Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pippi_Lotte am 21.07.2019, 20:10 Uhr

21. Zyklustag

Ich habe grade erst begonnen einen Zykluskalender zu führen und weiß nicht genau meinen ES, haben aber um die Zeit herum uns viel Mühe gegeben.
Nun am 21. Zyklustag habe ich sehr empfindliche pralle Brüste und Rückenschmerzen sowie ein kurzes Unterleibsziehen.

Ich hoffe es ist soweit... Ist es noch zu früh zum Hoffen? Kann es sein das man 5 Tage danach schon was merkt?

 
1 Antwort:

Re: 21. Zyklustag

Antwort von basis am 21.07.2019, 22:32 Uhr

Das ist Einbildung, aber wenn's geklappt hat, kannst du dir einreden, du hast es ja gewußt.

Viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklustag 20 und kein Eisprung in Sicht

Tja, was soll ich sagen, nach dem Abgang letzten Monat zieht es sich jetzt wie Kaugummi. Im März hatte ich schon mal einen Abgang, da hat es aber nicht so lange gedauert. Habe mal ein Bild beigefügt, der Strich ist ja schon mal zu sehen, vielleicht dauert es jetzt ja nur ...

von Thorimasterflex 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

25 Zyklustag und Blutung

Hallo, Ich habe sonst immer einen unregelmässigen Zyklus zw. 30-33 Tagen jetzt ist es aber so das eine Blutung am 25 zyklustag eingetreten ist, mut Unterleibschmerzen Rückenschmerzen. Die Blutung selber ist nicht viel nicht wenig eher hell hat aber den typischen Blutgeruch sag ...

von Scholz25 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Meinung: 1. oder 2. Zyklustag?

Hallo ihr Lieben Ich hab eine Frage. Wann ist eurer Meinung nach der 1 Zyklustag? Wenn eine braune Schmierblutung anfängt oder, wenn es einen Tag später hell rotes Blut kommt? Verzeiht mir due Frage aber das hat mich schon immer interessiert. Was denkt ihr? Was sagen eure ...

von LilliLiam1988 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

ES an Zyklustag 11 Hilfe

Hallo ihr Lieben, So langsam wird es wohl ernst. Ende des Monats kommt die Kupferspirale raus und wir dürfen endlich wieder hibbeln. Ich mache immer mal wieder ovus um zu schauen ob ich nach dem ganzen überhaupt noch regelmäßig einen ES habe. Ich füge den Test von gestern ...

von Annika86 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustage - Eisprung- noch ein Kind

Hallo zusammen, mein Mann und ich wünschen uns noch ein Kind. Seit mein Mann auf Montage ist, ist das manchmal gar nicht so einfach ^^ er mag es auch nicht mit dieser Rechnerei, fruchtbaren Tagen ect. er ist halt so ein "Natur" Mensch. Was ich natürlich verstehen kann. Ich bin ...

von Malia1985 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 10 - auf geht's in die neue Runde

Wie oben schon steht bin ich zyklustag 10. Heute beginnen laut App meine fruchtbaren Tage. Ich war am überlegen ovus zu nehmen abet da lese ich mich lieber nochmal durch wie genau das alles funktioniert und werde damit dann starten wenn es diesen Zyklus auch wieder nicht ...

von Lolli_Poppy 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 1 - wer noch?

Hallo ihr Lieben, Ich starte heute in den 2.üz :) Beim ersten kind hats ohne Probleme im 3. Zyklus geklappt. Irgendwie wollte ich mir beim zweiten so gar keinen stress machen, aber jetzt ist der wunsch, dass es möglichst gleich klappt doch so gross. Werde jetzt fleissig ...

von Sabi2211 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 27

und endlich zeigt der Ovu sich mal von seiner farbigen Seite. Die letzten Tage hatte ich mal mehr mal weniger gute Ovus und dachte mir schon, dass er dann wohl diesmal nicht so deutlich wird, aber der eben ist direkt fett positiv geworden. Wehe das Töchterchen geht ...

von FashionStyle 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 1 nach FG

ENDLICH ist dieser elend lange Zyklus von 39 Tagen zu Ende, sodass heute aus Zyklustag 40 Zyklustag 1 wurde! Zwar haben wir es probiert und ich hatte auch einen ES, aber ich glaube mein Körper musste sich erst einmal erholen. Nun hoffe ich, nicht allzu lang auf eine erneute SS ...

von sanne87 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 2 mumu weit oben und leicht geöffnet

Huhu Mädels Könnte Hilfe gebrauchen ..... Heute bin ich zyklustag 2 bei einer zyklus Länge von 29 tagen obwohl mein normaler zyklus 25-26 tage hätte ... Habe heute mumu getastet" weit oben und leicht geöffnet, und zum popo gekippt " sst negativ ovu auch.... .Also was ...

von katja 26 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.