Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Louou am 06.10.2019, 7:59 Uhr

Noch ein Kind?!

Hallo ihr Lieben,
Ich bin 29 Jahre alt, und habe 3 wundervolle Kinder in Alter von 5, 2 und 6 Monate. Ich habe mier nach unserem Jüngsten die Hormonspirale einsetzen lassen, da unsere Familienplanung eigentlich abgeschlossen sein sollte...in unserem Umfeld sind jetzt wieder viele schwanger und ich spühre schon jetzt wieder, dass ich noch ein viertes Kind möchte...doch erst in 4-5 Jahren. Ohhhh mann!!! Mein Mann hat mier nach dem dritten doch gesagt, jetzt ist aber schluss. Ich bin doch eigentlich glücklich...soll oder muss ich das akzeptieren? Oder was würdet ihr mier raten? Werden die 4-5 Jahre bei meinem Mann möglicherweise etwas ändern, dass er sich doch noch darauf einlässt?! Hat jemand schon eine Erfahrung gemacht? Danke für die Rückmeldungen.

Grüsse

 
1 Antwort:

Re: Noch ein Kind?!

Antwort von Mamimal4 am 06.10.2019, 8:53 Uhr

Hallo,

in 4-5 Jahren passiert noch sehr viel .
Ich denke soweit im Voraus ist es schwierig zu planen .
Ich kann dir nichts empfehlen, da jeder ein anderes leben lebt .
Nur zu mir .
Bin jetzt 34
Erstes Kind mit 18 dann zweites mit 20 drittes mit 23 viertes mit 28.
Eigentlich dachte ich wir sind mit dem Thema total durch .
Hab zu meinen Kindern eine steile berufliche Karriere mit Umschulung und super Positionen hart erarbeitet.
Und jetzt mit 34 kommt doch nochmals der Wunsch auf noch ein Kind .
Zuerst wollte mein Mann nicht so , da wir mit dem gröbsten durch sind mit den Kindern.
Jetzt ist der 2 ÜZ und er hibbelt mehr noch als ich .
Wir hatten über 1 Jahr lange disskutiert über noch ein Kind . Finanziell und alles wurde durchgekaut.
Jetzt freuen wir uns aber beide wenn es soweit ist , und danach ist definitiv Schluss .
Ich bin jetzt schon 34 das ist für mich persönlich schmerzgrenze die nächsten 2 Jahre . Und ich hab dann 5 Kinder und das ist definitiv genug
Du bist noch jung da kannst du dir in Ruhe noch Gedanken machen mit deinem Mann .
Ihr werdet das richtige für eure Familie finden .

Drück dir die Daumen für die richtige Entscheidung und alles gute .
Lg Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.