Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra HL. am 21.12.2019, 13:49 Uhr

Wann war der Eisprung?

Hallo, dieser Zyklus ist irgendwie sehr verwirrend. Ich hatte die letzte mens am 2.12.
Am 7.12. habe ich einen Ovulationstest gemacht, der Strich war nicht ganz so stark wie die Kontrolllinie aber schon stark. Die Tage drauf hab ich nicht getestet. Dann zyklustag 10 - 17 negativ laut digitalem clearblue. ZT 21 (heute) wird die Linie wieder fetter ( einfacher Test) war jetzt mein Eisprung schon oder kommt er jetzt?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
23 Antworten:

Re: Wann war der Eisprung?

Antwort von Sandra HL. am 21.12.2019, 13:50 Uhr

Der von heute Mittag.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war der Eisprung?

Antwort von KindlicheKaiserin am 21.12.2019, 14:46 Uhr

Das finde ich schwer.
Er kann noch kommen, er kann aber auch schon vorbei sein, wenn du nicht täglich getestet hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war der Eisprung?

Antwort von KevinAnna am 21.12.2019, 15:21 Uhr

Ich empfehle jeder Frau wirklich immer ein REGELKALENDER zu führen (App) stimmt zwar auch nicht immer zu 100% aber es gibt doch glaube so ein mittelschmerz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war der Eisprung?

Antwort von KindlicheKaiserin am 21.12.2019, 19:08 Uhr

Kannst du einen guten empfehlen Kevin?
Also eine gute App.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war der Eisprung?

Antwort von KevinAnna am 21.12.2019, 19:35 Uhr

Ja klar
Meine Frau benutzt: Mein Kalender, Mein Zyklus, P.C
Einfach mal Regelkalender eingeben im App Store

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war der Eisprung?

Antwort von KindlicheKaiserin am 21.12.2019, 19:49 Uhr

Hm...da kommen bei mit total viele.
Aber keiner der genauso heisst.
Kannst du mir eventuell ein Bild von Logo anhängen.
Vielleicht kann ich es dann besser eingrenzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war der Eisprung?

Antwort von Sandra HL. am 21.12.2019, 20:04 Uhr

Solche Apps habe ich zuHauf ;) leider sind die ungenau.
Das hier habe ich gerade im Netz gefunden...( Foto)
Gerade noch einen Test gemacht und der Streifen ist jetzt genauso fett wie der kontrollstreifen. Ich geh mal davon aus, dass dann jetzt erst mein ES stattfindet. Heute wie gesagt ZT 20.
Es zieht auch stark auf der linken Seite. ZT 14 und 15 hatte ich leichte Blutungen. Auch sehr ungewöhnlich für mich. Habe ich sonst nie. Eventuell einfach auch nur eine Verletzung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war der Eisprung?

Antwort von Sandra HL. am 21.12.2019, 20:06 Uhr

Das ist von eben gerade. Also morgen gleich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war der Eisprung?

Antwort von KindlicheKaiserin am 21.12.2019, 20:09 Uhr

Ja :)))
Dann herzelt mal los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war der Eisprung?

Antwort von KevinAnna am 21.12.2019, 20:11 Uhr

Da

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war der Eisprung?

Antwort von Sandra HL. am 21.12.2019, 20:22 Uhr

Flo find ich bisher von allen am besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war der Eisprung?

Antwort von sarahT am 21.12.2019, 20:30 Uhr

Diese Regelkalender stimmen nie. Die berechnen nach dem Prinzip Zykluslänge - 14 = Eisprung. Dafür brauche ich doch keine App. Und wenn sich der Eisprung verschiebt, was dann?
Den Eisprung eingrenzen geht nur über Ovus und Tempi messen. Mit ersterem kann man rauskriegen, wann er ungefähr bevorsteht und mit zweitem, wann er (ziemlich genau) gewesen ist.
Und deine ständigen Hinweise auf eben diesen Kalender und das jede Frau genau diesen führen soll finde ich unangebracht. Willst du Werbung machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war der Eisprung?

Antwort von KindlicheKaiserin am 21.12.2019, 20:34 Uhr

Achje.
So viele hat sie.
Ich dachte du meinst einen.
Wozu braucht sie denn 5 Stück?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war der Eisprung?

Antwort von KevinAnna am 21.12.2019, 20:36 Uhr

Richtig Einstellen dann geht es auch. So ist meine Frau immer auf er sicheren Seite gewesen

Nein natürlich keine Werbung nur Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war der Eisprung?

Antwort von KevinAnna am 21.12.2019, 20:37 Uhr

Meine Frau sagt, sie vergleicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war der Eisprung?

Antwort von Sandra HL. am 21.12.2019, 21:02 Uhr

Was soll man da denn einstellen? Die Apps berechnen das nur anhand der Dinge,die du eingibst. wenn ich jetzt keine Tests gemacht hätte und das nicht eingetragen hätte würde mir meine App den EiSprung auf den 14. setzen. Und das stimmt ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war der Eisprung?

Antwort von KevinAnna am 21.12.2019, 21:16 Uhr

Letzte Regel + Zyklus Länge und Eisprung kann man auch glaube ändern. Müsste ich meine Frau mal fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war der Eisprung?

Antwort von LuisHasen am 22.12.2019, 7:55 Uhr

Miss deine Temperatur, achte auf zervixschleim und libido, da hilft dir keine App. Mittelschmerz kann schon deutlich vor der ovulation sein. Manchmal muss der Körper auch Anlauf nehmen für einen eisprung. Und ovus muss man täglich machen, um eine Aussage über positiv oder negativ machen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war der Eisprung?

Antwort von LuisHasen am 22.12.2019, 7:57 Uhr

Kann man denn Stress, Krankheiten usw einstellen und vorhersehen? Schön, dass es bei euch hinkommt, aber deine Werbung, die du hier betreibst, ist letztlich genau das. Und nicht mehr.
Eine App kann nie in den Körper reingucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war der Eisprung?

Antwort von LuisHasen am 22.12.2019, 8:01 Uhr

Und genau diese Menge an Apps beweist doch, dass man den logarithmus dieser Apps eben nie so gut einstellen kann wie der weibliche Körper nun mal funktioniert. Selbst der regelmäßigste Zyklus kann sich mal ändern und schwupps verpasst man das richtige Zeitfenster.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war der Eisprung?

Antwort von Julefabi2010 am 22.12.2019, 8:44 Uhr

Sag mal, bekommst du Geld für deine Schleichwerbung???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war der Eisprung?

Antwort von sarahT am 22.12.2019, 8:54 Uhr

Deine Frau ist so nie und nimmer auf der sicheren Seite. Einmal verschiebt sich der Eisprung um zwei oder drei Tage nach hinten und schon zeigt die App falsch an und sie merkt es erst, wenn der Zyklus plötzlich länger als normal ist. Im Zweifel sogar 9Monate länger.
Wenn du echt bist und deine Frau damit verhütet und du kein Kind mehr willst, solltest du dringend mit ihr reden oder uber eine Vasektomie nachdenken. Sonst ist es nur eine Frage der Zeit bist du noch mal Vater werden darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war der Eisprung?

Antwort von NaTi9418 am 22.12.2019, 14:20 Uhr

Ich bin mit Femometer am zufriedensten, da stimmt der ES eig immer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung fördern?!

Halli hallo, Ich versuche mich kurz zu fassen Ich habe einen 4 jährigen Sohn, der jetzt ein Geschwisterchen bekommen soll. Dazu habe ich PCO ohne Insulinres.. Heute war ich in KiWu-Zentrum, wo mir ...

von Mupfi016 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein LH-Anstieg, trotzdem Eisprung?

Hallo, Wir sind jetzt schon im 12 übungszyklus für unser 2. Kind und ich bin völlig verunsichert. Am 11. Zt war ich bei meiner FÄ und hatte einen 18mm Follikel und seit morgens 11.zt eine leichte blutung, auch beim Termin bei der Fa sichtbar. Das hatte ich noch nie. Laut FA ...

von SofieHa83 30.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hatte ich ein eisprung????

Hallo .han mit so ovu test gekauft mit einer app die den lh anstieg erkennt . Hab aber erst am 22. Getestet. Kann es sein das er schon vor dem 22. Statt fand??? Ich finde der Strich wird immer heller und ich hab drauf geachtet das ich 2 h davor nix ...

von Natalie8691 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung?

Hallöchen, ich bin Sandra und ganz neu hier. Eigentlich hatte ich bisher immer ganz regelmäßige Zyklen. Das hat sich die letzten Monate durch eine Infektion und Zyste etwas geändert. Diesen Monat ist der 2. Zyklus wo ich mit Ovulationstests meinen Eisprung versuche zu ...

von Sandra HL. 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Jetzt schon Eisprung?

Hallo ihr lieben, hab erst vor 11 Tagen die Minipille abgesetzt und wollte mit Clearblue Ovus mal gucken, ob sich da schon was tut. Nun hatte ich gestern und heute eine positiven Ovu, zuerst spinnbaren, dann wässrigen ZS und Unterleibsstechen - ev. Mittelschmerz? Kann es ...

von Brini24 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

einen Tag nach Eisprung nochmal spinnbaren Zervixschleim ?

Ging es jemandem genauso ? Gestern war Temperaturabfall, vorgestern der Ovu fett positiv und heute die Temperatur richtig gestiegen. Aber eben war ich auf Toilette und hatte das ganze Papier beim Abwischen voller perfektem Zervixschleim. Was hat das zu ...

von Sunny1287 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Noch ein Baby und Zyste Eisprung

Hallo ihr lieben vielleicht war jemand auch schon mal in der Situation und kann mir deswegen helfen ich hatte vor 4tagen meine periode ganz normal wie immer 5 Tage gestern wurde festgestellt das ich eine Zyste habe und sie meinte ich soll ein Medikament nehmen damit die weg ...

von Monaboom 08.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hilfe! Zyklus ohne Eisprung

Guten Morgen, ich verzweifel langsam. Ich hab wohl Hormonstörungen, unregelmäßige, lange Zyklen und werde einfach nicht mehr schwanger. Locker bleiben würde ich gerne, aber ich bin schon 37. Wir haben zwar zwei wundervolle Töchter, ...

von Lächelnundwinken 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung bestimmen

Jetzt Messe ich über 1 Jahr schon Temperatur und mache ovus, beobachte den schleim.. Aber trotzdem kann ich diesen Zyklus nicht genau sagen wann denn der ES war. Tempi sagt am 04.09. Ovu war da auch vormittags um 9 Uhr schon positiv (mache eig nie so früh welche, aber hatte da ...

von Naddelinchen 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung auslösen

Hallo, gibt es hier Frauen, bei denen der Eisprung ohne vorherige Hormonbehandlung ausgelöst wurde? Clomifen soll ich nun doch nicht nehmen, da ich einen Eisprung habe. Hormonwerte grenzwertig, Eisprung spät, nach 9 Tagen 2. Zyklushälfte Schmierblutungen...2 frühe Abgänge, eine ...

von Mia8612 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.