Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineSen am 16.07.2019, 15:09 Uhr

Symptome während des Eisprungs

Huhu ihr Lieben,
Ich hab da mal eine Frage. Ich bin an Zt 21 und der OvuTest hat mir einen Smiley geschenkt. Was ich aber eigentlich fragen wollte ist, ob ich damit alleine bin, so schrecklich unter Übelkeit zu leiden ? Mit den Unterleibsschmerzen die ich um den Eisprung über Tage habe ist für mich in Ordnung aber die Übelkeit die ich während meiner Eisprünge verspüre ist echt heftig. Hat das noch wer von euch ?


Danke schonmal für eure Antworten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Symptome während des Eisprungs

Antwort von U.reinert am 16.07.2019, 15:11 Uhr

Uiiii toll! Das einzige was ich derzeit extrem merke, das ich ziemliche Schmerzen im unterrücken habe und gestern extremes ziehen im Unterleib..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome während des Eisprungs

Antwort von KatzeKira am 16.07.2019, 17:48 Uhr

Hatte ich auch schon gehabt es ist echt nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome während des Eisprungs

Antwort von Naddelinchen am 16.07.2019, 20:32 Uhr

Ich leider da leider auch immer unter Übelkeit und Kopfschmerzen, sowie Blähungen/Krämpfe und starkes Unterleibsziehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.