Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Visa17 am 08.05.2019, 12:16 Uhr

Eisprung plus 10/11 Test Positiv trotz Mittagsurin?

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch ganz früh dran...vermutlich Eisprung plus 10 / 11 und habe einfach mal einen Test gewagt...
Seht ihr die Linie auch? Kam nach 2 bis 3 Min und ist rosa!
Leider ist der Test mit Mittagsurin gemacht worden...kam auf die Idee zu testen,da ich ständig ein Ziehen im Unterleib habe....
Ich werde morgen nochmal mit Morgenurin testen und muss einfach hoffen.
Wir warten schon über ein Jahr auf Baby Nummer 2...

LG Visa

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Eisprung plus 10/11 Test Positiv trotz Mittagsurin?

Antwort von basis am 08.05.2019, 12:57 Uhr

Ich sehe es noch nicht, aber auf Fotos ist es immer schlechter zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung plus 10/11 Test Positiv trotz Mittagsurin?

Antwort von Visa17 am 08.05.2019, 13:01 Uhr

Danke Dir....vll bilde ich mir auch schon Striche ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung plus 10/11 Test Positiv trotz Mittagsurin?

Antwort von MommyChaos am 08.05.2019, 13:30 Uhr

Also ich sehe den strich deutlich und denke das man dir schonmaal vorsichtig gratulieren darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung plus 10/11 Test Positiv trotz Mittagsurin?

Antwort von Visa17 am 08.05.2019, 13:47 Uhr

Ich danke dir....das wäre zu schön um wahr zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung plus 10/11 Test Positiv trotz Mittagsurin?

Antwort von JessieFee am 08.05.2019, 15:20 Uhr

Der ist positiv
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung plus 10/11 Test Positiv trotz Mittagsurin?

Antwort von ichwarsnicht am 08.05.2019, 15:59 Uhr

Positiv. Herzlichen Glückwunsch!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung plus 10/11 Test Positiv trotz Mittagsurin?

Antwort von Visa17 am 08.05.2019, 18:20 Uhr

Danke euch allen fürs Mut machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung plus 10/11 Test Positiv trotz Mittagsurin?

Antwort von Lächelnundwinken am 09.05.2019, 7:18 Uhr

Hallo, der Strich ist deutlich!!! Ich sag mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung plus 10/11 Test Positiv trotz Mittagsurin?

Antwort von Visa17 am 09.05.2019, 9:12 Uhr

Danke.....heute aber nur minimal mehr....Mmh...man sagt ja 2 Tage braucht es zum verdoppeln....also noch 1 Tag warten...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung plus 10/11 Test Positiv trotz Mittagsurin?

Antwort von Mrs_dras am 09.05.2019, 9:40 Uhr

Ich sehe den zweiten Strich auch, na dann herzlichen Glückwunsch!! Hoffe dass ich auch bald einen positiven Test in der Hand halten darf .. bin heute ES+14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung plus 10/11 Test Positiv trotz Mittagsurin?

Antwort von basis am 09.05.2019, 11:04 Uhr

Den sieht man jetzt aber gut und du bist ja noch recht früh.

Halt es gut fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung plus 10/11 Test Positiv trotz Mittagsurin?

Antwort von Vanessa9o am 10.05.2019, 9:48 Uhr

Ich hab ihm auch gesehen und er wird deutlicher also aufjedenfall positiv. Herzlichen Glückwunsch *knuddel,freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest 2 Tage positiv am 2. Tag morgens von Schmerzen wach geworden Eisprung?

Hallo ihr lieben :) Bin neu hier und habe ein kleines Anliegen. Mein letzten Tag meiner periode nach absetzen der Pille war am 20.12 bis 23.12. Hatten dann am 30.12 am 1.1 und 2.1 Gv. Am 2.1 war der ovutest positiv und am 3.1 bin ich morgens mit starken unterleibschmerzen ...

von Josen92 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Eisprung

Eisprung? Ovus positiv? Hilfe :-(

Hallo ihr Lieben. Ich hatte vor einigen Tagen schonmal einen Beitrag geschrieben , aber kam leider nicht mehr zum antworten. Danke jeden Fall für eure antworten. Ich teste seit Samstag mit ovus und Messe den aktuellen Zyklus wieder Temperatur. Ich bin mir allerdings Grad ...

von chrissy22 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Eisprung

Wenn der Ovu positiv ist, hatte ich dann auch wirklich einen Eisprung?

Hi, Ich hatte am 20.11 mit Ovus angefangen, da ich ein leichtes ziehen im Unterleib gemerkt habe. Am 22.11 war der Ovu fett positiv und ich hatte ein übelstes ziehen im Unterleib stärker als bisher. Am 23.11 war der Ovu wieder negativ. Meint ihr ich hatte wirklich einen ...

von Glück3 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Eisprung

Eisprung so spät nach positiven Ovu?

Hallo und guten Morgen, Habe mir mal wieder ( obwohl ich lockerer sein wollte) ovus und das Thermometer benutzt. Der ovu schlug Mittwoch Abend an und laut Temperatur hatte ich ( hier im Kalender) ca Samstag (auf der App) Sonntag den Eisprung. Bei einer anderen app soll ...

von nani-32 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Eisprung

Ovu positiv - wann ca Eisprung?

Hallo Mädels! Ich hätte eine Frage. Hatte heute schön spinnbarer Zs und mein Clearblue heute Abend war auch positiv. Wann kann ich mit einem Es rechnen? In 12-24 Std oder 24-36 Std? Mein Mann und ich haben gestern den Abend genutzt. Reicht das? Vielen Dank fürs eure ...

von LittleMissSunshine82 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Eisprung

Eisprung, wie lange Ovus positiv?

Halli Hallo, Ich bin neu hier, wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden, doch es möchte nicht so recht klappen (sehr unregelmäßige Zyklen von 25-100Tagen war alles dabei) Ich habe diesen Monat mal wieder mit Ovutests angefangen (von Rossmann) und gestern und heute ...

von Lenchen400 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Eisprung

Frage zu Ovu Test und Eisprung(an einem Tag negativ und positiv)

Ihr lieben,mache seit 5 Tagen Ovus. Clearblue Digi und Streifen test. Gestern Nachmittag 16.00 negativ.Gestern Abend 22.00 positiv.Der Streifen test normal positiv..Heute Mittag gegen 12.00 positiv.Der Streifen test fett positiv.Also deutlicher als gestern..Meine Frage.ist es ...

von Mamavon680 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Eisprung

Frauenarzt sagt Eisprung war schon, Ovu ist aber trotzdem positiv???

Liebe Mithibblerinnen, ich habe vom 3 ZT bis 7 ZT 25 mg Clomhexal genommen und sollte gestern, ZT 12 zur Follikel-Kontrolle kommen. Donnerstag hatte ich starken Mittelschmerz und abends GV. Freitag sagt mir der FA dann morgens, dass es so aussieht als sei der ES schon ...

von JenLuc 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Eisprung

Ovu-Test positiv aber kein Eisprung

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Bei mir wurde diesen Zyklus die Eireifung mit Ultraschall und Bluttest nach geschaut. Am 15. Zyklustag (war ein Montag) hatte meine FA gesagt das es kurz vor Eisprung aussieht. Habe am diesen und einen Tag später auch Ovulationstest ...

von KatzeKira 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Eisprung

Heisst positiver Ovu gleichzeitig sicher Eisprung?

Guten Abend, hatte gestern und heute einen positiven Clearblue Ovu. Heisst das jetzt, dass ich sicher einen Eisprung habe oder kann das LH auch "nur so" ansteigen? Letzten Monat hatte ich drei Tage einen positiven Ovu und 12 Tage nach dem letzten positiven Ovu kam meine ...

von Mummi 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.