Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monaboom  am 08.10.2019, 12:55 Uhr

Noch ein Baby und Zyste Eisprung

Hallo ihr lieben vielleicht war jemand auch schon mal in der Situation und kann mir deswegen helfen
ich hatte vor 4tagen meine periode ganz normal wie immer 5 Tage gestern wurde festgestellt das ich eine Zyste habe und sie meinte ich soll ein Medikament nehmen damit die weg geht ging sie bei euch von alleine weg?
Und hattet ihr trotzdem ein Eisprung seit ihr trotzdem schwanger geworden?

 
3 Antworten:

Re: Noch ein Baby und Zyste Eisprung

Antwort von Moosweibchen am 08.10.2019, 14:55 Uhr

Es gibt viele unterschiedliche.
Bei einer Bekannten, die so etwas regelmäßig hat, bluteten die meist mit der Periode von allein ab.
ES hat sie trotzdem immer.
Eine Zyste, die am zyklusaktiven Eierstock liegt, kann das jedoch verhindern, muss aber nicht. Wo ist die Zyste denn?

Aber wann hattest du deine Periode jetzt?
Du schreibst, vor 4 Tagen.
Am 05.10. Hast du auch "vor vier Tagen" geschrieben.
Ist evtl für die Beantwortung der Frage relevant.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby und Zyste Eisprung

Antwort von Monaboom am 08.10.2019, 18:56 Uhr

Ich hatte meine tage am 27.9 das letzte mal und wo die Zyste genau ist hat meine gyn nicht gesagt sie meinte nur bei der Untersuchung das da eine Zyste es aber nicht schlimm seih weil hatte ihr vorher gesagt das ich versuche schwanger zu werden und meine tage hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby und Zyste Eisprung

Antwort von BS-Franzi-90 am 09.10.2019, 14:29 Uhr

Ich habe übrigens auch eine Zyste, aber direkt beim Scheideneingang :( Mein FA meinte aber auch, dass das nicht schlimm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe! Zyklus ohne Eisprung

Guten Morgen, ich verzweifel langsam. Ich hab wohl Hormonstörungen, unregelmäßige, lange Zyklen und werde einfach nicht mehr schwanger. Locker bleiben würde ich gerne, aber ich bin schon 37. Wir haben zwar zwei wundervolle Töchter, ...

von Lächelnundwinken 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung bestimmen

Jetzt Messe ich über 1 Jahr schon Temperatur und mache ovus, beobachte den schleim.. Aber trotzdem kann ich diesen Zyklus nicht genau sagen wann denn der ES war. Tempi sagt am 04.09. Ovu war da auch vormittags um 9 Uhr schon positiv (mache eig nie so früh welche, aber hatte da ...

von Naddelinchen 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung auslösen

Hallo, gibt es hier Frauen, bei denen der Eisprung ohne vorherige Hormonbehandlung ausgelöst wurde? Clomifen soll ich nun doch nicht nehmen, da ich einen Eisprung habe. Hormonwerte grenzwertig, Eisprung spät, nach 9 Tagen 2. Zyklushälfte Schmierblutungen...2 frühe Abgänge, eine ...

von Mia8612 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Heute Eisprung, wer hibbelt?

Hallo Mamis wir hibbeln ab heute, wer hat denn ein ähnliches oder identisches Ovulationsdatum? Es ist unser 1 ÜZ nach der AS aber mit meinem CB Advanced hat es schon einmal sofort geklappt

von Melodie55 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Warten auf den Eisprung und Schmerzen

Hallo, heute ist Zyklustag 21 und auf den Ovus tut sich immernoch nichts. Ein auf und ab. Ich teste jetzt mit 20 er, da die 10er immer recht stark sind. Was mich beunruhigt ist, dass ich seit Tagen Unterleibsschmerzen habe wie während der Periode. Und Übelkeit am ...

von Lächelnundwinken 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Temperaturkurve/ warten auf den Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich gerade im 3. Üz nach einer Ausschabung ( Windei, 7.ssw). Ich bin aktuell an Zt 17 bei einem unregelmäßigen, meist langen Zyklus. Im letzten Zyklus nahm ich an Eisprung Utrogest und ich nehme aktuell noch Mönchspfeffer zur ...

von Lächelnundwinken 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Auf dem Weg zum Eisprung?

Hey Ihr Lieben, bisher habe nach der Geburt im November noch keine Regelblutung. In den letzten Tagen fing Babyboy endlich an andere Nahrung statt Muttermilch anzunehmen, was unsere Stillabstände natürlich vergrößert. Mein Muttermund fühlt sich weicher an, mein ...

von Boadicea87 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Achja und dann noch eine Frage.. Eisprung Symptom

Seit 3 Tagen jetzt muss ich alle 20 Minuten spätestens aufs WC und hab auch immer eine volle blase und keine Schmerzen. Ich hatte sehr oft eine Blasenentzündung und das hat sich immer ganz anders angefühlt. An Anzeichen denke ich nicht das wäre viel viel zu früh.. ...

von Wunderzweipunktnull 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Symptome während des Eisprungs

Huhu ihr Lieben, Ich hab da mal eine Frage. Ich bin an Zt 21 und der OvuTest hat mir einen Smiley geschenkt. Was ich aber eigentlich fragen wollte ist, ob ich damit alleine bin, so schrecklich unter Übelkeit zu leiden ? Mit den Unterleibsschmerzen die ich um den Eisprung über ...

von NadineSen 16.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Warten auf dem Eisprung

Ich warte immer noch auf dem richtigen Eisprung. Bis jetzt hatte ich nur Anläufe zum Eisprung und die Ovus waren bis jetzt fast positiv, bzw die Linien gleich stark. Beim richtigen Eisprung ist die Linie viel stärker als die Kontrolllinie bei mir. Bin heute schon wieder ZT 54 ...

von KatzeKira 14.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.