Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Christina26  am 06.12.2016, 14:09 Uhr

So früh Anzeichen? kann das?

Hallo ihr Lieben,

am 25.11. hatte ich wohl meinen ES. Immer in den gleichen Zeitraum hab ich dann an dem Tag ziehen im Unterleib und laut mein Zykluskalender passt es auch. Haben dann aber erst am nächsten Tag Sex gehabt. Kann es trotzdem geklappt haben?

Ich habe nun seit einer Woche ziehen in der Brust. Die ist so mega empfindlich und kommt mir auch größer vor. Ich muss aber zudem sagen, dass ich das seit Monaten immer kurz vor den Tagen habe, aber nicht schon über ne woche vorher. Nun muss ich seit 2 Tagen vermehrt zum Klo und jedesmal hab ich Stuhlgang dabei, aber der ist (entschuldigung für die Details) sehr hart. Und seit Tagen Unterleibsziehen. Hab mir dann dabei nichts gedacht, aber seit ein paar Stunden ist mir jetzt noch so schlecht. Müsste Freitag meine Periode bekommen. Entweder mach ich mich schon wieder nur bekloppt oder ich werde einfach krank, weil so früh Schwangerschaftsanzeichen wage ich zu bezweifeln oder? Vlt. kann mal jemand berichten?

Lieben Gruß

Christina

 
7 Antworten:

Re: So früh Anzeichen? kann das?

Antwort von AnonBlackOp am 06.12.2016, 14:47 Uhr

Also bei meiner Tochter hatte ich auch unglaublich früh genau solche Anzeichen und noch ein paar andere. Hatte allerdings vorher sowas nicht, wenn ich kurz vor der Mens stand.
Das kann sein, dass du krank wirst oder fies PMS hast oder was sonst noch dazu passen würde. - Es kann aber auch eine SS sein.
Es gibt ja einige Frauen, die ein gutes Gefühl für ihren Körper haben und merken das dann durchaus auch mal schon so 5-6 Tage vor ausbleiben der Mens.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So früh Anzeichen? kann das?

Antwort von Lamaleso am 06.12.2016, 14:54 Uhr

Ich hab es bei meiner großen auch recht zügig gehabt damals am 17.12 war ES und auch Verkehr und nicht mal ne Woche später wurd mir schlecht und ich musste ständig auf toi also kann schon sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So früh Anzeichen? kann das?

Antwort von Christina26 am 06.12.2016, 15:56 Uhr

Ich hoffe dass es nun endlich mal geklappt hat. Ich denke zwar eher dass ich wieder enttäuscht werde, aber eure Erfahrungen lassen mich doch noch hoffen. Wenn ich nicht schwanger bin, dann bekomm ich wohl magen-darm Grippe obwohl ich die schon seit Jahren nicht mehr hatte.

Wir hatten immer vor dem ES Sex und es hat nie geklappt bis jetzt, dann wiederum denke ich, warum sollte es dann nach dem ES geklappt haben. Ich bin echt aufgeregt, dabei will ich das gar nicht mehr sein. Aber bis jetzt hatte ich noch nie solche derartigen Anzeichen oder Beschwerden vor der mens.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So früh Anzeichen? kann das?

Antwort von SaSi_77 am 06.12.2016, 17:35 Uhr

Hallöchen,

es kann muss aber nicht.
So ähnlich ging es mir letzten Zyklus auch. Da ich im Juli bereits schon mal schwanger war, hatte ich Anzeichen wo ich sprichwörtlich meinen Hintern verwettet hätte, dass ich schwanger bin. Umsomehr war ich wie vom Panzer überrollt, als meine Mens kam.

Ich drücke dir gaaanz toll die Daumen, dass es bei dir geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So früh Anzeichen? kann das?

Antwort von Glaseule am 07.12.2016, 10:51 Uhr

Mir ging es in den letzten Zyklen auch so, und diesmal ziehen meine Brüste sogar so sehr, dass ich normalerweise meinen Hintern drauf verwetten würde, schwanger zu sein. Aaaber, in diesem Zyklus haben wir vor/um ES überhaupt nicht geherzelt, so dass ich definitiv nicht schwanger geworden sein kann.
Ich glaube, zum jetzigen Zeitpunkt sagen solche "Anzeichen" einfach noch nichts darüber aus, ob Du schwanger bist oder nicht. Sie können von einer Schwangerschaft kommen oder auch einfach so da sein. Aber ich drück Dir natürlich die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So früh Anzeichen? kann das?

Antwort von Christina26 am 07.12.2016, 13:41 Uhr

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es jetzt auf einmal NACH dem ES geklappt haben soll. Wir hatten 1 Tag nach dem ES, davor immer vor bzw. um den ES Sex und da hats auch nicht geklappt und nu 1 Tag danach. Das wäre ehr unwahrscheinlich oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So früh Anzeichen? kann das?

Antwort von Christina26 am 07.12.2016, 13:41 Uhr

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es jetzt auf einmal NACH dem ES geklappt haben soll. Wir hatten 1 Tag nach dem ES, davor immer vor bzw. um den ES Sex und da hats auch nicht geklappt und nu 1 Tag danach. Das wäre ehr unwahrscheinlich oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sind es Anzeichen ???

Hallo ihr lieben , Ich bin jetzt genau 8 Tage nach meinem Eisprung, seid gestern starke Übelkeit komisches leichtes Unterleib ziehen , durchfall Rückenschmerzen und so müde . Können das schon Anzeichen sein so früh ich meine ich bekomme erst Montag meine Periode. Hm ...

von Monalein86 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SS anzeichen

hey leute wäre morgen ES+7 hat jemand,von euch schon anzeichen auf eine SS? ich hoffe das es bei mir geklappt hat,merke bis auf bisschen ziehen,das ich manches nicht mehr mag sonst nix eigentlich.ES hatte sich ja verspätet bei mir,periode verschiebt sich ja dadurch.nun heißt es ...

von bellastella83 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ganz üble Mens Anzeichen !!!

Hallo, Ich bin heute ES +10 oder 11. Habe heute morgen schon den dummen Fehler gemacht zu testen und dann auch noch mit dem falschen Test, dem Clearblue easy, der zwar sagt er zeigt positiv schon 4-5 Tage vor der Mens an, allerdings erst bei 25 miu/l positiv wird

von Elektra76 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Wann war der Eisprung? Eisprung Anzeichen

Hallo, ich benutze den CB ovutest. Mittwoch morgen um 6 Uhr negativ. ...Auf der Rückseite schwacher Streifen...Normalerweise messe ich ja nur morgens. Aber durch eine innere Eingebung und weil wir am 12.10 unseren Jahrestag haben, hab ich abends gegen 18 Uhr positiv gestestet, ...

von Elektra76 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SS Anzeichen

Hallöle an alle! Und zwar: Seit 3 Tagen extreme übelkeit, rückenschmerzen, müdigkeit, eierstöcke schmerzen. Vor 4 Tagen hätte meine Periode kommen sollen. Ss test war der 2. Strich ganz ganz hell.man musste genau hinsehen. Sollte ich nochmals nächste woche einen machen oder ...

von Cassandraaaaa 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Wärmegefühl im Unterleib *?????* Anzeichen SS *????*

Hallo zusammen, hab da mal ne doofe Frage. Entschuldigt bitte den Roman, aber ich habe viel zu viel auf dem Herzen. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 31T, aber es kommt im Abstand von 4-6 Monate mal vor das er länger ist, was isch sehr merkwürdig finde für einen ...

von Feerana 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Was habt ihr nachdem ES für anzeichen?

Ich weis nicht ob das von dem brevactid kommt ich bin extrem weinerlich geworden. Total nah am wasser gebaut. Ich hab samstag bei einer hochzeitssendung geheult... EINER HOCHZEITSSENDUNG!!. Voll Krank. Ab und zu pickst meine brust und leichtes rückenweh. Beim husten zieht ...

von Blackmamba811 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

PMS anzeichen

Ich habe so ein ziehen in den Leisten und der Vulva vorne ob meine Mens. kommt. Es kann sein das ich mich irre schwager zu sein. Aber vielleicht ist es Dehnung aber es wird sich in 3-4 Tagen was los ist. Laut Gefühl wirds nichts dennoch die Hoffnung stirbt als ...

von zümrüt 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Nach einem frühen abgang sind da anzeichen noch früher da ??

ich habe einen blähbauch , leichte krämpfe , und bin müde habe rücken , aber rein rechnerisch kann das gar nicht hinhauen , den es war nicht mal die einnistung ... ich hab schon den verdacht das das die progestron pille ist ... das ich auch wenn ich nicht sofort aufs klo ...

von nanny41088 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Durchfall als mögliches Anzeichen?

Hallo zusammen... Tut mir leid für den unappetitlichen Titel... Hatte eben ganz plötzlich Durchfall... Wie auf den Leib geschmissen... Nichts Komisches gegessen, kein Magen-Darm. Könnte das ein Anzeichen sein? Bin ...

von Bri_Ko 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.