Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von londone-mail am 06.12.2016, 14:20 Uhr

Nun doch nachhelfen.....

Hi Mädels

Etwas über eine Woche war ich nicht da ...
Was gibt's neues?
SST ist negativ,meine Mens. hab ich immer noch nicht (obwohl die letzten Monate glat liefen) und FA sagt nach einem Ultraschall das alles ok ist.Also warten.......warten.....und noch mal warten um in die nächste Runde zu kommen.
Es nervt mich, sogar ganz dolllllll....denn jetzt sollte ich bei ZT 3 mit Clomifen anfangen und da hängt meine ganze Hoffnung dran.....
Ich könnte heulen

 
5 Antworten:

Re: Nun doch nachhelfen.....

Antwort von Lamaleso am 06.12.2016, 14:51 Uhr

Lass dich drücken ich kann dich verstehen :( ich hoffe es hilft jetzt denn auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch nachhelfen.....

Antwort von Julefabi2010 am 06.12.2016, 16:26 Uhr

Alles gute bei der Behandlung, das klappt bestimmt ganz bald mit dem Schwanger werden

Viele Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch nachhelfen.....

Antwort von ClaudeMi am 06.12.2016, 17:44 Uhr

Ich sitze mit dir auf der Wartebank. Die Mens wird aber frühestens in 10 Tagen eintrudeln (SS ausgeschlossen).
Aber mal ganz doof bzw besorgt gefragt: Wenn deine Mens morgen kommt, dann ist ZT 10 am 16., ZT 13 am 19. ...
Ab wann macht dein FA den Weihnachtsferien? Manchmal ist die letzte Kontrolle vor dem "okay" erst an ZT 17. Und wenn deine Mens später kommt, wirds noch haariger mit den Kontrollen. Ohne US-Überwachung sollte man Clomi nicht nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch nachhelfen.....

Antwort von londone-mail am 06.12.2016, 20:14 Uhr

Danke erstmal für trösten...tut gut verständnis als Echo zu bekommen.
Ja deshalb hat er gesagt das ich schauen soll wann ich die Mens bekomme.Wenn es nicht passen sollte dann eben den Zyklus dadrauf.
Aber er hat nichts von Ultraschall erzählt sondern dass ich drei Wochen nach der Mens. zu Blutentnahme kommen sollte .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch nachhelfen.....

Antwort von ClaudeMi am 06.12.2016, 20:41 Uhr

Mit Clomi können 2,3,4... Follikel heranwachsen und springen. Allein aus diesem Grund ist ein US vor ES ratsam. Es gibt aber noch etliche andere medizinische Gründe, weshalb man das Zeug nur unter ärztlicher Aufsicht einnehmen soll (Aufsicht ist ein dehnbarer Begriff und die möglichen Nebenwirkungen will/kann ich nicht alle aufzählen).
Die Blutentnahme vermute ich nur zur Überprüfung, ob der ES stattgefunden hat. Ich würde beim Vereinbaren des Termins mal nachhaken, wie denn die Wirkung von Clomi überwacht wird.
Auf jeden Fall wünsch ich dir, dass die Mens schnell eintrifft, damit du noch in diesem Jahr anfangen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.