Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 27.01.2019, 8:30 Uhr

Erfahrung mit facelle sst?

Hallo ihr lieben :)
Ich bin im dritten üz für‘s dritte Kind.
Gestern war NMT. Vor zwei Tagen habe ich einen 10er von facelle gemacht. Da im Beipackzettel steht, dass der der strich nach 3 min sichtbar sein sollte, hab ich ihn nach 3 min an die seite gelegt. Habe mich angezogen und etwa 10-12 min nach dem ich den test gemacht habe starrte mein mann komisch auf den streifen. Es war eine linie zu sehen. Wann genau die kam, kann ich nicht sagen.

Gestern habe ich morgens einen lifecare gemacht der ungültig war. Der verfäbte sich zwei mal ( erst rosa, dann gelb / braun. Also man sah wirklich, dass da zweimal Flüssigkeit durchzog ) aber ein strich war auch da zu sehen, aber nur schwach. Aber wie gesagt, der war leider defekt.

Bin dann nochmal los und wollte einen CB kaufen. War leider ausverkauft. Drei Facelle frühtest hatten die noch und heute beiße ich mir in den po, dass ich nur einen gekauft habe.
Hab den test gestern abend gemacht und der war leider negativ. Nach 3 min kam nur ein hauch von linie, da wo die prädung der testlinie ist. Aber man kann es kaum erkennen...

Jetzt sitze ich hier, meine Tempi ist noch über der CL und ich hab keine Ahnung was sache ist.. schwangerschaftsanzeichen? Lediglich 0 Appetit.

Ich weiß, ihr könnt mir auch nicht sagen ob ich schwanger bin oder nicht. Ich möchte nur eure erfahrungen zu dem Facelle frühtest wissen.
War der erste falsch positiv oder der zweite falsch negativ? 3,5 stunden nicht auf klo gewesen sollte ja für ein 10er ausreichen und hab lediglich nur eine kleine tasse kaffee getrunken 2 stunden vor dem test.. sonst hab ich den ganzen tag nichts getrunken gehabt.

Langer text geworden, sorry..

Hier meind lückenhafte kurve. Da mein sohn momentan schlecht schläft, komme ich nicht jeden tag zum messen..

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=45509

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Erfahrung mit facelle sst?

Antwort von Mimi_2018 am 27.01.2019, 9:53 Uhr

Hallo

Hmm ich kann dir nur eines sagen.. Setz dich nicht so unter Druck Wir Frauen haben es nicht so leicht.. Immer diese Testerei und zu glauben man ist schwanger ist für uns mühsam und enttäuschend wenn das Ende anders ausgeht.

Ich bin auch dabei am 3 Kind bin auch erst 26. Und ich kann dir nur sagen.. Teste nicht mehr mach dich nicht fertig... Wenn du wüsstest wieviel ich Geld verschwendet hab diesen Monat oder generell
Naja egal..
Kopf hoch süsse geh morgen zu Arzt Lass Blut abnehmen und lass dich überraschen. Ich ich werde das auch machen

PS. Ich seh da schon was aber meine Auge ist sind auch von vielen Linie sucherei strapaziert
Alles Liebe und Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit facelle sst?

Antwort von 3wildehühner am 27.01.2019, 15:13 Uhr

Zum Arzt???? Nein, DAS würde ich sicher nicht machen.
Da wundern sich alle, dass die Krankenkassenbeiträge so hoch sind und bei wirklichen Notfällen so schwer Termine zu bekommen sind!
Warte einfach noch ein, zwei Tage und mache einen anderen Test.
Es kann ja immer mal sein, dass die Periode sich verschiebt, oder es war eine biochemische Schwangerschaft.
Bei positivem Test reicht es dann, in der 6.SSW zum Frauenarzt zu gehen, denn dann sieht man bei einer intakten Schwangerschaft das Herz normalerweise schlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit facelle sst?

Antwort von basis am 27.01.2019, 16:46 Uhr

Der obere hat definitiv einen Strich und wenn die Tempi immer noch oben ist. dann würde ich mal vorsichtig gratulieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit facelle sst?

Antwort von Lara1995 am 27.01.2019, 22:55 Uhr

Huhu
Also ich hab nur gute Erfahrungen mit dem test und so wie dein oberer aussieht sah meiner 2 Tage vor nmt tag aus. Also teste nochmal mit Morgen Urin.. bin jetzt in der 23ssw
Ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES + 8 - soll ich schon einen SST machen ?

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute ES + 8. Ich habe sehr viel Zervixschleim und meine Temperatur ist immer noch bei 37,3. Mein Ovutest wird langsam wieder stärker, jedoch ist die Unempfindlichkeit an den Brüdten weg, habe aber das Gefühl dass die Brustwarzen dunkler werden. ...

von Starlight86 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Farcelle sstest Strich oder nicht

Hey Mädels ich bin neu und doch schon länger hier Ich kann auf mein alten Account nicht mehr zugreifen (babytraum8783) So nun gut zu meiner Frage Ich habe Mittwoch mit dem zweiten morgenurin ein Test gemacht und ...

von Mama3.1 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst 4 Tage vor Nmt positiv

Guten Tag ihr Lieben. Vielleicht kann mir die ein oder andere von euch mit einer Erfahrung weiterhelfen. Ich habe vor kurzem einen Sst (ca. 4 Tag vor Nmt) gemacht weil ich bemerkte dass mein Körper sich verändert. Ich habe bereits ein Kind und wir wünschen uns ein ...

von Nieke30 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Presense SST Erfahrungen

Hallo zusammen, hat den jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Test? Habe heute morgen bei ES+13!!! einen in Rosa gemacht. Das sind die Frühtests mit 10 MIU. So nun war da auch tatsächlich eine ganz schwache Linie. Nun hab ich ein wenig schiss, dass es für ES+13 zu ...

von steffi220 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Clearblue SST

Hallo Zusammen! Habe heute morgen einen SST von Clearblue gemacht. Das Ergebnis nach zwei Minuten war ein gut zu sehendes Minus und ein leicht sichtbarer senkrechter Strich ! Ich bin jetzt total verwirrt, da dies ja eigentlich "postitv" bedeutet, im Internet allerdings zu ...

von Eggod 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

positiver SST

Moin Ihr Lieben, nachdem die Mens am Samstag und die davor bei mir übliche Schmierblutung ausgeblieben ist, meine Brüste weh tun und ich leichtes ziehen im Unterleib hatte, habe ich gestern einen Test gemacht und der war in null komma nix positiv! Einerseits freue ich ...

von nani-32 13.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Keine mens sst negativ... hilfe!

Hallo liebe frauen, bin am verzweifeln bin nmt+2. und hatte gestern abend hellrotes blut wie äderchen am klopapier, dachte ok hat wieder nicht geklappt. Aber die mens ist nicht in sicht, renne andauernd zum klo doch nix passiert. Sst heute morgen war negativ. Hatte das schon ...

von Binche 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sstest positiv

Hallo ihr lieben! Bin neu hier und hätte euren Expertenteam gebraucht! Habe heute sstest gemacht der dann leicht aber sichtbar positiv würde, daraufhin nochmal zwei nachgelegt und jetzt weiß ich nicht ob ich das Ergebnis als pleite werten kann? Bitte helft ...

von Mariamia333 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Verrückte SST

Hallo zusammen! Ich möchte euch einfach mal zeigen, wie verrückt der Weg zum Baby sein kann. Nach einer Fehlgeburt ist mein Zyklus (eigentlich) länger; der Ovu-Test war am 21.ZT positiv, geherzelt wurde am 16.&18. ZT. Am 23. ZT habe ich leichte Schmierblutungen gehabt und ...

von Caterina8585 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Positiver Sst oder Verdunstungslinie?

Hallo Zusammen, mein Freund und ich üben schon seit über 1 Jahr für unser zweites Kind und ich bin schon wieder am hibbeln. Nach meinen Berechnungen müsste ich heute bei ES +13 sein. Bekomme auch seit 5 Monaten Clomifen von meiner Ärztin. Nun habe ich heute morgen ...

von Kornliese 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.