Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnonBlackOp  am 06.12.2016, 18:13 Uhr

Noch ne Runde bitte...

Hallo ihr Lieben!!
Erstmal einen schönen Nikolaus euch, ich hoffe der Nikolauslauf war erfolgreich
Ich bin ja jetzt ES+13 und so 100%ig abgelaufen ist natürlich noch nichts, da ich noch ein wenig bis zur Mens habe. (2 Tage)
Aber ich hab heute mehrfach dieses Stechen bzw. von der Mitte nach unten ziehen gehabt und weiß dadurch relativ genau, dass sie kommt. Hatte heute auch mal einen richtigen SST (CB) gemacht und der war wieder negativ. Hat ja auch was Gutes, Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür und ich habe eine Flasche von meinem Lieblingswein bekommen...
Der Klapperstorchtee ist heute in den Versand gegangen und ich bin somit fast startklar.
Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit diesem Kinderwunsch Gel gemacht? Hab den Klapperstorchtee auch gerade für Männer gefunden und werd den wohl auch noch holen. Kann ja nicht schaden.


Habt noch einen schönen Nikolaus, ich drücke allen noch Hibblerinnen ganz fest die Daumen

 
1 Antwort:

Re: Noch ne Runde bitte...

Antwort von gespenst am 06.12.2016, 19:05 Uhr

Das ist die richtige Einstellung - es positiv sehen! Und wie du sagst, gerade in der Glühweinzeit / an Weihnachten und Silvester hat es durchaus seine Vorteile, NICHT schwanger zu sein

Ich persönlich glaube gute Erfahrungen mit dem Kinderwunschgel Prefert gemacht zu haben - ab dem Zeitpunkt, wo ich es eingesetzt habe, wurde ich bisher jeweils relativ schnell schwanger (also zweimal).
Kann natürlich auch Zufall sein und ein Wundermittel ist es sicher nicht - aber dass es unterstützend durchaus wirksam ist, das glaube ich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.