Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Demsi9 am 22.04.2020, 19:53 Uhr

LH und Sst während periode pos.

Hallo ihr lieben, ich wollte euch mal Fragen ob ihr zufällig sowas kennt:
Ich hab vor knapp 4 Wochen einen Abgang (6ssw) gehabt und letzte Woche (13 -15.4) keine Blutung mehr auch keim schleim.
Am Mittwoch hatte ich dann das Gefühl einen Es zu haben laut LH test knall positiv.
Hatte da dann auch Gv.
Donnerstag dann früh wieder bissi Schmierblut und hat dann bis Samstag angehalten.
Montag war ich beim Frauenarzt der sagt es könnte die periode sein nur ganz leicht.
Heute hab ich aufgrund meiner Müdigkeit und leichten li ul ziehen wieder LH und ssw test gemacht die jetzt beide positiv sind.
Ich bin langsam am verzweifeln.
Bitte um Antworten, vielen Dank euch LG

 
11 Antworten:

Re: LH und Sst während periode pos.

Antwort von Marymary1234 am 22.04.2020, 20:05 Uhr

Könnte das eventuell noch Rest hcg sein? Ich kenne mich da leider absolut nicht aus, aber wenn du unsicher bist wäre dein Arzt wahrscheinlich der bessere Ansprechpartner. Vielleicht hat es auch sofort wieder geklappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH und Sst während periode pos.

Antwort von Demsi9 am 22.04.2020, 20:15 Uhr

Huhu, weiß nicht denk eher nicht. Hcg war am anfang bei 980 und dann am 7.4 bei 185
Der Arzt meinte am Montag es ist alles raus. Drum auch keine hcg Kontrolle mehr notwendig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH und Sst während periode pos.

Antwort von Marymary1234 am 22.04.2020, 20:35 Uhr

Also ganz blöd, warte mal 2 tage und teste dann erneut, nebenbei würde ich aber den Arzt noch kontaktieren und einen Termin ausmachen. Vielleicht hat es ja wirklich sofort wieder geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH und Sst während periode pos.

Antwort von Demsi9 am 22.04.2020, 20:42 Uhr

Okay danke für die Antwort. Ja das mach ich dann.
Alles komisch.
Temperatur war am Wochenende mal einen Tag unten und dann wieder hoch. Heute morgen zb wars 37,2
Blick nicht mehr durch.
Aber wäre schon klasse wenn es gleich geklappt hätte.
Vorallem der sst war am Eisprungtag negativ ( hab ich gemessen wegen hcg Wert im urin) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH und Sst während periode pos.

Antwort von Marymary1234 am 22.04.2020, 21:04 Uhr

Also wenn der sst am Eisprung Tag definitiv negativ war und jetzt wieder positiv, kann es kein Rest hcg sein und wahrscheinlich bist du schwanger. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das es wirklich geklappt hat und sag schon mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH und Sst während periode pos.

Antwort von Demsi9 am 22.04.2020, 21:52 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH und Sst während periode pos.

Antwort von Lillimax am 23.04.2020, 7:59 Uhr

Es ist nicht auszuschließen, dass Du schwanger bist. Das kann auch nach FG ganz schnell gehen. Mach‘ halt in den nächsten Tagen mal einen guten SS-Test aus der Apotheke.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH und Sst während periode pos.

Antwort von Demsi9 am 23.04.2020, 8:44 Uhr

Oh das wäre super wenn es schon geklappt hätte....
Aber hätte dann der Arzt das nicht irgendwie im Ultraschall gesehen? Er meinte die Gebärmutter ist wieder klein. :-/
Weiß ja nicht ab wann die sich wieder vergrößert.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH und Sst während periode pos.

Antwort von Demsi9 am 23.04.2020, 9:12 Uhr

Heute morgen getestet.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH und Sst während periode pos.

Antwort von Mucky am 23.04.2020, 10:45 Uhr

Huhu, hast du beide Tests im gleichen Urin gemacht?
Ich hatte vor ein paar Monaten einen Strich auf dem SST, den hatte ich nach einem positiven Ovu gemacht, ein paar Tage später war ein erneuter Test komplett weiß.
Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH und Sst während periode pos.

Antwort von Demsi9 am 23.04.2020, 11:30 Uhr

Den lh und sst ja beide in einen.
Heute morgen hab ich jetzt nur den sst gemacht ( siehe bild) und heute nachmittag mach ich dann den lh test auch nochmal.
Das komische ist ja 2 Wochen nach dem Abgang war der hcg test ja negativ auch morgenurin. Und jetzt ist auf einmal positiv nach 4 Wochen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sst wird stärker positiv bei Periode

Hallo Habe am Samstag einen sst gemacht. Dieser war leicht positiv. Der am Sonntag und Montag ebenfalls. Am Dienstag morgen habe ich meine Periode bekommen (ganz normal auch mit Gewebe) habe dann noch mal getestet. Leicht positiv. DAnn bin ich zum Arzt. Da hat er dann einen ...

von DaniDim 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

Periode bleibt aus und SST negativ

Hallo zusammen, wir haben schon einen Sohn, der ist 2 Jahre alt und probieren seit einem dreiviertel Jahr, erneut schwanger zu werden. Mein Zyklus ist grundsätzlich recht kurz, im Schnitt 27 Tage. HEute ist ZT 29 und keine Periode in Sicht.Ich habe eben den dritten morgen ...

von LilaLavendel 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

2 SST - einer positiv, einer negativ 🙈

Hallo ihr Lieben Ich weiß gerade nicht ob ich mich über mich selbst ärgern soll oder nicht. Naja egal...auf jeden Fall hab ich gerade aus Langeweile zwei SSTs gemacht, die ich noch zu Hause hatte. Der zweite ...

von pusteblume1988 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Erneute Periode nach 10 Tagen?

Ich habe heute10 Tage nach dem letzten Tag der Periode eine Blutung bekommen wie als wenn ich erneut meine Periode bekommen habe sowas hatte ich noch nie. Kennt ...

von Lisa0711 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

3 Monate keine Periode ..... :-(

Hallo, Wir haben noch ein Kind gewünscht. Letzte Periode war am 20.Dezember 2019, bis jetzt hab ich immer noch keine Periode. Bin so traurig... ich weiß gar nicht mehr wie es weitergeht. Wie kann man die Periode kommen , wenn es Hilfe kann, mit Tablette nehmen wenn die ...

von Severin 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode ausgeblieben

Hallo bräuchte Hilfe bitte.. Und zwar würde mir ein erhöhter prolaktin Wert gestest um 2.7 erhöht die Ärzte meinten es wäre kein Problem um schwanger zu werden. Mein Fa hat mir arefam verschrieben damit meine periode kommt... Hat jemand damit ...

von Sabi30 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Neuerdings extreme Müdigkeit vor Periode

Hallo zusammen, auch wenn die Frage nicht direkt eine Schwangerschaft betrifft, ein Zyklus gehört ja dennoch dazu, daher wüsste ich gerne, ob meine Periodensymptome normal sind. Ich empfinde nun zum zweiten Mal kurz vor Periodeneintritt so eine extreme Müdigkeit, fühle mich ...

von Lamato 23.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

SST bei biochemischer Schwangerschaft

Hallo! Ich habe diesen Zyklus zum 1. Mal Ovus verwendet und dann später damit orakelt. Weil das Orakel stärker wurde, habe ich schon bei ES+10 getestet. Seitdem werden die Striche stärker. Bin aber natürlich noch gespannt, ob am Donnerstag (ES+14) oder Freitag (ES+15) doch ...

von Ani.Me 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Bitte um Augen und Erfahrungen OneStep SST

Hallo! Im Anhang mein Orakel ab ES+7. Heute wurde das Orakel (OneStep Ovus in grün, 20er) stärker, deswegen Test an ES+10. Test ist mit auf dem Foto. Hat jemand Erfahrungen wie zuverlässig die OneSteps (10er) sind? Vielen Dank ...

von Ani.Me 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv oder ungültig?

Huhu, mal eine ganz blöde Frage Und zwar habe ich positiv getestet. Das Problem daran ist, dass ich den Test im morgendlichen Tran tiefer eingetaucht habe. Hat das Einfluss auf die Gültigkeit des ...

von Mupfi016 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.