Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabi30 am 02.03.2020, 16:08 Uhr

Periode ausgeblieben

Hallo bräuchte Hilfe bitte.. Und zwar würde mir ein erhöhter prolaktin Wert gestest um 2.7 erhöht die Ärzte meinten es wäre kein Problem um schwanger zu werden.
Mein Fa hat mir arefam verschrieben damit meine periode kommt... Hat jemand damit Erfahrung?

 
2 Antworten:

Re: Periode ausgeblieben

Antwort von Marymary1234 am 03.03.2020, 16:24 Uhr

Ich habe eben kurz recherchiert, und Laut Internet ist Arefam im Endeffekt ja nichts anderes als Progesteron. Ich habe Progesteron in meiner 1ssw bekommen aufgrund eines hämatom und einer drohenden Fehlgeburt aufgrund der starken Blutungen. Das es eingesetzt wird um die periode auszulösen kenne ich nicht, Progesteron ist eher dafür da, dass die periode ab der 2ten Zyklushälfte verhindert werden soll z. B bei einer gelbkörperschwäche. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode ausgeblieben

Antwort von Sabi30 am 03.03.2020, 16:39 Uhr

OK.... Bin jz schon einige Zeit überfällig aber nicht schwanger.... Der Arzt meinte 10 Tage nehmen und ein paar Tage drauf sollte die periode mit dem Medikament kommen.. Wenn am 20 Tag noch immer nichts da ist soll ich wieder kommen.. gesagt hat er auch noch das er sich sicher ist das sie kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Neuerdings extreme Müdigkeit vor Periode

Hallo zusammen, auch wenn die Frage nicht direkt eine Schwangerschaft betrifft, ein Zyklus gehört ja dennoch dazu, daher wüsste ich gerne, ob meine Periodensymptome normal sind. Ich empfinde nun zum zweiten Mal kurz vor Periodeneintritt so eine extreme Müdigkeit, fühle mich ...

von Lamato 23.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Sst wird stärker positiv bei Periode

Hallo Habe am Samstag einen sst gemacht. Dieser war leicht positiv. Der am Sonntag und Montag ebenfalls. Am Dienstag morgen habe ich meine Periode bekommen (ganz normal auch mit Gewebe) habe dann noch mal getestet. Leicht positiv. DAnn bin ich zum Arzt. Da hat er dann einen ...

von DaniDim 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmerzen nach der Periode

Hallo Am 29.12.2019 habe ich meine Periode bekommen. Diese ging 7 Tage, statt wie üblich 5 Tage. Heute bin ich bei Zyklustag 13 und habe immer noch mensartige Unterleib schmerzen. Woran könnte es liegen? ich kann erst Montag zum Arzt gehen. :( ...

von Terrortessa 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

2. Kinderwunsch in Stillzeit ohne Periode

Hallo ihr Lieben Kurz zu meiner Person ich bin 26 Jahre alt und habe im mai 2019 mein erstes Kind bekommen, zur Zeit stille ich sie noch ca 3-4x täglich und hatte bislang noch keine Periode. Nun wünschen mein Mann und ich uns schon ein zweites Kind direkt hinterher, da ich ...

von Angekinabauu 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Was sind diese Miniblutstupfen vor der Periode?

Hallo zusammen, ich habe nun schon mehrere Monate beobachtet, dass ich immer 2 Tage bevor meine Persiode einsetzt immer 2 Mal einen Minitupfen Blut im Toilettenpapier habe. Also von einer Blutung kann hier gar nicht die Rede sein. Es ist wirklich nur so mini klein wie ...

von KeineIdee 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Warten auf Periode nach FG

Ich hatte schon im Expertenforum gefragt, bin aber immer noch nicht schlauer. Hatte am 14.11. eine FG in der 7. SSW, die natürlich abgegangen ist. Seither warte ich auf meine Periode. Mein HCG Wert wurde nur einmal am 14. kontrolliert, danach nicht mehr. Nun hatte ich einen ...

von Erstlingsmama2015 24.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nach FG periode kommt nicht

Hatte vor 40 tagen eine Fehlgeburt mit normalen abgang ohne AS. Naja und meine periode kommt einfach nicht...werde schon sauer ....naja und den zyklustee kann ich nicht mehr sehen . Hab jetzt paar Tage lang basaltempi gemessen ( hab davor das nie gemacht ) kammst das jemand ...

von Natalie8691 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwache Periode nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben, nach einer Fehlgeburt im Oktober möchten wir nach der ersten Periode nach Fg wieder schwanger werden. 5 Wochen nach Fg haben nun leichte Schmierblutungen eingesetzt. Mache mir Sorgen, weil es keine richtige Periodenblutung ist. Kennt das jemand von euch und ...

von Vision87 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode - Symptome nach Schwangerschaft

Hallo zusammen, nachdem ich vor zwei Wochen ja eigentlich typische Regelschmerzen hatte und kurz darauf einen positiven Ovu, habe ich heute nach fast zwei Jahren wieder meine Tage bekommen. Ganz schön komisch. Gestern hatte ich eher grippeartige Symptome (Übelkeit, ...

von Lamato 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Rosa zervix nach Periode

Hey Mädels, Ich hatte ja leicht positive Tests- die nie stärker wurden. Nun fing meine Periode mit hellrosa schmierblutung an, dann wurde es aber -so würde ich es sehen- meine Periode! Allerdings einen Tag zu kurz und gestern war nichts mehr, heute allerdings rosa zervix.. ...

von Ole15 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.