Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldenbridge am 10.05.2020, 21:02 Uhr

Wann Eisprung?

Hallo! Habe eine Frage ich habe für diesen Monat mal keine Ovus gekauft sondern meine Fruchtbare Tage errechnet nach Kalender..ich weiß aber nicht wann mein Eisprung wäre Tempi heute betrug 36,77 und Ausfluss hab ich auch also fruchtbar..nur mein Zyklus schwankt manchmal bekomme ich meine Regel nach 16 Tage manchmal 20 Tage längste war 35 Tage aber Fehlgeburt weiß jemand ob man dann überhaupt einen Eisprung hat???gestern hatte ich Verkehr und heute ziehen an den Leisten Unterleibsschmerz letzte peri war am 2.5. und könnte es der Eisprung sein wo so zieht? Danke

 
1 Antwort:

Re: Wann Eisprung?

Antwort von LuisHasen am 11.05.2020, 8:00 Uhr

Nur mit einem Temperaturwert kann man keinen eisprung bestimmen. Hast du kurve, dann poste sie hier doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung verschoben????

Huhu, Folgende Situation: Heute ist mein 29. ZT und ich hab gestern mit meiner Mens gerechnet. Kam nicht. Frühtest gestern negativ - heute morgen eine sooo leichte Linie, sie ist zwar da ( mein Mann sieht sie auch) aber so leicht, dass man sie echt nur bei Tageslicht ...

von Jessi2310 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung - trotz Hochlage

Hallo, ich habe voriges Jahr im Juni die 3 Monatsspritze abgesetzt, habe dann lange auf meinen Zyklus gewartet. Im Januar hatte ich einen US, da hat mein Gyn auch einen Follikel und eine 18 mm aufgebaute Schleimhaut gesehen und gemeint ich werde sehr sehr bald ...

von SamanthaJ 05.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hilfe- Eisprung plus 5 deutlich positiv getestet

Hallo zuammen, Ich bin ganz neu hier, war aber lange stille Mitleserin. Vielleicht kennt sich jemand mit meinem Thema aus. Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Kurz zu meiner Geschichte. Befinde mich schon länger in KiWu Behandlung da ich extrem Endometriose ...

von Mauranette 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung später durch Ovaria?

Hallo! Ich nehme diesen Zyklus zum ersten Mal Ovaria. Eigentlich hätte - nach den bisherigen Zyklen - spätestens heute der Ovu anschlagen müssen. Hat er aber (noch) nicht. Kennt das jemand, dass durch Ovaria der Eisprung später kommt? Dass er dadurch früher kommt, habe ich ...

von Maria_H 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hilfe! Hatte ich einen zweiten Eisprung?

Hallo Ihr Lieben, Da ich im Internet keine vergleichbare Temperaturkurve gefunden habe, wende ich mich direkt an euch und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus, aber diesen Monat habe ich das Gefühl mein Körper will mich veräppeln. An ...

von Ramona20151993 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zervix nach Eisprung

Hallo Mädels, Mal ne Frage an die Zervix-experten, wie sieht er nach Eisprung bzw möglicher Einnistung aus?? Bin heute ZT 19 bedingt durch meine Zyste aus dem letzten Zyklus sagt mein period tracker Mens Beginn am 04.02. Eisprung war letzten Mittwoch bis Freitag... genau ...

von mari82 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung planen mit der App

Hallo liebe Leute, Ich bin Katja, werde dieses Jahr 30 und plane mit meinem Verlobten (35) ein gemeinsames Kind. Wir haben beide schon je einen Sohn und möchten noch ein gemeinsames Kind haben. Ich habe bereits einen Termin bei meinem Gynäkologen gemacht, der allerdings erst ...

von Katy_und_Dean 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ist bei Euch ein Ovulationstest am Tag des Eisprungs selbst positiv?

Hallo! Was sind Eure Erfahrungen? Ist der Ovulationstest bei Euch am Tag des Eisprungs selbst positiv? Ich hatte gestern einen positiven Ovulationstest, heute ist er wieder negativ und ich frage mich nun, ob mein Eisprung bereits gestern war oder - trotz heute negativem ...

von Maria_H 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann war der Eisprung?

Hallo, dieser Zyklus ist irgendwie sehr verwirrend. Ich hatte die letzte mens am 2.12. Am 7.12. habe ich einen Ovulationstest gemacht, der Strich war nicht ganz so stark wie die Kontrolllinie aber schon stark. Die Tage drauf hab ich nicht getestet. Dann zyklustag 10 - 17 ...

von Sandra HL. 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung fördern?!

Halli hallo, Ich versuche mich kurz zu fassen Ich habe einen 4 jährigen Sohn, der jetzt ein Geschwisterchen bekommen soll. Dazu habe ich PCO ohne Insulinres.. Heute war ich in KiWu-Zentrum, wo mir ...

von Mupfi016 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.