Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena1234 am 07.10.2019, 16:34 Uhr

Welchen Frühtest

Welchen Frühtest könnt ihr empfehlen?

Eigentlich will ich keine Frühtests nutzen, aber ich habe am NMT einen Termin zur Zahnreinigung und den will ich ggf. rechtzeitig absagen, damit ich nicht bezahlen muss. Also will ich zwei Tage vor NMT testen.

Oder würdet ihr trotzdem zur Zahnreinigung gehen? Aus der letzten Schwangerschaft ist mir in Erinnerung, dass man das im 1. Trimester nicht machen lassen sollte.

Gruß

 
5 Antworten:

Re: Welchen Frühtest

Antwort von Jani14091982 am 07.10.2019, 18:29 Uhr

Hallo. Vor NMT sollte man nicht testen und das weißt du sicher. Was ist wenn er positiv ist und du dann doch deine Mens bekommst? Dann ist es ein früher Abgang. Wenn du vorher nicht testest weiß du ja nicht das du schwanger warst und ersparst dir sehr viel leid. Und warum sollte man in der Schwangerschaft keine Zahnreinigung machen lassen? Da werden doch keine Medikamente dabei benutzt. Es ist nur eine Reinigung und mehr nicht. Ich hab das am Anfang auch machen lassen denn es ist sogar wichtig. Viele haben in der SS Schwierigkeiten mit den Zähnen durch die Hormone der SS. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Frühtest

Antwort von Lena1234 am 07.10.2019, 19:14 Uhr

Ja, genau aus diesen Gründen habe ich noch nie einen Frühtest genutzt.

Es gibt die Meinung, dass während der Zahnreinigung viele Bakterien freigesetzt werden und ins Blut übergehen können, die im schlimmsten Fall in der Frühschwangerschaft Schaden anrichten können.

Hm... vielleicht rufe ich einfach mal meine Zahnärztin an und frage, wie die derzeitige Empfehlung lautet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zuverlässig ist der...

Antwort von Jorinde17 am 08.10.2019, 8:27 Uhr

Ich habe immer den Prétest (Apotheke) gemacht. Der stimmte bei mir immer absolut zuverlässig. Ich habe ihn ab vier Tagen vor Ausbleiben der Mens gemacht. Offiziell kann man ihn sogar 7 Tage vorher machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuverlässig ist der...

Antwort von Lena1234 am 08.10.2019, 14:27 Uhr

Vielen Dank für die Empfehlung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuverlässig ist der...

Antwort von Monaboom am 09.10.2019, 14:16 Uhr

Ich empfehle von DM oder rossmann nicht zu teuer und gut hab damals damit 6 tage vor nicht mens getestet posotiv und heute liegt das Ergebnis neben mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frühtest negativ

Hallo, liebe Mithibblerinnen, ich konnte doch nicht warten und habe heute bei ES+10 den digitalen CB- Frühtest gemacht. Er war negativ Aber die Hoffnung stirbt dann doch zuletzt Werde aber jetzt ...

von Cassandra1982 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

PreSense frühtest

Hallo ihr, ich bin ganz Neu hier und habe direkt eine Frage. Ich habe gestern zweimal den PreSense Frühstes aus DM gemacht, der ab 10IU wirksam ist. Einmal mit dem Morgenurin und einen mittags. Beide Male war er Positiv? Jedoch nur sehr schwach positiv. Auf Bildern kaum zu ...

von Schmetterling92 31.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Testamed Frühtest

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Frühtest. Kam eben beim Einkaufen nicht vorbei, obwohl ich bis Montag warten wollte. ES muss letzte Woche Mo/Di gewesen sein. Bei meinen Großen war ich weiter und da gab es kein Strichesuchen... Wäre der erste positive sst in 3 ...

von Rike87 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Sst's verwirrend (Prolamed Frühtests)

Hallo ihr Lieben. Ich bin ganz neu hier und eigentlich planten wir kein Baby, aber das ist für meine Frage eher unwesentlich. Ich hab die 10er Frühtests von Prolamed. Hab gelesen, dass da viele keine GUTEN Erfahrungen mit haben. Ich hab die in meinen vorigen ...

von Cloe1008 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

NMT + 2 Frühtest negativ

Hallo ihr Lieben, eigentlich steht ja schon alles im Betreff Ich habe es zum aller ersten Mal geschafft über den NMT zu kommen, ich bin jetzt bei Zyklustag 27. Normal dauert mein Zyklus seit Juni 23 - 25 Tage. Habe eben einen ...

von Nala2011 18.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Schwangerschaftstest- Frühtester!

Mal Hand aufs Herz Wie seht ihr das, seid ihr auch der Meinung, wenn Es+10 / 11 nix zu sehen ist, das es dann nicht geklappt hat? Oder wie steht ihr zu dem Thema Ja das man besten falls erst nach NMT testen soll ...

von unser-baby2012 15.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Testamed frühtest zeigte tatsächlich falsch positiv an.

Guten Abend, Ich hab ja heute morgen getestet und der facelle test war negativ und der testamed zeigte positiv, ich hab natürlich gedacht das es jetzt der 1.ÜZ ist nach der mirena und hab mir auch keine großen Hoffnungen gemacht, auch nicht als der positiv zeigte, aber etwas ...

von Princessmom012 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Naja...wenigstens bin ich vom Frühtesten abgekommen

Schon Geld gespart Ich bleibe wohl noch weiterhin hier bei euch. Ist ja auch nett hier Sieht auf jeden Fall nach Mens aus. Zwei Maikinder müssen ja auch nicht sein. Hihi. Immer das Positive sehen. ...

von Planungsministerin 27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtestergebnis nach etwa 20 Minuten bei ES+11

Guten Morgen zusammen, Ich bin recht Verhalten, da mir klar ist, dass man nach das Ergebnis beim SST nach Ablauf der angegebenen Zeit nicht mehr als sicher zählen darf (s. Bild, etwa 20 Min nach Test, 10ner). Komme mir echt blöd vor, meine Prinzipien so über Bord geworfen zu ...

von Blüte 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Suuuper hibbelig - ab wann Frühtest? 🙈

Komisch, war nie der Typ fürs Frühesten, aber ich bin sooooo blöd nervös diesen Monat, dass ich mir im Effekt mehrere 10er Frühtests geholt habe Bin müsste bei ES+7 sein, ab wann würde der Test positiv anzeigen, wenn es geklappt hätte? ...

von Blüte 22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.