab es+10 schwindel. Nicht doll und durchgehend, aber immer mal wieder. Erst rückblicken war das für mich ein schwangerschaftsanzeichen, weil unsere Tochter so nicht geplant ...

von Drachenzauber 23.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.