Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanka am 06.12.2016, 20:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben....

.....ich bin wieder da. Oder auch nicht ich weiß es einfach nicht.
Habe meinen Krümel letzte Woche Ende der 9.Woche gehen lassen müssen.
Sein Herzchen schlug plötzlich nicht mehr
Donnerstag war die Ausschabung.
Und ich bin so hin und her ob ich es nochmal versuchen möchte oder nicht. Mein Schatz würde gerne sofort wieder versuchen. Das möchte und kann ich aber nicht.
Ich will wenn dann noch etwas warten.
Ich hatte solche Ängste von Anfang an in der Schwangerschaft. Die Ängste kamen sofort wieder hoch obwohl ich dachte die stille Geburt in der 20ssw meines 1.sohnes vor 6jahren mittlerweile gut verarbeitet zu haben. Doch plötzlich war alles wieder da.
Ich hab versucht mir einzureden das ich doch nicht nochmal so ein Pech haben kann.
Und doch ist es wieder passiert. "Zum glück" nicht so spät in der Schwangerschaft, doch tut es mir sehr weh. 2Tage bevor festgestellt wurde das das kleine Herzchen nicht mehr schlägt , schlug es noch und alles war in Ordnung. Und von heute auf morgen ist alles vorbei.
Wir hatten uns so gefreut.
Ich weiß einfach nicht ob ich diese Ängste nochmal aushalten kann und will.
Obwohl ich eigentlich so gerne noch ein kleines gesundes würmchen hätte.
Ich bin so hin und her gerissen

Ich wünsche euch noch einen schönen Nikolaus Abend

Ganz liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Hallo Ihr Lieben....

Antwort von lena1986 am 06.12.2016, 20:45 Uhr

Oh mein Gott!!!

Das tut mir soooo leid!!
Ich verstehe es voll, dass du Angst hast.
Vl hattest du es aber auch im Gefühl schon, Instinkt!?

Wieviele Kinder hast du?

Ich glaub schon, dass es besser wäre noch zu warten wen du so verunsichert bist!

Hast du Blutungen bekommen, oder warst du so gleich wieder beim Arzt??

Schicke dir vieeeeel Kraft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben....

Antwort von Lewanka am 06.12.2016, 21:01 Uhr

Ich habe einen 5jährigen Sohn.
Nein ich hatte überhaupt nichts. Mir war bis vor zwei Tagen sogar noch übel und die Brüste taten weh . Im ultraschall würde einfach festgestellt das das Herzchen aufgehört hat zu schlagen.
Ich hatte keine Blutungen.. .nichts.
Ich weiß nicht ob ich es ahnte oder ob es einfach nur die Angst war.
Bei meinem Sohn, die Schwangerschaft nach der stillen Geburt hatte ich auch Dauer Panik . Doch zum Glück ging alles gut und der kleine ist gesund!
Ich hatte danach so Angst vor Schwangerschaft und habe es 5 jahre aufgeschoben um es nochmal zu versuchen weil ich immer 2kinder wollte.
Und endlich hatte ich den Mut und dann das
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Nochmal so lange warten geht für mich nicht. Ich werde jetzt 34 und die Fruchtbarkeit nimmt ja auch ab.
Ach ich weiß es einfach nicht.

Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben....

Antwort von Lewanka am 06.12.2016, 21:26 Uhr

Ach so - ich war 2tage vorher im Klinikum weil ich einfach nur mal wieder Panik bekam und wollte sehen das alles gut ist und das war es da auch! Alles zeitgerecht entwickelt und Herzchen bubberte richtig schön. Das war Sonntag! Dienstag darauf war ich zur Vorsorge bei meiner Frauenärztin. Da war es dann tot
Innerhalb von 2Tagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben....

Antwort von ClaudeMi am 06.12.2016, 21:26 Uhr

Ohh nein!!! Tut mir unendlich leid für dich.

Lass dir alle Zeit der Welt um das Erlebte zu verarbeiten. Egal ob 3 Monate oder 3 Jahre. Mit dem Alter solltest du deine Entscheidung nicht begründen. Was hast du von grauenvollen 9 Monaten und einem schlechten Start mit deinem Wunschkind? Dein Mann wird das sicher verstehen.

Ich habe nach der FG sofort weiter gemacht, weil ich mir eben auch so sehr noch ein kleines Würmchen gewünscht habe. Ich hab gedacht, dass der Wille reicht (ich werd ja auch nicht jünger und warte schon sooo lange auf eine SS). Tja, jetzt mach ich 1 oder 2 Monate Pause, weil mir der "Wille" über den Kopf gewachsen ist...

Gib dir die Zeit, die du brauchst!
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben....

Antwort von Tiii am 06.12.2016, 22:12 Uhr



Oh nein... das tut mir echt leid...
Ich hoffe, ihr könnt es schnell verarbeiten und positiv in die Zukunft blicken... Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben....

Antwort von gespenst am 07.12.2016, 5:56 Uhr

Oh nein, das tut mir leid.

Wurde denn jeweils nach den Ursachen geforscht? Vielleicht ist es ja nicht einfach Pech, sondern hat einen Grund, der sich beheben lässt, z.B. eine Gerinnungsstörung?

Ich verstehe gut, dass du dich nicht sofort und ohne Weiteres wieder auf eine neue Schwangerschaft einlassen willst. Aber ein paar Monate oder auch ein Jahr Pause sind doch mit 34 locker noch drin, einfach, um dich zu sammeln. Und dann kannst du neu überlegen.

Hast/Hattest du psychologische Betreuung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben....

Antwort von londone-mail am 07.12.2016, 7:14 Uhr

Das ist furchtbar.................
Mensch setzt dich selber nicht unter Druck.Vielleicht brauchst du die Zeit wirklich,dann nimm sie dir.Und wenn du wieder bereit bist wierst du es genau so spüren.
Ne feste Umarmung von mir an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben....

Antwort von Lewanka am 07.12.2016, 8:11 Uhr

Vielen Dank ihr lieben
Ja ich werde sehen was die Zeit bringt. Ich lass es auf mich zu kommen.
Mein Freund versteht es. Er gibt mir alle Zeit der Welt.
Vielleicht geht es ja doch schneller als ich momentan denke, aber ich will mich nicht festlegen. Ich weiß es einfach noch nicht.
Ich danke euch

Ganz liebe Grüße von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.