Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma877 am 02.10.2019, 10:16 Uhr

Könnte der Positiv sein?? Bitte um Meinungen

Habe gestern einen Clear Blue Frühtest gemacht, weiß leider nicht wann die Linie kam da ich schnell unerwartet raus musste (Hund) Bei wem sah der tatsächlich so positiv aus?

Mache morgen einen Digitalen...kaufe den gleich... Es lässt mich nicht in Ruhe. :D

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Könnte der Positiv sein?? Bitte um Meinungen

Antwort von AnneS. am 02.10.2019, 12:33 Uhr

Der ist farbig also positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte der Positiv sein?? Bitte um Meinungen

Antwort von Emma877 am 02.10.2019, 13:30 Uhr

Hab den digitalen gerade gemacht - negativ. Kann ich mich darauf verlassen oder war es vielleicht zu früh wenn der ultra frühtest gestern nur minimal angezeigt hat? Hier stand es wäre ein 25er und der gestern war ja ein 10er?

Danke schon mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte der Positiv sein?? Bitte um Meinungen

Antwort von Inena am 02.10.2019, 16:27 Uhr

Hallo Emma,

erstmal ist der digitale nicht so empfindlich wie der Frühtest (10er vs. 25er).
Außerdem wirst du ja jetzt den 2. Test nicht mit Morgenurin gemacht haben, der ja am konzentriertesten ist. Da kann das schon mal sein, dass der diigtale nicht anschlägt.

Also morgen einfach noch mal einen direkt machen wenn du sichher gehen willst.
Der Frühtest sah bei mir aber genauso aus, irgendwie werden diese Striche dünner, je mehr er trocknet, positiv war er trotzdem

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte der Positiv sein?? Bitte um Meinungen

Antwort von Emma877 am 02.10.2019, 17:45 Uhr

Vielen Dank :)

Ich versuchs morgen nochmal, mal abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte der Positiv sein?? Bitte um Meinungen

Antwort von aw92 am 02.10.2019, 20:34 Uhr

Bei meiner ersten schwangerschaft hat der digitale noch 5 tag nach ausbleiben der Periode negativ gezeigt.
Also ich würde einfach nochmal testen, obwohl der erste ja scho sehr positiv ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte der Positiv sein?? Bitte um Meinungen

Antwort von Monaboom am 03.10.2019, 13:29 Uhr

Hatte den damals auch der hat bei mir negativ gezeigt hab dann von rossmann den geholt der zeigte positiv und dann der digitale auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zweite Schwangerschaft Test später positiv?

Hallo ihr Lieben, Einfach mal aus Interesse: ich habe bei meiner Tochter damals recht früh positiv getestet (Es+10), man sagt aber jede Schwangerschaft ist anders. Habt ihr tatsächlich schon einmal so unterschiedlich positiv getestet? Einmal sehr früh und bei einer erneuten ...

von Jennifer Mia 2017 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue (rosa) "dauerhaft" positiv

Hallo, Wir haben uns jetzt dazu entschieden noch ein 3. Kind zu bekommen. Jetzt sind wir im 4. ÜZ und ich nutze den rosa Ovulationstest von Clearblue. Dieser zeigt jetzt aber seit 4 Tagen nach jedem Test positiv an. (Erster Smiley war am 01.09 zu sehen.) Sollte der ...

von Mrs_Capuccina 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv

Hallo ihr lieben, Ich habe bereits eine 3,5 Jährige Tochtermaus. Hatte vor ihr eine MA in der 11. woche .... Anfang Juni einen natürlichen Abgang... Seither keinen Eisprung mehr gehabt... un nun ? Seht selbst

von Stemi0815 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

plötzlich positiver ovu

hallo ihr Lieben. hatte gestern einen Termin beim FA und der meinte ich habe einen spinnbaren zervix und die schleimhaut wäre für einen eisprung bereit.. nur ist ein follikel erst bei 17 mm und sie würde mich in eine kiwu klinik überweisen. weil alles nicht ganz rund läuft ...

von lizz1812 13.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst negativ, Ovu positiv

Guten Abend zusammen! Ich bin heute bei Eisprung plus 11. Ich war bisher 4 x schwanger (2 Kinder, 2 frühe Fehlgeburten),und jedes Mal zeigten 10er Schwangerschaft-Frühtests bereits an Eisprung + 9/10 deutlich positiv. Gestern Vormittag und heute Nachmittag habe ich mit einem ...

von Dawinime 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Endlich ist der ovu positiv

Nach gefühlt 20 ovus wurde er gestern endlich noch positiv! Haben die letzten 7 Tage fleißig genutzt und gönnen uns heut und morgen ne Pause. Das müsste ja an sich reichen. Musste ich nur kurz los werden :) gesundheitlich ist seit 2-3 ...

von Naddelinchen 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe - Sst so minimal positiv

Ach man Mädels, ich dreh durch und dabei wollte ich dieses mal ganz entspannt an die Sache ran gehen. Ich bin ES+16 (mindestens) und habe schon positiv getestet, aber jz passiert gar nichts mehr. Meine FA ist im Urlaub bis zum 09.08. Kurz zum Problem: Seit Tagen teste ich ...

von Nalli94 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test- leichter Schatten! Positiv?

Hallo... Ich habe heute einen Test gemacht. Meine Mens sollte aber erst Sonntag kommen. Also noch zu früh aber ich konnte nicht warten. Seht ihr einen ...

von Murmeletti01 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst positiv, aber wieder schwächer

Hey meine Lieben... Ich habe gestern positiv getestet und hatte mich mega gefreut, doch Mittags dann das grauen: Wir hatten einen Mittelschweren Autounfall mit unserem PKW und einem Trecker. Ich war so voller Angst und hatte so unglaublich viel Stress, da war einfach viel zu ...

von Nalli94 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovu

Hallo, Ende Juni hatte ich positiv getestet und dann leider 3 Tage später Blutungen bekommen. Die Kontrolle beim Gyn war in Ordnung. Nun die eigentliche Frage. Ich habe schon bei Kind 1 eine Zeit lang Ovus benutzt. Nun wieder. Gestern war er dann abends positiv (beide Linien ...

von Lana1987 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.