Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunderzweipunktnull am 18.07.2019, 13:26 Uhr

Achja und dann noch eine Frage.. Eisprung Symptom

Seit 3 Tagen jetzt muss ich alle 20 Minuten spätestens aufs WC und hab auch immer eine volle blase und keine Schmerzen.

Ich hatte sehr oft eine Blasenentzündung und das hat sich immer ganz anders angefühlt.
An Anzeichen denke ich nicht das wäre viel viel zu früh..

Aber kennt das jemand?
Ich ernähre mich wie immer, trinke so wenig wie immer, nehme keine Medikamente und hab kein Stress.

 
1 Antwort:

Re: Achja und dann noch eine Frage.. Eisprung Symptom

Antwort von Lana1987 am 18.07.2019, 13:33 Uhr

Die Psyche, eine Syptomlose Blasenentzündung, doch mehr Flüssigkeit aufgenommen als gedacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Symptome während des Eisprungs

Huhu ihr Lieben, Ich hab da mal eine Frage. Ich bin an Zt 21 und der OvuTest hat mir einen Smiley geschenkt. Was ich aber eigentlich fragen wollte ist, ob ich damit alleine bin, so schrecklich unter Übelkeit zu leiden ? Mit den Unterleibsschmerzen die ich um den Eisprung über ...

von NadineSen 16.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Warten auf dem Eisprung

Ich warte immer noch auf dem richtigen Eisprung. Bis jetzt hatte ich nur Anläufe zum Eisprung und die Ovus waren bis jetzt fast positiv, bzw die Linien gleich stark. Beim richtigen Eisprung ist die Linie viel stärker als die Kontrolllinie bei mir. Bin heute schon wieder ZT 54 ...

von KatzeKira 14.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

War der eisprung schon?

Frage steht ja oben. Das sind die Ovus von heute früh. Grade eben gemacht mit dem gleichen Urin, aber kein morgenurin. Würdet Ihr anhand von den Beitrag gestern Nachmittag sagen, dass der Eisprung schon war? Lg

von Pebbles89 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blasenentzündung vor Eisprung

Huhu Mädels Ich habe gestern und heute einen positiven ovu gehabt. Gestern haben wir auch geherzelt. Und heute hab ich eine blasenentzündung. Habe später auch schon einen Termin beim Hausarzt. Und nun zur frage. Kann die blasenentzündung einfluss auf den Eisprung haben??? ...

von Kina23 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung/Sprünge und Mens 😂

Ihr lieben, am 3.6. wurde nach 8 Jahren meine Spirale gezogen(mirena- 2in Folge). Der Frauenarzt hat nach meinem aktuellen Zyklusstand geschaut und sagte am 4ten oder 5.6. wird der Eisprung sein. Am 4ten und 5.6 hatte ich dann jeweils am Vormittag eine leichte Blutung. Ich ...

von Nüchtsfrei 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Verschiebt ovaria comp den Eisprung nach hinten?

Hallo zusammen, Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 27- 29 Tagen. Mein Eisprung findet relativ spät statt so das mein 2. Zyklushälfte nur 9- 10 Tage beträgt. Meinen Eisprung bestimme ich anhand clearblue advanced, zervixschleim und mittelschmerz. Auf Grund das mein ...

von KSE 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

wann wieder Periode/ Eisprung?

Hallo, ich würde gerne eure Erfahrungen hören. Meine Kleine ist jetzt 8 Monate und ich Stille sie tagsüber noch 2x und nachts 2-3x. 5 Monate lang habe ich mit Stillpille (östrogenfrei) verhütet und seit 5 Wochen hab ich sie aufgrund auftretender Nebenwirkungen ...

von Hope2018 16.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zyklustag 20 und kein Eisprung in Sicht

Tja, was soll ich sagen, nach dem Abgang letzten Monat zieht es sich jetzt wie Kaugummi. Im März hatte ich schon mal einen Abgang, da hat es aber nicht so lange gedauert. Habe mal ein Bild beigefügt, der Strich ist ja schon mal zu sehen, vielleicht dauert es jetzt ja nur ...

von Thorimasterflex 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hilfe!wann war denn jetzt mein Eisprung?!

Am 16.05 war meine letzte Periode und da ich noch stille kann ich leider keine durchschnittliche Zykluslänge angeben. Vor der Schwangerschaft kam mein Eisprung immer zum 17. Zyklustag. Am 31.05 hatte ich ab morgens wässrigen,durchsichtigen Zervixschleim (leicht spinnbar, ...

von schneeweisschenlegendaer 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung plus 10/11 Test Positiv trotz Mittagsurin?

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz früh dran...vermutlich Eisprung plus 10 / 11 und habe einfach mal einen Test gewagt... Seht ihr die Linie auch? Kam nach 2 bis 3 Min und ist rosa! Leider ist der Test mit Mittagsurin gemacht worden...kam auf die Idee zu testen,da ich ...

von Visa17 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.