Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani-32 am 07.12.2016, 7:34 Uhr

Eisprung so spät nach positiven Ovu?

Hallo und guten Morgen,

Habe mir mal wieder ( obwohl ich lockerer sein wollte) ovus und das Thermometer benutzt.

Der ovu schlug Mittwoch Abend an und laut Temperatur hatte ich ( hier im Kalender) ca Samstag (auf der App) Sonntag den Eisprung. Bei einer anderen app soll der Eisprung sogar Donnerstag gewesen sein.
Das es geklappt hat gehe ich nicht von aus, mein Mann war letzte Woche krank....aber es interessiert mich, ob der ovu so viel früher anschlägt?

Liebe Grüße
Nani

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Eisprung so spät nach positiven Ovu?

Antwort von Julefabi2010 am 07.12.2016, 8:17 Uhr

Guten Morgen,

ich würde ja sagen, dein ES war am 30.11. Deine Temperatur ist dann wieder gestiegen. Das war also letzten Mittwoch.

Hattet ihr um den Zeitpunkt rum GV? Falls ja, dann könnte es natürlich geklappt haben.

Viele Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung so spät nach positiven Ovu?

Antwort von nani-32 am 07.12.2016, 8:54 Uhr

Auch wenn der Ovu am 29.11. noch negativ war?

Nein, wie gesagt, mein Mann war letzte Woche aus Krankheitsgründen ein Ausfall....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung so spät nach positiven Ovu?

Antwort von KatzeKira am 07.12.2016, 10:07 Uhr

Bei mir zeigt der one step ovu in der Regel ganze drei Tage früher an und ist dann auch meist drei Tage positiv und dauert auch danach bis die Linie deutlich schwächer ist. Ist dann erst noch bisschen kurz vor positiv. Aber diesen Zyklus hat der ovu mit zs und so zeitlich super gepasst vom Gefühl, aber dann hätte ich gestern meine Mens bekommen müssen bis jetzt aber nix da. Kann aber auch noch morgen kommen, wenn der diesmal wieder erst sehr viel später war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich bräuchte mal Euren Rat bzw. Eure Meinung! Mein Ovu war am Donnerstag (ZT 15) Früh positiv (abends leichtes Ziehen im Unterleib) , am Freitag Früh (ZT 16) aber auch. (Freitag Morgen hatte ich richtig starke Mittelschmerzen.) Zu meiner Frage: ...

von Lieschen A 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spät, ovu

Bin total frustiert- erst toller Ovutest und ne Woche später erste Blutung

Hi Mädels, bin total genervt! Hatte am 19. einen erstklassigen Ovutest, Tag vorher und Tag direkt kräftig geherzelt. Jetzt krieg ich heut! ne Blutung (zwar schwach, aber da)und schon wieder dieses blöde Periodenziehen. Das heißt das gibt wieder so ewige Periode - Mensch bin ...

von Seebärin 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spät, ovu

wieder keine positiven ovus

Diesen monat hatte ich hatte mal tatsächlich einen Anstieg vor etwas mehr als einer Woche .. die 2. Linie wurde wirklich das erste mal etwas deutlicher... ich War schon so euphorisch aber jetzt ist der 2. Strich schon wieder verschwunden. Kein eindeutiger positiver testen ...

von knöpfchen13 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hy ihr lieben. Vielleicht könnt ihr mir helfen ich habe drei Kinder und ein sternchen. Nach der fg im Oktober hatte ich mir ovutest gekauft um meinen zyklus der nach der dritten Schwangerschaft nicht regelmäßig war zu beobachten und um schnell wieder Schwanger zu werden. Hcg ...

von Hippie mam 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Aufgeregt...die Ovu Tests sind da

Ich freu mich so :) sind jetzt im 3. ÜZ und jetzt gehe ich die Sache etwas "professioneller" an Habe mir die test von clearblue geholt und bin ganz gespannt, wie die so funktionieren. Zyklustee habe ich auch bestellt. Hoffentlich schmeckt der nicht zu fürchterlich. ...

von Orpheus_n 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu leicht schwächer, also eisprung

Ein ganz kleines bisschen geknickt bin ich AAAABER nun kann ich wirklich wirklich hibbeln.der erste bewusste eisprung seit Mini geboren ist. Ich könnte heulen vor Freude. Ob ich also in ca 14 tage meine mens bekommen oder wirklich ss bin... is mir fast schnurz ICH BIN ENDLICH ...

von Schanina87 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Schaut mal bitte auf meine Ovus.

Hallo ihr lieben. Meine gyn hatte mir diesen Zyklus zu Ovaria geraten. Um die Follikelreifung etwas zu unterstützen. Bevor man irgendwas invasieveres macht. Naja auch egal.... Normalerweise werden meine Ovus immer zwischen dem 22 und 26 zyklustag positiv. Nun ...

von Lausemaus13 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

HILFE. ovulationstest und orakel.. Wer weiss mehr...

Hallo ihr lieben. Ich bin ganz neu hier und begrüße euch erstmal Nun zum Thema.. Aallso.. Mein Freund und ich wünschen uns schon lange ein gemeinsames Kind haben aber nie genau daran "gearbeitet" Diesen Monat ist es anders ich ...

von LovelyMumy 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu orakel --- heute ovu fast positiv...

Uuuund weiter wird gehibbelt Heute ist mein ovu mit MU fast positiv ein schöner anstieg ist zu sehen in den letzten Tagen. Obwohl er gestern gleich stark wie vorgestern wa, gebe ich die Hoffnung nicht auf. Am we habe ich mir vorgenommen keine Tests zu machen. Einfach ...

von Schanina87 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Was denkt ihr? Ovu Experten gefragt;)

Hallo Ihr Lieben, bin nur ab und zu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Was sagt ihr zum Bild? Bin mir nicht sicher, bringt mich ein bisschen durcheinander Vielen Dank schon mal und ...

von Winterherz 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.