Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maddy76 am 13.06.2020, 0:18 Uhr

Schwanger oder Einbildung?

Hallo, ich bitte um eure Meinung was meinen Test angeht, habe mit be sure an TF+4 angefangen zu testen, die Tests haben alle bis heute (hab sie aufbewahrt) keine Linie auch keine VL, heute an TF+8 habe ich morgens mit be sure negativ getestet (allerdings mit eintauchen statt drunter halten obwohl das in der Gebrauchsanweisung anders steht ) , nach dem Mittagessen habe ich noch einen gemacht (diesmal laut Gebrauchsanweisung) und der hatte dann eine ganz leichte Linie, die Neugier war so groß dass ich einen viola frühtest gemacht habe, der eigentlich bei 5 U/ml viel sensibler ist als der be sure mit 25 U/ml, allerdings war er blütenweiß abgesehen von der Kontrolllinie ich habe am Montag meinen bluttest, was mich allerdings verunsichert ist, bei meinem Sohn habe ich damals mit be sure an TF+7 positiv getestet, diesmal wars ein Kryozyklus, sollte aber doch keinen Unterschied machen oder etwa doch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schwanger oder Einbildung?

Antwort von mari82 am 13.06.2020, 7:47 Uhr

Hallo du,
Aber ich sehe da einen Hauch von zweiten Strich
Einfach noch mal testen..
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Einbildung?

Antwort von Cerise89 am 13.06.2020, 10:16 Uhr

Hallo,

ich finde den Strich eher grau als rosa, was für eine Verdunstslinie sprechen würde...
Test doch mit einem Zwischending einem 10er SST
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Presense von DM gemacht.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Einbildung?

Antwort von endless_love am 13.06.2020, 14:03 Uhr

Also ich sehe 2 striche würde nochmal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Einbildung?

Antwort von maddy76 am 13.06.2020, 14:16 Uhr

Lieben dank für die Antworten, hab heute mit viola 10er getestet und der war negativ, so einer war aber auch negativ als der be sure eine zweite Linie hatte. Die Linie vom be sure war aber rosa, nicht gräulich, sieht man nur am Foto nicht so gut ich bin so nervös ich kanns nicht erwarten endlich zu wissen obs geklappt hat oder nicht hab nur leider nur mehr einen test und der ist vom clearblue monitor und den will ich nicht verschwenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Einbildung?

Antwort von maddy76 am 15.06.2020, 9:40 Uhr

Möchte meinen Beitrag ergänzen da er vl mal für die ein oder andere hilfreiche sein könnte.

Eckdaten:
Kryotransfer Blastozyste (5 1/2 Tage entwickelt)
Transfer 04.06.
Bis einschließlich Transfer +10 negativ getestet mit viola frühtest, clearblue frühtest nicht digital und clearblue advanced monitor. Ein be sure war an TF +8 leicht positiv das war allerdings der letzte der Marke und dann nahm ich die anderen

Heute Termin für den Bluttest, morgen kommt das Ergebnis, hatte ein komisches Gefühl und hab mir einen clearblue besorgt, Ergebnis an TF +11 (PU ca. +16) schwanger habe mit einem negativen Bluttest gerechnet und auch meine Ärztin meinte wenn der test gestern noch negativ war war der Versuch höchstwahrscheinlich nichts, 1 Stunde später der positive pipitest

Werde natürlich noch mein Blutbild abwarten ob das HCG im Normbereich ist und alles gut ausschaut aber immerhin ist noch nichts verloren

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger?

Hallo Mädels, Wir haben beschlossen ein 2. Kind zu bekommen und auch schon fleißig geübt Seit ein paar Tage ist mir den ganzen Tag übel und habe ziehen im Unterleib. Heute müsste ich meine periode bekommen. Habe ...

von nedi688 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Be Sure Schwangerschaftstest

Hallo Leute! Habe eine Frage undzwar habe ich vorgestern mit Presense Frühtest 10miu vor Fälligkeit der Periode getestet also mit Mittagsurin der war negativ und weil es bis heute bei mir immernoch zieht mit leichten Schmerz verbunden konnte ich es gestern nicht erwarten und ...

von Goldenbridge 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv nach AS

Guten Tag, am 15.5 hatte ich eine AS bei 8+1,kind war in der Entwicklung bei 6+1, hcg wert am 20.5. bei 1096. Die frauenarztin meinte es sähe alles gut aus und die gebarmutterschleimhaut würde sich schon leicht aufbauen. Nun sind mehr als 3 Wochen vergangen und der ...

von Karin1988 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo zusammen, da hier von den Hibblerinnen genauso wie ich immer nach Anzeichen suchen und sich vor NMT fragen, ob sie schwanger sind oder nicht (und als Kleiber Mutmacher), hier meine Anzeichen, bevor ich heute bei NMT+7 meinen positiven Test machte: ES: fieses ...

von Hoernchen82 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Sexunfall und jetzt Angst nie wieder schwanger zu werden?

Hallo ihr lieben, ich habe schon ein Kind, 2018 hatte ich dann leider eine FG mit AS seitdem will es einfach nicht mehr klappen,, dann kam mein Mann auf die Idee komm wir probieren mal etwas neues aus, und wir haben es mit einer Gurke probiert(steinigt noch jetzt bitte nicht) ...

von Pallanum 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? ES+9 starke Symptome

Hallo ihr Lieben, I.d . R. spüre ich immer meinen Eisprung/Mittelschmerz was diesen Monat vor lauter stress nicht passiert ist. Ich habe 2 Kinder und wünsche mir eigentlich NOCH kein drittes (3. ja aber eigentlich noch nicht ...

von mini_nr3 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht schwanger

Hallo werdende Mamis! Ich bin 5 Tage überfällig, habe heute morgen mit dem ersten Urin einen Teststreifen (Femometer) gemacht und der hatte einen Hauch zarten leichten 2 Strich(Bild habe ich mal beigefügt, hoffe ihr könnt es erkennen). Ich habe leichtes Ziehen im UL. Ist es ...

von Sophl88 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach absetzten der Pille

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. War immer nur eine mit Leserin. Habe in einem anderen Forum schon etwas geschrieben aber mich würde es interessieren wie es bei euch war.. Hattet ihr Probleme als ihr die Pille abgesetzt habt ? Ich nehme die Pille seid 1.5. nicht mehr ...

von Jessii. 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Diätpillen kurz vor Schwangerschaft gefährlich?!

Hallo zusammen, In meiner ersten Schwangerschaft vor 1,5 Jahren habe ich satte 30 kg zugenommen, die ich einfach nicht mehr runter bekomme. Bisher bin ich nur 15 kg losgeworden und habe es letzte Woche mit Diätpillen von Esilla versucht. Die versprechen 4-8 kg ...

von Elzii 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht - was meint Ihr?

Hallo zusammen, ich habe irgendwie gedacht, beim (evtl.) zweiten Kind wäre man schlauer - aber nix da. Nachdem Abwarten sooooo schwierig ist, wollte ich gerne Eure Einschätzung hören, wenn Ihr mögt.

von Hoernchen82 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.