Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schana  am 05.12.2016, 19:39 Uhr

Puregon

Wer nimmt es bzw spritzt es. Nach Clomifen, das anscheinend nicht die Richtige Wirkung zeigt, soll ich nun spritzen. Morgen muss ich hin bzgl Aufklärung und Handhabung. Mein Kopf ist irgendwie leer, mir fallen keine Fragen ein, ich google noch nicht mal wirklich. Immer wenn der Gyn anruft haben sie schlechte Neuigkeiten. Ich bin momentan so deprimiert dass ich mich am liebsten den ganzen Tag ins Bett legen würde, natürlich mit der Decke über dem Kopf.
Die natürlichste und schönste Sache der Welt sollte doch Spaß machen.

 
6 Antworten:

Re: Puregon

Antwort von ClaudeMi am 05.12.2016, 21:40 Uhr

Huhuuu! Keine Panik. Bei mir sind die Nebenwirkungen von Puregon viel weniger als bei Clomi. Das Spritzen ist nur die ersten 2, 3 Mal irgendwie fies. Aber nur ein mini Pieks und vielleicht ne Mini-Kruste vom Einstich, aber keine blauen Flecken oder längere Schmerzen.
Mit welchem Medikament man nachhilft, ist doch gehopst wie gesprungen. Clomi ist nur erste Wahl wegen der weniger beängstigenden Handhabung. Fühl dich deshalb nicht schlecht!!! Wir müssen schon genug kämpfen.
Clomi hat bei mir übrigens gar nicht angeschlagen. Puregon ist jetzt (bis die Dosierung passte, hat es drei Monate gedauert) super.
Wenn dir später noch Fragen einfallen, versuch ich gerne zu helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puregon

Antwort von schana am 05.12.2016, 22:13 Uhr

Welche Dosierung hast du? Ich soll mit 50 Einheiten anfangen. Ist das vergleichbar mit 50 mg Clomifen? Bei mehr als 1 Follikel blockt mein Mann aus Angst vor Zwillingen ab. Bei Clomifen hatte ich bei 50 mg 2 sprungreife Follikel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

quatsch

Antwort von schana am 05.12.2016, 22:15 Uhr

Bei 25 mg Clomifen hatte ich 2 Follikel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puregon

Antwort von ClaudeMi am 05.12.2016, 22:42 Uhr

Wie gesagt, clomi hat bei mir gar nicht gewirkt. Waren 50mg.
Ich weiß nicht mehr genau, mit wie viel puregon ich angefangen hab... 25 oder 50 (ich glaub 50). Dann wurd hin und her probiert mit 50 und 75 im Wechsel. Einmal sah es so aus, als würden es mehr follikel. War aber fehlalarm. Jetzt mit 75 immer einer und dazu super blutwerte.
Sei optimistisch. Es kann doch nur besser werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puregon

Antwort von schana am 05.12.2016, 22:54 Uhr

Ich habe Angst vor dem "danach". Was kommt wenn es wieder nicht klappt. Die nächste KiWu Klinik ist 1.5 Stunden entfernt. Wie soll das mit unserem Sohn klappen? Mitnehmen? Wenn es nie mehr wieder klappt.
Es tut mir leid wenn ich dich so "vollheule" aber momentan kann ich mich einfach nicht aufraffen und meinen Hintern in den Optimismus- Modus hieven...
Wenigstens funktioniert der Sarkasmus noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: quatsch

Antwort von ClaudeMi am 06.12.2016, 7:30 Uhr

Ich erinnere mich. Aber puregon wirkt anders. Neues spiel, neues glück! Gib nicht auf, bevor du angefangen hast!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Puregon-PausenZyklus

Ich hatte vor Stimubeginn immer sehr lange Zyklen bis 180Tage meist ohne ES. Hormone sind aber i.O , habe auch kein PCO bin nicht übergewichtig usw. Ich habe 2 Clomifen Zyklen (2*50mg) hinter mir ohne erfolg d.h. kein ES oder verpasst 1 Clomifen(100mg - ZT 3-7,.. US an ZT ...

von Reenah 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

wer kennt sich aus mit Puregon

Ich habe mal nee Frage ich wer kennt sich mit Puregon aus bzw wer hat das schon mal genommen. Denn ich sollte es am 6.03 nehmen bis zum 10.03 und dann nochmal von 11.03 bis zum 15.03 am 16.03 und am 17.03 sollte ich meinen Es auslösen was ich auch gemacht habe und dann ab den ...

von Gothicangel 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Erfahrung mit Metformin/ Puregon/ Ovitrelle? Sorry, etwas länger...

Hallo! Ich bin hier eher stille Mileserin, das aber nun schon den ???Zyklus (seit Jan 08). Ich wurde jetzt von meinem Fa 3 Monate lang mit Clomi behandelt- leider ganz ohne Erfolg. Nun sind wir in einer KIWU- Praxis in Behandlung, da der unerfüllte zweite Kinderwunsch ...

von lona666 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.