Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 17.08.2019, 19:20 Uhr

2. Zyklushälfte

Guten Abend,

Ich bin heute 11. ZT und hatte heute Mittag einen auf dem Ovu.
Das heißt ja heute oder morgen hüpft das Ei.

Ich habe in meinem Schrank noch Nestreinigungstee und Bryo gefunden.
Kann ich den Tee in der 2. ZH trinken?
Wie nehme ich das Bryo ein?
Ab wann kann ich damit starten?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: 2. Zyklushälfte

Antwort von bellastella20038311 am 18.08.2019, 11:12 Uhr

hi ich hab auch bryophyllum und damit ab ES tag angefangen 3x 5 kügelchen am tag.ich hatte diesen zyklus 2.august auch mit CB ovu ein hoffe es hat geklappt.bin ES+14 bis jetzt nur ab und zu leichte übelkeit,muss öfter auf toilette auch appetit auf bestimmtes essen.kann alles oder nichts bedeuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Zyklushälfte

Antwort von Fienchen2605 am 18.08.2019, 16:38 Uhr

Danke für die Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verkürzte 2te zyklushälfte?

Hallo ihr lieben Ich hatte am 03.04. Sen bleibenden Smiley beim Clearblue dual und heute morgen kam schon eine helle Blutung Ich bin gerade bei Es+9

von cocolatte 13.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Eisprung zu früh, zweite Zyklushälfte zu kurz?!

Hallo zusammen! Ich hoffe auf eure geballte Erfahrung. Ich bin 39 Jahre alt, habe bereits zwei Kinder (9 und 3). Eisprung seit jeher an Zyklustag 15/16. Bereits beim 2. Kind kam in der 2. Zyklushälfte Utrogest (Progesteron) zum Einsatz, 100mg täglich, schwanger im 1. ÜZ mit ...

von jzaubermaus 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

zu kurze erste Zyklushälfte?

Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Meinung: seit einiger Zeit basteln wir an weinen weiteren Kind aber es will nicht klappen Jetzt habe ich mal die Zyklen genauer beobachtet und festgestellt dass der ES manchmal am 11. oder 12. Tag ...

von Gutemine1982 12.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Erste Zyklushälfte sehr lang, zweite zu kurz

Hallo zusammen, ich wollte euch fragen, ob ihr vielleicht ein paar Ratschläge für mich habt. Ich habe bereits zwei Kinder (2,5 Jahre alt und 10 Monate alt) und wir wollen nun für Kind Nr. 3 üben weil wir uns einen kurzen Abstand wünschen. Nun habe ich seit 3,5 Jahren ...

von Macala2404 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

ach mann, schon wieder nix und zweite zyklushälfte noch kürzer

ich bin echt genervt. hatte so gehofft dass es geklappt hat. hatten so perfekt herzen gesetzt. am 6.8. oder 7.8. war ES. zweite zyklushälte eh immer kürzer. immer bei 12 tagen nur. diesmal noch ein tag weniger. periode kam am freitag (vorgestern) und nicht samstag. habe ovaria ...

von mellomania 19.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Zu kurze zweite zyklushälfte

Hallo! Mein Mann und ich versuchen seit 5 Monaten noch einmal schwanger zu werden ( hab bereits 2 Jungs) . Obwohl wir es chillig angehen lassen wollten, nervt es mich so langsam doch, dass es bislang noch nicht geklappt hat! Ich spüre meinen Eisprung eigentlich immer, habe ...

von Camami 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

2 te Zyklushälfte

Hi Wir hatten ja nu 3 FG jetz sind wir in der Kinderwunschklinik. Hätte da trotzdem mal eine Frage an euch wie es bei euch so ist war. Ich werde Schwanger aber nach der 7 bis 12 Woche war kein Herzschlag mehr da. Jetz is mir aufgefallen das mein es später is als wie es ...

von maxim2013 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Temperaturhochlage in der ersten Zyklushälfte

Hallo, ich bin etwas überfordert.... Habe einen regelmäßigen Zyklus von 24d. Am 22.10.hatte ich gv und die Periode kam am 28.10. Nun ist es so, das die Tempi seit ende der Periode sich in hochlage befindet. Heute am Zyklustag 9, hab ich ziehen im unterleib und Rücken als ...

von asb1986 05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Frage zu zweiter Zyklushälfte

Hallo, Ich hatte am 11.10. einen positiven Ovu. Wie lang ist denn so eine 2.zyklushälfte? Ich mag einfach nicht sinnlos einen schwangerschaftstest machen und habe diesen Zyklus das erste mal mit ovus geschaut, so dass mir da noch die Erfahrungen fehlen. Vielleicht habt ihr ...

von Happy1710 24.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Temperaturabsacker 2 zyklushälfte

Also diesen monat istes total anders als sonst. Normalerweise fällt meine Temperatur genau am tag an dem ich meine Periode bekomme. Dies mal gab es den sturz schon bei es+9. leider ging es auch heute nicht wieder hoch. Meint ihr meine mens kommt früher? Hat das noch jemand ...

von Stefbru1 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.