Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 01.05.2019, 9:16 Uhr

Warten auf es nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben,
ich musste leider aus dem Novemberbus aussteigen. Ich hatte ein Windei mit Ausschabung in der 7.ssw. Die OP hab ich körperlich und psychisch gut verkraftet, aber jetzt belastet mich die blöde Warterei auf den Eisprung. Die Ausschabung ist heute 3 Wochen her und es tut sich noch nichts. Die Ssts sind mittlerweile wieder negativ, was ja schonmal gut ist.

Wir wollen keinen Zyklus abwarten, da ich sehr lange Zyklen, von 40 und mehr Tagen habe und ich 36 und mein Mann 40 wird. Wir haben schon 2 bezaubernde Mädchen.

Wer hat Erfahrungen nach einer Ausschabung? Bei wem hat es gleich wieder geklappt?

 
9 Antworten:

Re: Warten auf es nach Ausschabung

Antwort von Bela66 am 01.05.2019, 9:53 Uhr

Hallo,

nach meiner AS hatte ich die erste Regelblutung erst wieder nach 6 bis 7 Wochen. Und erst mit der nächsten richtigen Menstruation (also nicht mit der üblichen Wundblutung nach AS) beginnt ja auch der erste richtige Zyklus.

Man kann zwar theoretisch schon vor der ersten Mens wieder einen Eisprung haben, aber das ist eher nicht die Regel. Voraussichtlich wirst Du Dich noch etwas gedulden müssen. Also nicht wundern, wenn die Mens noch länger auf sich warten lässt, das kommt schon.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf es nach Ausschabung

Antwort von Lächelnundwinken am 01.05.2019, 10:01 Uhr

Hallo, danke für deine Antwort.

Aber die Mens ohne einem vorherigen Es ist ja auch eher unwahrscheinlich. Wenn dieser blöde Zeitdruck nicht wäre.
Ein drittes Kind war eigentlich gar nicht so wirklich geplant, aber wir hatten uns alle dann sofort total drauf gefreut.
Ich mache trotzdem weiter fleissig meine Ovus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf es nach Ausschabung

Antwort von Lillimax am 01.05.2019, 11:39 Uhr

Huhu,

nein, die Mens hat nichts mit dem vorausgehenden Eisprung zu tun, man hat auch ohne ES seine Regel!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf es nach Ausschabung

Antwort von Späti79 am 01.05.2019, 12:43 Uhr

Huhu. Ich hatte nach meiner AS eeeeewig lange Zyklen von bis zu 64 Tagen. Das hat 4 Monate bei mir gedauert, bis der Zyklus wieder einigermaßen lief. Lass deinem Körper Zeit. Auch wenn das nicht so einfach ist....ich weiß das.
Das wird und es wird auch wieder klappen, wenn dein Körper soweit ist. Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf es nach Ausschabung

Antwort von Mamafrau am 01.05.2019, 15:07 Uhr

Hallo,

ich hatte 2017 zwei FG und eine mit Ausschabung.
Ich habe drei Zyklen gewartet bzw. im 3. Zyklus wieder geherzelt.

Wie lange ein ES dauert MACH Ausschabung:
Bei mir (!) Eigentlicj sofort wieder, denn die Ausschabubg ist "quasi" die erste Regel (ein neuer Zyklus).
Warte lieber noch eine Periode ab, besser schon drei. Denn die ersten beiden Perioden waren bei mir so "schmierblutungen" und erst die dritte "SCHÖN"

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf es nach Ausschabung

Antwort von Schlingel am 01.05.2019, 18:03 Uhr

Hej :) wir waren zusammen im NovBus. Meine Ausschabung war am 5.4. und heute an Zyklustag 27 hab ich meinen Eisprung( getestet mit Ovus, billig und teuer, rein zur Information für mich um wieder ein Blick dafür zubekommen).

Lg Anja(40)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf es nach Ausschabung

Antwort von Lächelnundwinken am 01.05.2019, 18:24 Uhr

Habt ihr den Eisprung gleich genutzt?
Anbei meine Ovus von heute, ich finde die recht vielversprechend oder?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf es nach Ausschabung

Antwort von Schlingel am 01.05.2019, 22:11 Uhr

Mein Mann ist arbeiten und ich war drei Tage lang krank und heute hatte unsere 2.jüngste ihren 5. Geburtstag ;) ... ich seh uns noch nicht turnen ... ich wünsch euch viel Glück, sieht nach einem Näherkommen des Eisprungs aus :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf es nach Ausschabung

Antwort von Lächelnundwinken am 02.05.2019, 20:19 Uhr

Ohje. Manchmal kommt auch alles zusammen.

Legt ihr nächsten Monat wieder los oder nehmt ihr Euch Zeit?

Ich war heute bei meiner Ärztin und sie sah einen 21mm großen Follikel. Ich bin gespannt, noch sind die Ovus nicht ganz positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mönchspfeffer und folio nach Ausschabung

Hallo ihr lieben Entschuldigt wenn ich soviel frage, aber ich weis nicht wen sonst. Ich hatte letze Woche einen spontan Abort mit Ausschabung und habe mich jetzt gefragt, ob ich sofort wieder mit folio und mönchspfeffer anfangen kann. Ich hatte seit meiner letzen ...

von Mädelsmama86 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Wann wieder schwanger nach Ausschabung..

Hallo Mädels Ich bin neu hier. Ich hatte von Dobnerstag auf Freitag Nacht einen missed Abort bei 9+5 und musste danach noch ausgeschabt werden. Da sich nicht alles löste und ich auch sehr viel Blut verloren habe. Die Ärztin sagte dann gestern bei dem entlassungs ...

von Mädelsmama86 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung Polyp

Hallo zusammen, wir basteln seit einem Jahr an einem Geschwisterchen für unseren Sohn. Leider bisher ohne Erfolg. Ich war schon öfter beim FA hier vor Ort, da ich immer wieder Zwischenblutungen habe und auch ziemlich starke und schmerzende Regelblutungen. Dieser sagte mir, ...

von Celest1987 13.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Periode nach Fehlgeburt mit Ausschabung

Hallo an alle,hatte am 24.05 eine Ausschabung,weil das Herz vom baby leider nicht mehr geschlagen hat.Hatte nach der Ausschabung 3Wochen blutungen.Habe am 26.6. meine Periode bekommen.Mein Frauenarzt meinte ich soll bei der nächsten Periode zur Kontrolle,er hat einen ...

von sibella 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Wann nach Ausschabung wieder versucht

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am 08.01 eine Ausschabung (missed abort 11. SSW). Für mich brach eine Welt zusammen. So sehr hatte ich mir ein zweites kleines Wunder gewünscht. Meine Tochter wird im März 4. Es wäre so perfekt gewesen mit Baby Nr. 2 im August. Nun wird der ...

von Ängstliche Mami 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung

Hallo, aufgrund einer Fehlgeburt steht mir eine Ausschabung bevor, da auch durch Medikamentengabe (Cytotec) nichts, bzw kaum was, abgeht. Ss war schon zu beginn nicht intakt. Bin in der 9ssw. Ich habe wahnsinnige Angst davor, v.a. habe ich Angst, dass es danach mit dem ss ...

von Ivilii 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung und 14 Tage später Eisprung??

Hi, Ich hatte vor 15 Tagen eine Ausschabung. Jetzt habe ich seit gestern Morgen immer ein ziehen im Unterleib und heute Nachmittag extrem...hane einen Ovu gemacht und der ist fett Positiv!! Kann das sein? So schnell?? Mein HCG ist auf Null, das wurde letzte Woche ...

von Glück3 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Wer hibbelt nach Fehlgeburt/ Ausschabung

Hallo ihr, musste im Juli Bus leider wieder aussteigen...jetzt haben wir gerade Zwangspause, da ich eine Ausschabung hatte :-( Meine Frage, wann hattet ihr wieder ein Sexleben nach der Fehlgeburt bzw Ausschabung und habt ihr gleich weiter ...

von Glück3 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung

Hallo hat vor 2 Monate in der 8 ssw missed absorbtion Habe danach 4 wochen später meine periode bekommen mein Zyklus hat sich wie davor normal eingestellt doch bekomme seit der auschabung während der periode immer blutklumpen ist das normal?sollte ich das kontrollieren lassen ...

von missy5555 09.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Wann wieder Eisprung nach Ausschabung?

Hallo alle zusammen. Ich hatte heute genau vor einer Woche eine Fehlgeburt mit Ausschabung bei 14+4. 2004 hatte ich auch bereits 2Fg mit As, allerdings war ich da erst 7 und 8ssw. Nun weiß ich gar nicht mehr, wann ich wieder einen Eisprung hatte. Daher würde ich gerne ...

von MeinLeben 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.