Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 22.04.2020, 19:44 Uhr

Auch wider hier....

Nach dem ich Anfang des Jahres völlig überraschend diesen Bereich des Forums nach 4 Jahren verlassen konnte.bin ich jetzt wieder hier.
Unser Sohn Luke Tarik Napoleon war krank und wäre so wie es aussah in den nächsten Wochen wohl von alleine verstorben. Darauf wollten wir nicht warten und haben am 14.4 die Geburt einleiten lassen. Nach 2 Kaiserschnitte wovon der letzte wegen drohender uterus ruptur war. War es schwierig die überhaupt ne Klinik zu finden und auch eine wo mein Mann mit durfte. Nach 6 Tagen Geburtseinleitung die nur wehen und Schmerzen gebracht haben wurde am 7 auf ein Mittel out oft label zurück gegriffen was eigentlich nicht mehr gegeben wird.
Aber es war das richtige die ersten stärkeren wehen kamen gegen 11Uhr um 16 Uhr ging es aufgrund der Schmerzen und dem Abstand von 2min in den kreissaal.
Der muttermund öffnet sich nur langsam und ich hab zwischen drin echt gedacht ich schaffe das nicht. Um kurz nach 8 gab es dann doch ne PDA da es mit nur 15 Sekunden Pause zwischen den wehen für mich nicht mehr ging denn es war ja klar ein gesundes Baby gibt's nach der Quälerei nicht.
Mit PDA die der Narkose Arzt sehr gut gemeint hat hab ich nichts mehr gespürt. Gegen 22Uhr meinte ich zur Hebamme ich glaube er kommt.
Sie hat geschaut und die fruchtblase gesehen. Also fix Ärztin angerufen wo und nach einiger Anstrengung ist er in seiner völlig intakten fruchtblase geboren worden inkl. Vollständiger plazenta.
Ich hatte vorher schon den Wunsch geäußert zumindest eine gewisse Zeit auf die plazenta zu warten bevor es zur ausschabung in den Op geht.

Das hat unser Sohn mir erspart der Ultraschall nach der Geburt zeigte alles raus op nicht mehr notwendig.
Unser kleiner Luke Tarik Napoleon wurde am 20.4.20 um 22.06 mit 21,5cm und 200g still geboren.
Die Geburt und Zeit mit ihm war so schön .
Aber nun nach dem ihn gestern der Bestatter in Empfang genommen hat ist es einfach nur schlimm ich vermisse ihn und es tut einfach nur weh.

Da aber klar war das wir es nach der Geburt unbedingt noch ein mal versuchen wollen Reihe ich mich hier ein.
Ich hab mich zusammen mit der Hebamme gegen die Abstillen Tabletten entschieden und versuche es auf natürliche Weise. Ich hoffe das wir im Juni dann wieder starten können und es schnell klappt und wir nicht wieder ewig warten müssen.

LG nita

 
10 Antworten:

Re: Auch wider hier....

Antwort von Mammi36 am 22.04.2020, 19:56 Uhr


Liebe Nita!
Mein herzliches Beileid ! Wir saßen ja im selben Bus und ich habe deine Geschichte verfolgt.
Man kann sich gar nicht vorstellen wie schwer das sein muss.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Kraft und bald ein gesundes Kind in euren Armen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wider hier....

Antwort von Marymary1234 am 22.04.2020, 20:09 Uhr

Auch von mir, mein herzliches beileid. Ich kann mir gar nicht vorstellen was ihr fühlt.

Ich wünsche euch viel Kraft, für diese schwere Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wider hier....

Antwort von Nasti4 am 23.04.2020, 9:46 Uhr

Ach Nita.... das tut mir so unfassbar leid. Ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Ich wurde 2008 trotz Pille auch nochmal überraschend schwanger, allerdings gab es in dieser Schwangerschaft nur Probleme. Im Endeffekt kam mein Mädchen in der 25. Ssswzur Welt und verstarb unmittelbar nach der Geburt. Diese Geburt war die längste und schlimmste die ich je hatte. Ich hab damals lange überlegt ob ich es nochmal versuchen soll, aber ich wollte nicht, dass dies mein Abschluss sein soll.

Ich habe noch 2 weitere Kinder bekommen und so ist es gut

Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute und hoffe für dich, dass sich dein Wunsch bald erfüllt

Ich drück dich

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wider hier....

Antwort von Bergziege1 am 23.04.2020, 12:47 Uhr

Liebe Nita, mein Beileid für euch als Familie. Ich habe eure Geschichte im September Forum verfolgt und wünsche euch viel Kraft das Erlebte zu verarbeiten. Alles Liebe für eine weitere Schwangerschaft wenn ihr und dein Körper bereit seid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wider hier....

Antwort von Schmerry am 23.04.2020, 16:29 Uhr

Liebe Nita,

ich bin sehr froh von dir zu lesen! Auch wir saßen ja im selben Bus. Ich spreche euch mein größtes Beileid aus und hoffe inständig, dass ihr als Familie einen Weg findet damit umzugehen.

Andererseits drücke ich euch natürlich sehr dolle die Daumen, dass das in naher Zukunft wieder klappt mit dem Schwanger werden, sofern ihr bereit dazu seid.

Fühl dich gedrückt und schaue doch gerne weiter im September-Forum vorbei. Hab so gerne Ratschläge von dir gelesen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schmerry

Antwort von nita83 am 23.04.2020, 19:41 Uhr

Hallo,
An sich gerne aber ich weiß das viele andere schwangere ein Problem damit haben.
Denn es zeigt eben das nicht nur die ersten 12 Wochen kritisch sind sondern immer etwas passieren kann.
Mich hat die Aussage der Ärztin in der Klinik schon noch mal geschockt als die meinte die fehlgeburt ist schon im Gange und es wäre nur eine Frage der Zeit gewesen.
Und unabhängig von den Problemen die er gehabt hat war das noch zusätzlich ne Nummer. Ich hab auch überlegt ob mich da melde das Luke geboren wurde hab mich aber aus Rücksicht auf die anderen dagegen entschieden.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wider hier....

Antwort von basis am 24.04.2020, 9:13 Uhr

Hallo Nita!

Nachdem ich dich ja in den letzten Jahren häufig hier gelesen habe, tut es mir unendlich leid zu lesen, dass euer kleiner Luke euch nicht länger erhalten geblieben ist. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und dass euer kleiner Stern seinen Weg an seinen Platz schnell gefunden hat.

Alles Gute für Dich und ich wünsche Dir, dass dein Kinderwunsch diesmal nicht so lange auf sich warten lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wider hier....

Antwort von PieschieBK am 24.04.2020, 9:37 Uhr

Liebe Nita,
Ich habe in den letzten Tagen viel an Dich an Euch gedacht.
Ich bin ehrlich froh, dass ich hier jetzt von Dir gelesen habe. Ich bin auch froh aus Deinem Text zu lesen, dass ihr euch von Luke verabschieden konntet.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft für den weiteren Weg und ich hoffe, dass ihr bald ein gesundes Baby im Arm halten dürft!

Melde dich ruhig mal im September Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder hier....

Antwort von Samily am 24.04.2020, 23:07 Uhr

Hallo Nita,

Das ist eine traurige Nachricht. Du bist eine so starke, tapfere Frau. Wir sind damals gemeinsam im 08/15 Bus gefahren. Ich wünsche dir und der ganzen Familie und weiterhin viel Durchhaltevermögen.

Wer weiß, Vll sehen wir uns in einem der 2021 Busse wieder- denn auch bei uns soll es dann einen weiteren Erdenbürger geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wider hier....

Antwort von Conny82 am 27.04.2020, 8:51 Uhr

Liebe Nita, ich hab so oft an dich gedacht, aber mich nicht getraut dich anzuschreiben um zu fragen, wie es euch geht.

Ich wuensche dir und deiner Familie viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.