Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleiner Wurmling am 06.10.2019, 19:45 Uhr

Komisches Gefühl

Von morgen bis Do sollte irgendwann meine Mens eintrudeln.... Gestern wars mir immer wieder mal schlecht und heute habe ich totale Schmerzen in der Hüfte. Fühle mich komisch... Weder schwanger noch dass die Mens kommt. Das ist so zermürbend. Alle um mich rum werden ungeplant oder schnell schwanger.

 
3 Antworten:

Re: Komisches Gefühl

Antwort von Monaboom am 07.10.2019, 2:03 Uhr

Das Gefühl kenn ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl

Antwort von Kleiner Wurmling am 08.10.2019, 15:27 Uhr

Jetzt hab ich noch noch 2 Tage vor mir an denen die Tage kommen könnten. Am Freitag kann ich testen. Es fühlt sich dieses Mal noch nicht nach Tagen an. Normalerweise bekomme ich vorher einen dicken Bauch und es zieht und ziept. Stattdessen hatte ich Beckenschmerzen und einen Tag Übelkeit und ich hab das Gefühl meine Brust ist mehr gefüllt. Ahhhhh ich will die zwei Tage endlich hinter mir haben und es wissen. Halte es kaum aus daheim. Ich bin fast beim Gefühl es könnte geklappt haben aber dieses Gefühl will ich vorher nicht mehr haben und dann enttäuscht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl

Antwort von Monaboom am 09.10.2019, 14:12 Uhr

Oh man das kenn aber vielleicht hast du ja glück und es sind nicht mehr ganz 2 tage ich muss leider noch bis zum 25 warten hab übermorgen erst meinen Eisprung es seidin er ist früher hatte ich damals ich drücke dir die daumen und erzähl mir dann mal was raus gekommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.