Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088 am 17.06.2016, 18:51 Uhr

Nach einem frühen abgang sind da anzeichen noch früher da ??

ich habe einen blähbauch , leichte krämpfe , und bin müde habe rücken , aber rein rechnerisch kann das gar nicht hinhauen , den es war nicht mal die einnistung ...

ich hab schon den verdacht das das die progestron pille ist ...
das ich auch wenn ich nicht sofort aufs klo komme magen und unterleibs krämpfe bekomme ...

sowas hatte ich noch nie , oder ich kann mich nicht mehr daran errinern =(

 
6 Antworten:

Re: Nach einem frühen abgang sind da anzeichen noch früher da ??

Antwort von Saso1974 am 17.06.2016, 19:26 Uhr

Hey,

vielleicht war der Es früher?
Progesteron kann natürlich die von dir beschriebenen Symtome hervorrufen.
Natürlich ist auch denkbar das die Symtome früher gekommen sind.
Es tut mir leid das du einen frühen Abgang hattest. Fühl dich gedrückt.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach einem frühen abgang sind da anzeichen noch früher da ??

Antwort von nanny41088 am 17.06.2016, 19:31 Uhr

danke =) laut den ovus aus den ich nicht schlau werde mein gyn hingegen meinte der müsste so am 11-12 gewesen sein , ist das ja viel zu früh , ich weis auch nicht alles echt komisch , und meine ovus die 25 werden auch nieee richtig fett positiv , mein gyn meinte aer das es frauen gibt die für den 25 er test nicht genug lh produzieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach einem frühen abgang sind da anzeichen noch früher da ??

Antwort von Saso1974 am 17.06.2016, 19:40 Uhr

Damit hat er Recht. Bei manchen ist 20er, 25er, 35er zu unsensibel, wäre wahrscheinlich gut wenn du auf 10er umsteigst. Es gibt aber auch den anderen Fall das bei 10er usw. dauernd positiv angezeigt wird. ...
Hast du die grünen Ovus?
Woran konnte dein Fa sehen das der Es um Zt. 11-12 war.
Versuch dich nicht verrückt zu machen, ich weiß das es schwer ist aber vermutlich werden wir das nie sicher klären können. Vielleicht noch ein paar Herzchen setzen?

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach einem frühen abgang sind da anzeichen noch früher da ??

Antwort von nanny41088 am 17.06.2016, 20:04 Uhr

mein gyn meinte weil der ovu genau so war wie beim letzen ,mal und da hat es geklappt das es wohl sehr warscheinlich der es war ...ich hatte die vom rossmann ..

ja wir haben alle 2 tage herzen gesetz =D

nach den tagen wurde er immer schwächer ....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach einem frühen abgang sind da anzeichen noch früher da ??

Antwort von Saso1974 am 17.06.2016, 21:16 Uhr

O.t.w.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach einem frühen abgang sind da anzeichen noch früher da ??

Antwort von Saso1974 am 17.06.2016, 21:26 Uhr

Sorry, tut mir leid falsche Stelle :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Durchfall als mögliches Anzeichen?

Hallo zusammen... Tut mir leid für den unappetitlichen Titel... Hatte eben ganz plötzlich Durchfall... Wie auf den Leib geschmissen... Nichts Komisches gegessen, kein Magen-Darm. Könnte das ein Anzeichen sein? Bin ...

von Bri_Ko 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ES+9 Sind das Anzeichen?

Bin heute bei ES+9 Hundegrätig im einen und bestens gelaunt im nächsten Moment, Dauermüde trotz Mittagschlaf mit meinem kleinen, ziepen im Bauch und meine Haut ist seit heute unrein. Können das Anzeichen sein? Hab mir außerdem nen Frühschwangerschaftstest gekauft. Werde ...

von viella249 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

PMS vs Wirkliche Anzeichen

So Butter bei de Fische ne spaß. Also mich würde mal interessieren , wie es bei denen war , die jetzt Positiv getestet haben . Was war anders , als bei PMS ? Ich mein ich habe 2 Kinder und war ...

von SaCa2112 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SS Anzeichen und Periode???

Hey Leute, ich hatte meinen ES und wir haben es auch ausgenutzt :-) Seit diesem Tag geht es mir richtig mies. Mir ist ständig schlecht, ich habe Rücken und Kopfschmerzen. Jetzt kam aber letzte Woche meine Mens :-( Seit gestern ist sie vorbei aber die Symptome habe ich ...

von njina 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Ss Anzeichen vor Periode

Wie und vorallem ab wann hattet ihr welche Anzeichen? Hallo! Habe schon eine fast vierjährige Tochter und nun basteln wir an einem Geschwisterchen. Heute bin ich ES+7. Ich habe seit zwei Tagen empfindliche Brüste und seit gestern Verstopfung (hab ich noch nie gehabt...). Hin ...

von Flora-Marie 2012 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen wären dann da....

Die gesamte letzte Woche habe ich einen unglaublichen hunger, leichte krämpfe sind da und ich bin dauermüde. weil ich nicht bis morgen abwarten konnte hab ich einen Test gemacht wo ich nur ganz leicht was erahnen konnte aber nichts nennenswertes (sieht man auf dem foto auch ...

von -Tamimaus- 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

schneller schwanger nach Fehlgeburt.... Anzeichen doller???

Hallo ihr Lieben, ich habe gelesen, dass man sagt, man wird nach einer Fehlgeburt schneller schwanger, weil der Körper schon auf schwanger eingestellt ist. Irgendwie macht das für mich keinen Sinn - für mich wäre das Gegenteil eher nachvollziehbar. Wenn der Körper noch so ...

von nattihasi0 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

2. Zyklus nach Abgang

Also ich bin mal gespannt, ob ich diesen Monat was feststelle bzgl ES. Letzten Zyklus hatte ich keinen. Da war mein Körper ja auch noch mit was anderem besschäftigt. Diese Mens verlief untypisch für mich. Erst wenig, altes Blut. Dann viel frisches, aber nur einen Tag. Dann ...

von sarahT 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Null Anzeichen

So gestern wäre NMT gewesen wenn ich von einem ganz normalen 28 Zyklus ausgehe. Ist jetzt ÜZ3. Erster 29 Tage zweiter 28 Tage. Heute eben 29. Tag. Wie macht ihr das??? Anzeichen habe ich null. Bei allen meinen SS (5. 3 Kinder 2 FG) hatte ich schon vor dem Test eindeutige ...

von monk 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen der Frühschwangerschaft

Hei Mädels... Es haben ja einige gerade positiv getestet also ... Wird die Frage für alle hoffenden und "nach Anzeichen suchenden" augestellt, welche Anzeichen ihr hattet? Bei Kind Nr. 1 war ich 6Tage drüber und hatte echt viel ZS (deswegen dachte ich ständig es geht die ...

von Riinchen 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.