Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi_2018 am 24.04.2019, 16:56 Uhr

Was meint ihr Einbildung??

Habe gerade eben getestet.
Was meint ihr?? Laut App war Letzten Freitag mein Eisprung geht das überhaupt.?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Was meint ihr Einbildung??

Antwort von sarahT am 24.04.2019, 17:50 Uhr

Nein, wenn dein ES tatsächlich am Freitag war dann kann ein Test jetzt noch nicht anschlagen. Es kann natürlich sein, dass sich dein Eisprung nach vorn verschoben hat und du eigentlich schon weiter bist, dann wäre es auch eine Erklärung für die zweite Linie die deutlich erkennbar ist.
Ist es eine Kalender-App, die rein an der Länge des Zyklus die ES bestimmt oder misst du Tempi oder machst Ovus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr Einbildung??

Antwort von Mimi_2018 am 24.04.2019, 17:56 Uhr

Keines von dem Ovus alle und test erst heute eines gemacht.. Blute ganz leicht habe direkt meinen Arzt angerufen das es schon seit 3 Tagen so ist und dort habe ich erstmal eine Kontrolle um 14.00...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr Einbildung??

Antwort von Mimi_2018 am 25.04.2019, 8:30 Uhr

Im nassen Zustand

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr Einbildung??

Antwort von Klee am 25.04.2019, 9:14 Uhr

Hallo Mimi,
ich schließe mich an: wenn der ES tatsächlich letzten Freitag war, dann wäre heute erst ES+6. Da wäre ja gerade mal Einnistungszeit. Ein SST ist erst ab ES+14 und mehr sinnvoll. Es gibt zwar super sensible 5er Tests, aber auch die können erst ab dem 8. Tag nach Empfängnis verwendet werden.
Noch ein bisschen Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr Einbildung??

Antwort von Lillimax am 25.04.2019, 9:50 Uhr

Deine App weiß nicht wirklich etwas über Deinen Eisprung, oder hast Du die Basaltemperatur gemessen?

Ich finde, der Test ist vielversprechend, auch wenn's keine Garantie gibt. Mach' halt in ein paar Tagen nochmal einen richtig guten Test aus der Apotheke.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.