Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldenbridge am 20.04.2020, 22:44 Uhr

Wann mit hibbeln Anfängen?

Hallo! Ich nehme die Pille und habe immer wieder mal Zwischen Blutungen und stille nur möchte ich noch dieses Jahr wieder Anfangen schwanger zu werden nur einen Monat ohne Pille waren die Ovus leider negativ weiß jemand wann sich der Zyklus wieder Einpendelt??

 
2 Antworten:

Re: Wann mit hibbeln Anfängen?

Antwort von Grümelchen am 20.04.2020, 23:29 Uhr

Das kann dir niemand beantworten. Bei manchen ist der Zyklus gleich wieder stabil wie zuvor auch, und bei anderen dauert es etwas bis es sich eingependelt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann mit hibbeln Anfängen?

Antwort von Marymary1234 am 21.04.2020, 18:36 Uhr

Wie schon erwähnt kann dir das niemand sagen, da wir alle unterschiedlich sind. Aber es kann durchaus bis zu einem Jahr dauern. Immerhin ist die Pille nichts anderes als chemische hormone mit dene du deinen Körper belastest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.