Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mauranette  am 24.03.2020, 20:37 Uhr

Hilfe- Eisprung plus 5 deutlich positiv getestet

Hallo zuammen,

Ich bin ganz neu hier, war aber lange stille Mitleserin.

Vielleicht kennt sich jemand mit meinem Thema aus. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Kurz zu meiner Geschichte.

Befinde mich schon länger in KiWu Behandlung da ich extrem Endometriose habe. Hatte Februar (20.02) Transfer von jeweils zwei 4 Zellern. Hcg Wert beim Februartransfer minimal erhöht, dann aber auf 2,3 zurück entwickelt. Medikamente abgesetzt und Periode kam dann auch.

Hatte am 19.3 einen weiteren Transfer mit zwei 4 Zeller Embryonen.

Habe Sonntag (22.3) die neuen SS tests auf Verdunstungslinien überprüfen wollen, um sicher gehen, dass diese keine Verdunstungslinien haben, da ich hier schon viel negatives erlebt habe. Und hab dann Sonntag (Eisprung plus 5) fett positiv getestet. Heute nochmal getestet mit Clearblue und auch der ist positiv. Nehme keine Medikamente, die hcg enthalten. Bin fassungslos dass die Tests alle positiv sind.

Vielleicht kann jemand die folgenden Fragen beantworten:

1. Eigentlich ist das doch nicht möglich da viel zu früh bei Eisprung plus 5 oder?  Hatte das schon mal jemand dass man so früh positiv testet?

2. Kann es passieren, dass sich Embryonen vom vorherigen Kryozyklus im Februar doch noch eingenistet haben ? Ich hab nachdem ich meine Periode bekam auch Alkohol getrunken. Daher Angst, dass ich hier etwas "gefährdet" habe.

Und sich jetzt im "schlimmsten" Fall durch einen weiteren Kryo Transfer weitere Embryonen einnisten (z.B. 1 Embryo vom Februar und einer vom März)? Dann wären diese unterschiedlich entwickelt.Das macht mir Sorge.

Mein Gyn sagt dass ich erst nächste Woche zum Bluttest kommen soll. Bin sehr beunruhigt. Hatte 2019 eine stille Geburt in 18.ssw, da mein Baby einen Herzfehler hatte. Daher bin ich seit dieser Erfahrung schnell angespannt.

Kann mir den positiven Test nicht erklären.

Vielen Dank schon mal und sorry für den langen Text. LG Mauranette

 
22 Antworten:

Re: Hilfe- Eisprung plus 5 deutlich positiv getestet

Antwort von Marymary1234 am 24.03.2020, 21:57 Uhr

Ich kann mir das auch nicht erklären aber für einen positiven test, wenn du am 19.03 einen Transfer hattest ist es doch noch seeehr früh. Vielleicht schicksal und du bist doch schon länger schwanger als du denkst. Oder nimmst du vielleicht noch Medikamente die eventuell auf einen sst reagieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- Eisprung plus 5 deutlich positiv getestet

Antwort von Mauranette am 24.03.2020, 22:41 Uhr

Ja, das stimmt. Keine anderen Medikamente. Es ist wirklich sehr komisch und fast schon unheimlich... würde mich ja gerne freuen, aber es macht mich einfach zu skeptisch. Hhhm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- Eisprung plus 5 deutlich positiv getestet

Antwort von Marymary1234 am 25.03.2020, 0:17 Uhr

Hmm, mach dir erstmal nicht zu viele Sorgen und warte auf den bluttest ab. Mit der aktuellen coronakrise kannst du denke ich eh nicht eher viel machen. Wenn du dennoch besorg bist sprechen mit deinem gyn, vielleicht macht er kurz ein Ultraschall. Ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- Eisprung plus 5 deutlich positiv getestet

Antwort von Mauranette am 25.03.2020, 8:30 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- Eisprung plus 5 deutlich positiv getestet

Antwort von Maria165 am 25.03.2020, 14:17 Uhr

Stellst du mal ein Foto deines Tests rein?
Und welche Qualität hatten deine Embryonen wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- Eisprung plus 5 deutlich positiv getestet

Antwort von Mauranette am 25.03.2020, 14:24 Uhr

Im Februar beide A Qualität und jetzt im März A und B Qualität.

Ich probier das mal mit den Fotos :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- Eisprung plus 5 deutlich positiv getestet

Antwort von Mauranette am 25.03.2020, 14:28 Uhr

Und hier der andere Test
Beim clearblue steht ja eh nurin Worten "schwanger". Den lade ich nicht hoch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- Eisprung plus 5 deutlich positiv getestet

Antwort von Marymary1234 am 25.03.2020, 15:55 Uhr

Also anhand der Tests würde ich sagen du bist schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- Eisprung plus 5 deutlich positiv getestet

Antwort von Mauranette am 25.03.2020, 16:09 Uhr

Ja der Strich ist ziemlich eindeutig und das wäre toll. Bin wie gesagt nur sehr überrascht, denn so intensiv kann es bei Eisprung plus 5 bzw 6 doch nicht sein kann...echt komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- Eisprung plus 5 deutlich positiv getestet

Antwort von Marymary1234 am 25.03.2020, 16:31 Uhr

Beibes +5/6 ist der normalerweise negativ bei es+10 könnte man vielleicht einen zarten Strich sehen aber die sind schon sehr kräftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- Eisprung plus 5 deutlich positiv getestet

Antwort von Marymary1234 am 25.03.2020, 16:32 Uhr

Meine natürlich Eisprung +5/6

Handy korrigiert ständig irgendwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- Eisprung plus 5 deutlich positiv getestet

Antwort von Julizwillinge am 25.03.2020, 17:20 Uhr

Du hast doch bestimmt deinen Eisprung für den Kryotransfer ausgelöst, damit ein genauer Zeitpunkt für den Transfer da ist.

In der Auslösespritze ist eigentlich immer HCG drin.

Ich wünsche dir aber, dass sich was festsetzt bei dir und du in 5 oder 6 Tagen noch mal positiv testen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- Eisprung plus 5 deutlich positiv getestet

Antwort von Mauranette am 25.03.2020, 17:34 Uhr

Danke ihr Lieben für Eure Antworten. Nein war keine hcg Spritze. Die hatte ich nur vor der Punktion und die war schon im Januar.

Das inden letzten 2 Zyklen waren eingefrorene Eizellen/Embryonen daher Kryotransfer wo nur die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut wurde mit Medikamenten (Gynokadin). Und das hst kein hcg. Kenn mich da gut aus, da ich leider schon 8 erfolglose Transfers hatte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- Eisprung plus 5 deutlich positiv getestet

Antwort von Julizwillinge am 25.03.2020, 17:43 Uhr

Ich hatte auch zwei negative Kryotransfer, musste aber immer den Eisprung auslösen, wenn im Ultraschall zu sehen war, der Eisprung steht kurz davor.

Wie wurde dein Eisprung bestimmt? Der Transfer kann ja nur eine bestimmte Zeit nach dem ES stattfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- Eisprung plus 5 deutlich positiv getestet

Antwort von Julizwillinge am 25.03.2020, 17:46 Uhr

Mein herzliches Beileid zum Verlust deines Baby.

Unser Sohn hatte auch einen schweren Herzfehler und ist mit 8,5 Monaten verstorben, seine Zwillingsschwester ist aber kerngesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- Eisprung plus 5 deutlich positiv getestet

Antwort von Mauranette am 25.03.2020, 17:54 Uhr

Oh nein das tut mir auch sehr leid für dich. Das ist so schrecklich . Es war die schlimmste Sache in meinem Leben. Wirklich schlimm. Da wird auch immer ein großer Schmerz bleiben.... so gehts zumindest mir. Zum Glück ist deine Tochter gesund. Das freut mich.

Da mein Eigenzyklus nicht so gut funktioniert, werden bei mir die Kryos künstlich gemacht. Da wird der Eisprung unterdrückt. Dafür muss man ab dem 2.Zyklustag Gynokadin nehmen. Und sobald die Schleimhaut gut aufgebaut ist, nimmt man Utrogest und dann kurz nach Beginn der Einnahme von Utrogest dann Transfer. Man hat durch den künstlichen Zyklus dann ein "flexibles Transferfenster."... es kommt nur auf den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- Eisprung plus 5 deutlich positiv getestet

Antwort von Julizwillinge am 25.03.2020, 18:03 Uhr

Ach so, dann weiß ich auch nicht, woher das HCG sonst noch kommen kann, als durch eine Schwangerschaft.
Hast du denn die Tage jetzt weiter getestet? Bleiben die so stark?

Ich wünsche dir das der 19.03. für dich ein Glückstag war und dein Wunder zu euch gekommen ist.

Unser Sohn ist am 19.03.19 verstorben und zwei Tage vor seinem ersten Todestag hat sich sein Geschwisterchen festgebissen. Wir hatte am 11.03. die Punktion, am 14. dann den Transfer und am Abend des 17.03.
hatte ich das Gefühl es beißt sich fest. So war es auch, hab vorgestern schon leicht positiv getestet und gestern wars dann fett positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- Eisprung plus 5 deutlich positiv getestet

Antwort von Mauranette am 25.03.2020, 19:18 Uhr

Glückwunsch. Das ist toll.

Oh ich bekomm Gänsehaut. Mein Sohn kam letztes Jahr am 20.3. Zur Welt. War ja aber nicht lebensfähig wegen des Herzfehlers.
Also alles sehr ähnlich.

Ja, der Test bleibt gleich stark.... hoffe es bleibt so und dass dann aber trotzdem alles in Ordnung ist, denn seltsam ist es ja schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- Eisprung plus 5 deutlich positiv getestet

Antwort von Bärchen87 am 30.03.2020, 23:21 Uhr

Hallo!
Ich drücke die Daumen das der Test positiv ausfällt. Ich hab auch an TF+5 schwach positiv getestet und die zwei schlafen jetzt kerngesund in ihren Betten. Hatten als Frühchen auch keinen einfachen Start aber es ist alles Gut gegangen.
War ein Blastotransfer und damit ES+10.
Ich hatte so einige TF und insgesamt 4 icsis. Es hat sich gelohnt stark zu bleiben! Ich hatte auch einige positive Tests, Abgänge und eine FG vorher.
Anders an den Tests war übrigens nur das es einen deutlichen Anstieg alle zwei Tage gab wo das nicht der Fall war, dann stimmte iwas nicht. Aber auch da kann man nur sagen das ist bei jedem anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- Eisprung plus 5 deutlich positiv getestet

Antwort von Mauranette am 31.03.2020, 0:00 Uhr

Dankeschön. Ja es ist bestätigt. Ich bin schwanger. Jetzt hoffe ich, dass alles gut geht :-). LG Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- Eisprung plus 5 deutlich positiv getestet

Antwort von Bärchen87 am 31.03.2020, 11:41 Uhr

Oh das ist toll, das freut mich! Herzlichen Glückwunsch! Da sind bestimmt zwei am werkeln bei so einem frühen positiven Test viel Spaß beim ersten US!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- Eisprung plus 5 deutlich positiv getestet

Antwort von Mauranette am 31.03.2020, 22:10 Uhr

Dankeschön :-). ist der Embryotransfer vom Februar. Unglaublich aber wahr. Jetzt bleibt abzuwarten, ob sich nicht vom März Transfer auch noch ein Embryo niedergelassen hat. Ist alles bestätigt durch Ultraschall. Embryo mit Herzschlag 9. Ssw....LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ist bei Euch ein Ovulationstest am Tag des Eisprungs selbst positiv?

Hallo! Was sind Eure Erfahrungen? Ist der Ovulationstest bei Euch am Tag des Eisprungs selbst positiv? Ich hatte gestern einen positiven Ovulationstest, heute ist er wieder negativ und ich frage mich nun, ob mein Eisprung bereits gestern war oder - trotz heute negativem ...

von Maria_H 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Eisprung

Eisprung plus 10/11 Test Positiv trotz Mittagsurin?

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz früh dran...vermutlich Eisprung plus 10 / 11 und habe einfach mal einen Test gewagt... Seht ihr die Linie auch? Kam nach 2 bis 3 Min und ist rosa! Leider ist der Test mit Mittagsurin gemacht worden...kam auf die Idee zu testen,da ich ...

von Visa17 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Eisprung

Ovutest 2 Tage positiv am 2. Tag morgens von Schmerzen wach geworden Eisprung?

Hallo ihr lieben :) Bin neu hier und habe ein kleines Anliegen. Mein letzten Tag meiner periode nach absetzen der Pille war am 20.12 bis 23.12. Hatten dann am 30.12 am 1.1 und 2.1 Gv. Am 2.1 war der ovutest positiv und am 3.1 bin ich morgens mit starken unterleibschmerzen ...

von Josen92 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Eisprung

Eisprung? Ovus positiv? Hilfe :-(

Hallo ihr Lieben. Ich hatte vor einigen Tagen schonmal einen Beitrag geschrieben , aber kam leider nicht mehr zum antworten. Danke jeden Fall für eure antworten. Ich teste seit Samstag mit ovus und Messe den aktuellen Zyklus wieder Temperatur. Ich bin mir allerdings Grad ...

von chrissy22 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Eisprung

Wenn der Ovu positiv ist, hatte ich dann auch wirklich einen Eisprung?

Hi, Ich hatte am 20.11 mit Ovus angefangen, da ich ein leichtes ziehen im Unterleib gemerkt habe. Am 22.11 war der Ovu fett positiv und ich hatte ein übelstes ziehen im Unterleib stärker als bisher. Am 23.11 war der Ovu wieder negativ. Meint ihr ich hatte wirklich einen ...

von Glück3 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Eisprung

Eisprung so spät nach positiven Ovu?

Hallo und guten Morgen, Habe mir mal wieder ( obwohl ich lockerer sein wollte) ovus und das Thermometer benutzt. Der ovu schlug Mittwoch Abend an und laut Temperatur hatte ich ( hier im Kalender) ca Samstag (auf der App) Sonntag den Eisprung. Bei einer anderen app soll ...

von nani-32 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Eisprung

Ovu positiv - wann ca Eisprung?

Hallo Mädels! Ich hätte eine Frage. Hatte heute schön spinnbarer Zs und mein Clearblue heute Abend war auch positiv. Wann kann ich mit einem Es rechnen? In 12-24 Std oder 24-36 Std? Mein Mann und ich haben gestern den Abend genutzt. Reicht das? Vielen Dank fürs eure ...

von LittleMissSunshine82 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Eisprung

Eisprung, wie lange Ovus positiv?

Halli Hallo, Ich bin neu hier, wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden, doch es möchte nicht so recht klappen (sehr unregelmäßige Zyklen von 25-100Tagen war alles dabei) Ich habe diesen Monat mal wieder mit Ovutests angefangen (von Rossmann) und gestern und heute ...

von Lenchen400 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Eisprung

Frage zu Ovu Test und Eisprung(an einem Tag negativ und positiv)

Ihr lieben,mache seit 5 Tagen Ovus. Clearblue Digi und Streifen test. Gestern Nachmittag 16.00 negativ.Gestern Abend 22.00 positiv.Der Streifen test normal positiv..Heute Mittag gegen 12.00 positiv.Der Streifen test fett positiv.Also deutlicher als gestern..Meine Frage.ist es ...

von Mamavon680 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Eisprung

Frauenarzt sagt Eisprung war schon, Ovu ist aber trotzdem positiv???

Liebe Mithibblerinnen, ich habe vom 3 ZT bis 7 ZT 25 mg Clomhexal genommen und sollte gestern, ZT 12 zur Follikel-Kontrolle kommen. Donnerstag hatte ich starken Mittelschmerz und abends GV. Freitag sagt mir der FA dann morgens, dass es so aussieht als sei der ES schon ...

von JenLuc 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.