Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irish83 am 17.04.2019, 9:12 Uhr

Auf dem Weg zur kiwu- mein silipo

Ich bin unschlüssig was ich fühlen soll, die letzten Untersuchungen ergaben kein Ergebnis: alles ist prima, nichts steht einer Schwangerschaft im Wege. Es ist so ernüchternd, zermürbend. Denn “schwanger werden ist nicht das Problem, sondern schwanger bleiben“. So die aufmunternden Worte nach der letzten Untersuchung.

 
3 Antworten:

Re: Auf dem Weg zur kiwu- mein silipo

Antwort von Lela0302 am 17.04.2019, 13:34 Uhr

Na super. Und welche Therapie soll jetzt gemacht werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem Weg zur kiwu- mein silipo

Antwort von basis am 17.04.2019, 13:52 Uhr

Ah, so Aussagen sind super... Ich drück die Daumen, dass Du wenigstens einen möglichen Weg aufgezeigt bekommst. Es ist zermürbend, wenn man in der Luft hängt und nicht weiß, was man denn noch alles machen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem Weg zur kiwu- mein silipo

Antwort von Irish83 am 18.04.2019, 21:18 Uhr

Ich habe immerhin einen baldigen Termin bekommen zur spiegelung.
Abwarten ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.