Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalie8691 am 28.11.2019, 15:51 Uhr

Hatte ich ein eisprung????

Hallo .han mit so ovu test gekauft mit einer app die den lh anstieg erkennt . Hab aber erst am 22. Getestet. Kann es sein das er schon vor dem 22. Statt fand??? Ich finde der Strich wird immer heller und ich hab drauf geachtet das ich 2 h davor nix trinke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Hatte ich ein eisprung????

Antwort von babymv am 28.11.2019, 15:58 Uhr

Oh ich hab die gleichen und bin auch verwirrt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte ich ein eisprung????

Antwort von @ni am 28.11.2019, 19:25 Uhr

Also die sind alle negativ. Ob dein ES schon war oder noch kommt lässt sich daran nicht ableiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte ich ein eisprung????

Antwort von SternchenLian am 29.11.2019, 16:30 Uhr

Wie heißt die app?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte ich ein eisprung????

Antwort von Jani14091982 am 30.11.2019, 16:12 Uhr

Ja die sind alle negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte ich ein eisprung????

Antwort von Jani14091982 am 30.11.2019, 16:14 Uhr

Bei dir @ni hier ist der 26. und 27. positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte ich ein eisprung????

Antwort von Jani14091982 am 30.11.2019, 16:15 Uhr

Sorry meinte babymv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte ich ein eisprung????

Antwort von Natalie8691 am 01.12.2019, 21:49 Uhr

Femometer es gibt die dazugehörigen ovu Tests in amazon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann Eisprung?

Hallöchen, ich bin Sandra und ganz neu hier. Eigentlich hatte ich bisher immer ganz regelmäßige Zyklen. Das hat sich die letzten Monate durch eine Infektion und Zyste etwas geändert. Diesen Monat ist der 2. Zyklus wo ich mit Ovulationstests meinen Eisprung versuche zu ...

von Sandra HL. 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Jetzt schon Eisprung?

Hallo ihr lieben, hab erst vor 11 Tagen die Minipille abgesetzt und wollte mit Clearblue Ovus mal gucken, ob sich da schon was tut. Nun hatte ich gestern und heute eine positiven Ovu, zuerst spinnbaren, dann wässrigen ZS und Unterleibsstechen - ev. Mittelschmerz? Kann es ...

von Brini24 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

einen Tag nach Eisprung nochmal spinnbaren Zervixschleim ?

Ging es jemandem genauso ? Gestern war Temperaturabfall, vorgestern der Ovu fett positiv und heute die Temperatur richtig gestiegen. Aber eben war ich auf Toilette und hatte das ganze Papier beim Abwischen voller perfektem Zervixschleim. Was hat das zu ...

von Sunny1287 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Noch ein Baby und Zyste Eisprung

Hallo ihr lieben vielleicht war jemand auch schon mal in der Situation und kann mir deswegen helfen ich hatte vor 4tagen meine periode ganz normal wie immer 5 Tage gestern wurde festgestellt das ich eine Zyste habe und sie meinte ich soll ein Medikament nehmen damit die weg ...

von Monaboom 08.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hilfe! Zyklus ohne Eisprung

Guten Morgen, ich verzweifel langsam. Ich hab wohl Hormonstörungen, unregelmäßige, lange Zyklen und werde einfach nicht mehr schwanger. Locker bleiben würde ich gerne, aber ich bin schon 37. Wir haben zwar zwei wundervolle Töchter, ...

von Lächelnundwinken 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung bestimmen

Jetzt Messe ich über 1 Jahr schon Temperatur und mache ovus, beobachte den schleim.. Aber trotzdem kann ich diesen Zyklus nicht genau sagen wann denn der ES war. Tempi sagt am 04.09. Ovu war da auch vormittags um 9 Uhr schon positiv (mache eig nie so früh welche, aber hatte da ...

von Naddelinchen 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung auslösen

Hallo, gibt es hier Frauen, bei denen der Eisprung ohne vorherige Hormonbehandlung ausgelöst wurde? Clomifen soll ich nun doch nicht nehmen, da ich einen Eisprung habe. Hormonwerte grenzwertig, Eisprung spät, nach 9 Tagen 2. Zyklushälfte Schmierblutungen...2 frühe Abgänge, eine ...

von Mia8612 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Heute Eisprung, wer hibbelt?

Hallo Mamis wir hibbeln ab heute, wer hat denn ein ähnliches oder identisches Ovulationsdatum? Es ist unser 1 ÜZ nach der AS aber mit meinem CB Advanced hat es schon einmal sofort geklappt

von Melodie55 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Warten auf den Eisprung und Schmerzen

Hallo, heute ist Zyklustag 21 und auf den Ovus tut sich immernoch nichts. Ein auf und ab. Ich teste jetzt mit 20 er, da die 10er immer recht stark sind. Was mich beunruhigt ist, dass ich seit Tagen Unterleibsschmerzen habe wie während der Periode. Und Übelkeit am ...

von Lächelnundwinken 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Temperaturkurve/ warten auf den Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich gerade im 3. Üz nach einer Ausschabung ( Windei, 7.ssw). Ich bin aktuell an Zt 17 bei einem unregelmäßigen, meist langen Zyklus. Im letzten Zyklus nahm ich an Eisprung Utrogest und ich nehme aktuell noch Mönchspfeffer zur ...

von Lächelnundwinken 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.