Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 12.05.2020, 9:49 Uhr

@Nasti4

Und was sagt der Rest bin ja so bisschen neugierig.
LG nita

 
1 Antwort:

Re: @Nasti4

Antwort von Nasti4 am 12.05.2020, 11:34 Uhr

Huhu, hab heute nochmal mit Ovus getestet, weil ich noch soooo viele habe. Die sind weiter positiv. Denke ich werde spätestens Donnerstag nochmal einen Ss Test machen, aber diesmal mit Morgenurin.

Ich bin aber ehrlich, ich hoffe inständig auf ein negatives Ergebnis. Ich bin 44 Jahre alt und krieche teilweise echt am Zahnfleisch mit meinen 4 Kindern. Ich möchte mit dieser Aussage wirklich nicht jemanden zu nahe treten, da sich ja jeder von euch ein Baby wünscht, aber ich wusste gestern nicht, wohin ich das posten soll. Vorallem brauchte ich dringend wem zum „reden“.

Vielen Dank, dass du nachgefragt hast, ich gebe gerne Bescheid was sich tut

Lg
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.