Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamafrau am 01.05.2019, 15:14 Uhr

Schwanger?)

Liebe Mamis,

ich wünsche mir ja ein zweites Kind. Da ich noch ein kleines habe, ist es ja nicht so eilig... trotzdem versuchen wir es jetzt schon.

Also wir haben jetzt im 1 Zyklus angefangen.
Und ich weiß, dass es bei einer zweiten andere Anzeichen gibt, weil ja alles schon gedehnt und weich ist.

Also ich erzähl jetzt von meinen "Gefühlen/Anzeichen" :

Eigentlich nur um Unterleib so ein Druckgefühl und manchmal fühlt es sich so an, als würde mich etwas von innen streicheln

Da ich meine kleine noch stille merke ich in den Brüsten nichts

Nächste Woche ist NMT, da könnt ich eh testen, aber vielleicht habt ihr Erfahrungen was eure Anzeichen so waren?

LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Deutet das auf eine Schwangerschaft zu? Ich bin mir nicht sicher..

Also hallo erstmal alle zusammen! Ich bin neu hier undzwar hatte ich am 02.04.2019 den ersten Tag meiner letzten Periode laut eisprungberechner hätte ich am 17.4 oder am 18.4 meinen Eisprung. Hatte am 17.4 Ungeschützten GV Und paar Tage ...

von Helena_zula 27.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo undzwar wünschen wir uns seit einem halben Jahr ein zweiten Kind. Da ich davor die Pille genommen habe war mein Zyklus sehr unregelmäßig. Nach meinen Rechnungen sollte ich in 2-4 Tagen meine Periode bekommen. Jetzt habe ich vor 3 Tagen von clearblue den ultrafrühtest ...

von 3815 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Kopfchaos...

Hallo ihr lieben.. Ich rufe morgen gleich bei meiner Frauenärtzin an aber muss mich mal grade ausheulen... Vorab kurze Info: Wir sind 2017 in der Kinderwunschklinik schwanger geworden und unser kleiner ist nun vor 2 Wochen 1 Jahr alt geworden:) Wir verhüten nicht, ich ...

von Blume2016 07.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Es+15 & Schwangerschaftstest negativ

Hallo ihr Lieben, ich hatte meinen ES laut wenig Zerfix und an dem Samstag wenig Blut und ul Schmerzen meinen ES oder an dem Sonntag. (16./17.03) Wir hatten am 14.03 ungeschützten GV und seitdem nicht mehr. Seit es+9 Teste ich aber er bleibt negativ... heute ist es+15 Und ...

von Luca_and_mom_19082018 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Basaltemperatur und schwangerschaft?

Hy könnt ihr mir eventuell helfen. Was meint ihr hat es mit dem Baby geklappt? Also meine Basaltemperatur ist immer sehr niedrig und die zweite Zyklus Hälfte liegt immer bei 6 bis 7 Tage. Diesmal ist die sehr hoch und wesentlich länger. Nach dem ovu test hätte ich erst am ...

von Krümellea 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Positiver ovulationstest und das Gefühl Schwanger zu sein

Hallo ihr Lieben ich brauche euren Rat ich bin so extrem verwirrt. Ich fühle mich extrem Schwanger, also ich war schon zwei mal schwanger und es fühlt sich aktuell genau so an. Ich kann nicht genau sagen wann mein es war aber eigentlich war er schon längst da. Ich bin ...

von Mami1719 17.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger????

Hallo ich bin ganz neu hier. Also zur mir erst mal ich bin 28 Jahre habe ein wundervollen Sohn (6Jahre) Mein Mann und ich wollten eigentlich nie ein zweites Kind. Bis letztes Jahr im Sommer. So im August hatte ich meine Pille abgesetzt nach 5 Jahren. Die ersten 3Monate war ...

von Tally 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo, Ich bin 32 Jahre alt und habe 2 Kinder der große 10 und die kleine 4. Jetzt möchte ich noch ein Baby. Habe für 4 Monate noch die Pille mein Mann sagte das ich die Pille erst aufbrauchen soll und dann aufhören er sagte aber auch wenn ich "trotz Pille schwanger werde" ...

von Melli1020 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Minipille

Hallo in die Runde, bin ganz frisch hier. Habe vor 11 Tagen die Minipille abgesetzt nachdem ich sie ein gutes Jahr durchgenommen hab. Habt ihr Erfahrungen? Wie war der Zyklus danach? Und ist jemand relativ schnell schwanger geworden nach dem Absetzen? Eine Abbruchsblutung ...

von Jule 20 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger...!

Ich kann es immer noch nicht glauben, aber der Test war positiv. Obwohl alle Zeichen auf mens standen, obwohl mein Eisprung wieder so spät war, dass die zweite Zyklushälfte eigentlich zu kurz war, obwohl wir diesmal garnicht jeden Tag "genutzt" haben... Ehrlich gesagt ...

von Franz_mama 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.