Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lausemaus13 am 25.11.2016, 16:38 Uhr

Schaut mal bitte auf meine Ovus.

Hallo ihr lieben.

Meine gyn hatte mir diesen Zyklus zu Ovaria geraten.
Um die Follikelreifung etwas zu unterstützen.
Bevor man irgendwas invasieveres macht.
Naja auch egal....

Normalerweise werden meine Ovus immer zwischen dem 22 und 26 zyklustag positiv.
Nun haben sie die ganze Zeit schon einen stärkeren zweiten strich. Was für mich nicht so ungewöhnlich ist. Gestern Abend war der ovu dann wirklich nen Hauch vor positiv. Und nun ist er wieder schwach.

Hat da einer Erfahrung!?
Wenn meine Ovus positiv sind, bleiben sie das auch für zwei Tage.
Daher bin ich etwas verwirrt und hoffe das jemand mir was sagen kann!?
War wohl schon der ES!? War das nur nen Anlauf.


Danke.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schaut mal bitte auf meine Ovus.

Antwort von eNana90 am 25.11.2016, 16:58 Uhr

hey. Also würde sagen, das bisher keiner von denen Positiv war. Der Strich muss genauso dick oder fetter als die Kontroll Linie sein.

Lg


*mal sehen was die anderen dazu sagen vill lieg ich auch falsch, mit meinem Stricheraten.. *

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte auf meine Ovus.

Antwort von Lausemaus13 am 25.11.2016, 17:34 Uhr

Ja das weiß ich.
Hab ja geschrieben das er kurz davor war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte auf meine Ovus.

Antwort von Schanina87 am 25.11.2016, 18:48 Uhr

Mhhh schwierig... Könnte sein das er schon war und du den lh Peak verpasst hast. Aber das kann man Leoder nicht genau sagen. Herzen setzten und beobachten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte auf meine Ovus.

Antwort von Lausemaus13 am 25.11.2016, 19:10 Uhr

Ich hatte die ganze Woche Nachtdienst. Vielleicht hab ichs wirklich verpasst. Gestern Nacht hätte ich schwören können das es Zeit ist.
Zervix spinnbar, ziehen im Unterleib. Brüste taten weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.