Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meike789 am 19.04.2019, 8:21 Uhr

Ich glaube ich spinne



Gestern getestet, Billig-Test von Rossmann, erster Test am Morgen ungültig, mittags neuen Test gekauft, ganz leicht positiv, heute morgen noch mal mit DM - Test getestet, negativ

Das macht mich verrückt.. Kann jetzt natürlich auch nicht beim Frauenarzt anrufen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich glaube ich spinne

Antwort von Meike789 am 19.04.2019, 8:25 Uhr

Hab nur den doofen Smiley genommen, wollte es noch mal ändern, aber geht nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich spinne

Antwort von Meike789 am 19.04.2019, 8:43 Uhr

Ach ja. Am Heute Zyklustag 32, ES+16. Und ich stille noch. 4-5 Mal täglich bzw. nachts. Bei den Ovus war immer ne LH-Linie zu sehen, die jeden Tag minimal dicker wurde. Aber noch nicht so dick wie die Kontrolllinie.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich spinne

Antwort von KatzeKira am 19.04.2019, 10:34 Uhr

Also ich sehe da eindeutig eine zweite Linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich spinne

Antwort von Meike789 am 19.04.2019, 10:57 Uhr

Welchen meinst du? Beim Plastiktest ist in Natura nichts zu sehen, das mag ein Schatten auf dem Foto sein. Habe so fotografiert, dass man es bei den Streifentests gut sehen kann.

Und Google sagt, dass die Facelle von Rossmann auch schon mal falsch positiv anzeigen sollen


Ich denke aber, dass ein Frühtest bei ES+16 schon was anzeigen sollte.

Ich weiß, es hilft nur warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.