Elternforum Bitte noch ein Baby

Clomifen, ES verschoben

Clomifen, ES verschoben

Suza1987

Beitrag melden

Hallo Zusammen! Also ich bin schon im 9 ÜZ. Die ersten 3 Male ohne Medikamente, dann würde PCO festgestellt. Wir haben dann die nächsten Monaten mit Fostimon stimuliert und mit Ovitrell ausgelöst. Hatte leider keinen Erfolg. Bin jetzt im ersten Clomi-Zyklus. Von 5-9 ZT. Laut Arzt sollte der ES zwischen den ZT12 und ZT14 sein. Ich hatte am ZT10 so unangenehme Unterleibsschmerzen, dass ich ins Krankenhaus gefahren bin zwecks einer Untersuchung! Laut US hat sich schon am ZT10 ein Follikel im linken Eierstock entwickelt, welcher 2,2 cm gross war. So wir haben dann ganz brav geherzelt vom ZT10 bis hin zum ZT15. Denn ich hatte erst am ZT15 fadenziehenden Ausfluss! Und die typischen Eisprung schmerzen hatte ich nicht! Seit gestern ZT18 habe ich Eisprungähnliche Schmerzen. Bin heute am ZT19 zu einer Ärztin gefahren (Vertretung), und sie hat festgestellt laut US, dass ich 3 Follikel im linken Eierstock habe (2 Stück ca 28x28mm und eines mit 30mm) und die höchstwahrscheinlich am springen sind. (Ich war aber auch sehr unzufrieden mit der Untersuchung, da sie mir nichts dazu sagen konnte, und auch nicht verstehen würde warum ich das so habe, und noch dazu mir eintrichtern wollte, das es beim Eisprung keinerlei schmerzen oder auch Symptome gibt!) Kann das so in dieser Art vorkommen?. Ist das überhaupt möglich? Hat irgendwer von euch diese Erfahrung mal gemacht? Denn mein Ausfluss ist ganz cremig und Weiß (soll ja sehr schlecht für die Spermien sein). Und meine Temperatur ist zwischen 36,8-37,5 seit dem ZT 10. Ovulationstests kann ich nicht machen, denn die sind bei mir jeden Tag „positiv“ da ich PCO habe! Lg Suza

Nia89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Suza1987