Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 05.10.2019, 8:19 Uhr

Mein Zyklus macht mich wahnsinnig

Hallo zusammen,

wir sind jetzt im 4. Üz fürs 3. Kind, 6 Monate ist meine Ausschabung ( Windei) her.

Meine Zyklen sind lang und meine Hormone chaotisch.

Heute bin ich am Zt 28 und dachte eigentlich mein es war vor 3-4 Tagen. Meine Temperatur ging leicht hoch. Heute wieder etwas runter und ich hatte schon wieder spinnbaren zs und stechen am Eierstock.

Was soll das? War der Eisprung doch nicht?
Ich fahr gleich nochmal los Ovus kaufen. Wenn ich ihn verpasst habe, haben wir keine passenden Herzen gesetzt. Manno.

Hatte jemand auch mal spinnbaren Zervix nach dem Eisprung? Leider macht das Programm hier keine Coverlinie, wahrscheinlich weil der Anstieg zu gering ist.

 
4 Antworten:

Re: Mein Zyklus macht mich wahnsinnig

Antwort von Lächelnundwinken am 05.10.2019, 8:21 Uhr

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=46936

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Zyklus macht mich wahnsinnig

Antwort von Nalli94 am 05.10.2019, 10:59 Uhr

Ich, mein ES war vor 4 Tagen und seit heute habe ich wieder spinnbaren Zervix. Ovus sind auch negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Zyklus macht mich wahnsinnig

Antwort von sarahT am 05.10.2019, 15:33 Uhr

Am Anfang des Zyklus war die Tempi bei 36,5. Liegt sie da normalerweise nach ES? Wenn deine Tempi morgen also wieder etwas hoch geht, dann war dein ES. Es sind auf jeden Fall zu wenig hohe Werte für eine CL. Aber wenn die Tempi jetzt bei 36,4 oder drüber bleibt würde ich sagen dein ES war.
Der Zervixschleim kann auch nach ES erst spinnbar werden. Oder wie bei mir in den letzten Zyklen schon einige Tage vorher. Es kann auch mehrere Schleimhöhepunkte geben. Alles möglich.
Ich drück die Daumen, dass die Tempi jetzt oben bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Zyklus macht mich wahnsinnig

Antwort von Lächelnundwinken am 06.10.2019, 7:54 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ich messe ja nicht regelmäßig meine Temperatur. Letzten Zyklus war die im Allgemeinen etwas höher, aber es gab auch keinen sehr hohen Anstieg. Man konnte es erkennen und ich war auch beim Ultraschall und hatte einen positiven Ovu.

Ich versuche zur gleichen Zeit zu messen ( zwischen 06.15 und 06.40) , aber ich stehe Nachts unterschiedlich oft auf, wg. meiner Tochter.

Heute lag die Temperatur bei 36,35. Ist minimal gestiegen.

Spinnbaren Zs habe ich leider über die ganze 1. Hälfte immer mal wieder. Teilweise gingen richtige Schleimklumpen ab. Aber das ist ja schon wieder über eine Woche her.Ich fühle mich total verarscht von meinem Körper:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger trotz Zyklusstörung?

Hallo Ich habe eine Frage. Ist hier jmd Mal schwanger geworden trotz blöden Zyklus? Also unregelmäßig und/oder überdurchschnittlich lang. Seit meiner ersten SS und der dazugehörigen hohen Gewichtszunahme (heul) habe ich so einen langen unregelmäßigen Zyklus, dass ich ...

von Brave 01.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusverlauf nach Abbruch

Hallo an alle, nach 2 Jahren Kiwu und SS durch IVF mussten wir am Montag einen Abbruch aus Medizinischer Indikation vornehmen lassen. Es verlief komplikationslos, allerdings hatte ich nur leichte Blutungen am gleichen Tag, seither nichts mehr. Die Gebärmutter scheint sich gut ...

von Gutemine1982 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus Abhacken oder noch hoffen

Ich befinde mich im 2 clomi zaklus. Meine medis die ich einnehmen sind.. L-thyroxin 50 Folio Vitamin D Frauenmantel kapseln(kompletten Monat immer durch 1 Kapsel am Tag) Mönchpffefer Bryo Mein Zyklus ist zwischen 25-27 tage Habe gestern beim es+9 viel zu früh ...

von Daria79 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kann ich den Zyklus vergessen?!?!

Hallo ich lieben Ich bin neu hier und hoffe direkt auf einen Rat oder Erfahrungen von euch. Wir wollen nun unser zweiter Wunsch und sind im 6üz. Nun haben wir am 15 geherzelt und es war alles super paar Stunden später und noch 2 Tage danach hatte ich eine ziehen im Unterleib ...

von Mamafee 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2. Zyklushälfte

Guten Abend, Ich bin heute 11. ZT und hatte heute Mittag einen auf dem Ovu. Das heißt ja heute oder morgen hüpft das Ei. Ich habe in meinem Schrank noch Nestreinigungstee und Bryo gefunden. Kann ich den Tee ...

von Fienchen2605 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskurve Quatsch

Guten Morgen zusammen! Ich messe seit dem 6. Zyklustag zum ersten Mal meine Basaltemperatur mit Hilfe eines Armbands. Angeblich soll mein Eisprung gestern gewesen sein. Aber ganz ehrlich, was soll das für eine Temperaturkurve sein? ...

von Dawinime 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus und Tests spinnen

Hallo zusammen! Ich bin verwirrt, ich hoffe, euer Schwarmwissen kann mir helfen. Meine Zykluslänge beträgt zwischen 21 und 26 Tagen, Eisprung habe ich zwischen Zyklustag 11 und 15. Ich hatte am 16.,17. und 18. Juli positive Schwangerschaftstests bei Eisprung plus ...

von Dawinime 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach ausschabung

Hallo,hatte am 29.5. eine ausschabung wegen ma.haben danach leider noch sehr starke Blutungen bei meiner ersten Regelblutung gehabt das ich nach einer Ultraschallkontrolle noch eine zweite ausschabung am 15.7 brauchte weil soviele Reste noch drin waren und ich einen hcg von 600 ...

von T.k. 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

juli zyklus

hi leute wollte mal fragen wer diesen monat auch am hippeln ist?meine periode kam ja durch die mittelblutung später nun bin hab ich wieder FT .wann habt ihr denn immer so gesetzt und seit schwanger ...

von bellastella20038311 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

21. Zyklustag

Ich habe grade erst begonnen einen Zykluskalender zu führen und weiß nicht genau meinen ES, haben aber um die Zeit herum uns viel Mühe gegeben. Nun am 21. Zyklustag habe ich sehr empfindliche pralle Brüste und Rückenschmerzen sowie ein kurzes Unterleibsziehen. Ich hoffe es ...

von Pippi_Lotte 21.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.