Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale am 19.04.2019, 16:03 Uhr

Übelkeit

Hallo meine lieben,

Seit gestern esse ich nichts mehr. Mir ist so was von übel. Habt ihr Ideen was man so dagegen tun kann. Und dann nicht nur morgens sondern, den ganzen Tag begleitet mich das. Meint ihr das hat was mit einer ss zu tun. Ich habe das bei meinem 1. Kind nicht gehabt. Ist ganz neu für mich.

Lg und frohe Ostertage

 
1 Antwort:

Re: Übelkeit

Antwort von basis am 19.04.2019, 22:23 Uhr

Hier gehen gerade Rotaviren und diverse andere Magen-Darm Geschichten um. Übelkeit kann viele Ursachen haben. Wenn Du meinst schwanger sein zu können, dann mach halt einen Test, dann weißt du es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erfahrungen mit Übelkeit beim 2.?

Hallo, ich habe die Tage nachdem wir im Dezember wieder mit üben angefangen haben, positiv getestet. Nun war es bei meiner 1. Ss (Sohn in 11.17) so, dass ich viel erbrochen habe. Nicht unbedingt täglich, aber auch manchmal mehrmals. Insgesamt war ich glaube ich nur 7 Wochen ...

von Schnuppel 11.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Überfällig,Sst negativ, Übelkeit

Hallo zusammen, ich bin heute bei Es+13 und habe heute negativ getestet. Normalerweise bekomme meine Mens bei Es+11 spätestens Es+12, aber es ist absolut nichts in Sicht. Eigentlich quälen mich immer von Es bis zur Mens blöde heftige pms Geschichten, diesmal aber überhaupt ...

von Muckel81 13.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Orangener ZS, gelber Ausfluss, Übelkeit, Rückenschmerzen und negativer SST!

Hallo Leute, ich bin verwirrt! Ich stille noch von 22Uhr abends bis 12 Uhr morgens. Unser Sohn ist fast 6 Monate. Ich hatte vor ein paar Tagen ziemliche Beckenschmerzen und Rückenschmerzen (ca. 4 Tage). Seit zwei Tagen ist mir morgens etwas übel. Gestern ein kleiner ...

von Miaura 23.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit.....

Halli Hallo. Ich war lange nicht mehr hier im Forum unterwegs und würde mich jetzt aber gerne wieder dazu gesellen. Mein Mann und ich wollen gerne noch eine Nummer 3 basteln und so habe ich pünktlich zu Neujahr die Minipille ...

von Schrumsel 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit, Kopfschmerzen, Krämpfe

Guten Morgen Mein Zyklus ist ja immernoch ungewiss durch das entfernen der Spirale, jetzt hab ich seit 2-3 Tagen so eine leichte ganz komische Übelkeit, Kopfschmerzen und ganz leichte Krämpfe im Unterleib.. Sowas kenne ich gar nicht, ...

von Princessmom012 25.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Hilfe übelkeit und erbrechen in der SS

Huhu Da ich ja nun 2 ss hinter mir habe und es aufgrund übelkeit und erbrechen DURCHGEHEND echt hart war, frage ich mich ob es jetzt nach 7 Jahren (letzte ss) ein besseres Heilmittel dagegen gibt als zb. Vomex oder am einer Zitrone ...

von Miriam89X 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Es+ 12 und soo übelkeit

Forum Kinderwunsch Es+12 und soooo übelkeit Kinderwunsch kasslerin2015 (1) heute, 13:47 1 Es+12 und soooo übelkeit Huhu, Ich bin heute bei es+12 und mir ist seit gestern dauerhaft übel. Ich kann kaum was essen ohne das ich das Gefühl hab das ich brechen müsste ...

von lisalisa123 30.07.2017

Frage und Antworten lesen

Schwindel, Übelkeit und Abneigung gegen Gerüche - kennt das wer vor dem Testen?

Hallo zusammen, bin heute (ES+6) Morgen um 5 Uhr aufgestanden, da unser Kleiner geweint hat und mir war total schwindelig und übel. Der Schwindel ist dann bis ca. 9 Uhr besser geworden und die Übelkeit am Vormittag weggegangen. Dazu hab ich etwas Unterleibsziehen und mein ...

von LittleM 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

ss übelkeit

hi ihr lieben war das bei euch auch so schlimm,mit der ss übelkeit?konnte heute morgen nur milchschnitte essen,wo ich mich natürlich 6x übergeben musste.trinke momentan nur diese solevita multivitamin,mit strohalm von was anderem wird mir übel.habe gelesen ätherisches öl wie ...

von bellastella20038311 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Übelkeit vor / um ES

Hallo zusammen, Heute konnte ich endlich mal einen Ovu in der Hand halten der schön positiv war. Mir ist nur aufgefallen, dass mir echt übel ist. Das kenne ich rund um den ES nun wirklich nicht. Scheint ja jeden Zyklus was neues oder anderes hinzuzukommen bzw zu ...

von Trisch 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.