Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mavis1986 am 17.11.2020, 9:16 Uhr

SST positiv ?

Hallo ich versuche es jetzt zum dritten Mal ich brauche Augen ich glaube schon das ich verrückt werde CB 6 Tage vorher Test war negativ gestern Nachmittag ich habe so einfacher 10 er Test ihr haltet mich für verrückt aber davon waren 7 mit einer leichten 2 Linie positiv und heute Morgen auch einer was sagt ihr ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: SST positiv ?

Antwort von Saskia28 am 17.11.2020, 9:28 Uhr

Hallo, ich sehe auch eine Linie. Wo im Zyklus bist du gerade ? Je nach dem würde ich nochmal einen CB versuchen in ein paar Tagen. Vielleicht war es zu früh für CB. Aber wenn du 7. positive hattest dann scheint es mir zu stimmen. Sehe definitiv eine Linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv ?

Antwort von Mavis1986 am 17.11.2020, 9:32 Uhr

Im Moment ist alles ziemlich komisch hatte meine Mens am 11.10 ganz normal dann sollte die nächste am 8.11 kommen die kam dann schon am 4.11 , 5 Tage lang schon stark . Mein Eisprung wäre Eisprung erst morgen normalerweise vielleicht doch alles etwas durcheinander wegen der Pille absetzen vor 3 Monaten ? Aber wie ich gelesen habe gibt es kein falsch positiv oder ich hab keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv ?

Antwort von Saskia28 am 17.11.2020, 9:53 Uhr

Dein Eisprung kann sich verschoben haben um ein paar Tage, aber da kann noch kein Test
Positiv sein eigentlich. Es braucht ja nach dem Eisprung nochmal mindestens 11 Tage bis man etwas was sehen kann. Von welcher Marke ist der Test ? Ich würde sonst morgen nochmal einen anderen ausprobieren. Aber kann dich verstehen, so etwas verwirrt ganz schön.. Ich würde an deiner Stelle mit Ovulationstest arbeiten dann weißt du genau wann dein Eisprung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv ?

Antwort von Mavis1986 am 17.11.2020, 10:35 Uhr

Ich hab 3 verschiedne Frühtest gehabt ich habe den clear Blue mal im negativ fotografiert weil ich meine minimal einen hellen blauen Streifen gesehen zu haben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv ?

Antwort von Mavis1986 am 17.11.2020, 10:37 Uhr

Und der ovu ist auch positiv seit 10 Tagen durchgehend ich sag ja bin froh wenn ich Donnerstag zum arzt kann da kann er mir dann Blut abnehmen hier noch ein Bild vom CB ohne negativ

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv ?

Antwort von Marymary1234 am 17.11.2020, 10:46 Uhr

Die test sind für mich alle negativ. Der CB frühtest neigt zu einer zweiten schimmernden Linie. Der CB digi hat IMMER zwei Linien und der mit Wochenbestimmung hat IMMER 3 auch wenn man nicht schwanger ist. Eine SS halte ich, nach deinen silderungen und der test für unwahrscheinlich. Die ovus könnten auch einfach zu sensible für dich sein oder dein ganzerzyklus Und hormone spielen verrückt nach absetzen der Pille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv ?

Antwort von Bienenstich am 17.11.2020, 12:05 Uhr

Es könnte auch sein das du schwanger warst und es mit Abgang deiner Periode verloren hast
So erging es mir vor 2 Monaten nach Periode habe ich damals einen Ovu gemacht der war super positiv daraufhin CB und der schrie mich förmlich an das ich schwanger sei leider lag es an dem Rest HCG in meinem Körper

Wenn du dir unsicher bist dann lass einen BT machen beim Frauenarzt
Ich drücke dir alle Daumen das alles für dich positiv verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv ?

Antwort von Marymary1234 am 17.11.2020, 12:58 Uhr

Ovus mit einem leichten zweiten Strich habe ich auch immer, vor es, nach es, während der periode. Der ovu ist nur positiv wenn die Linie genauso stark oder besser stärker ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv ?

Antwort von Cindy776 am 18.11.2020, 15:17 Uhr

So sah meiner am Anfang auch aus ! 2 Tage später dann stärker um darauf der Tag dann richtig dunkel denke mal deiner ist positiv. Heute war ich beim Arzt und da konnte man schon eine kleine fruchthöhle entdecken aber man soll sich nie zu früh freuen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv ?

Antwort von Mavis1986 am 18.11.2020, 16:02 Uhr

Ich war gerade beim Arzt der Urin Test war negativ , im Ultraschall hat man minimal einen Punkt gesehen er wollte sich noch nicht festlegen und hat Blut abgenommen er hat eine sehr dick aufgebaute Schleimhaut gesehen und sagte das es so bei einer nicht schwangeren Frau auf jeden Fall nicht aussehen würde mal sehen morgen um 16:30 soll ich anrufen , der Test ist von heute Morgen verstehe nur nicht warum der in der Praxis eben negativ war ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv ?

Antwort von nita83 am 19.11.2020, 11:17 Uhr

Weil in der Praxis sst verwendet werden die erst ab 50 Beta hcg im Urin anzeigen teilweise erst ab 100 darum deiner positiv seiner negativ.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv ?

Antwort von Yaso2015 am 07.01.2021, 18:26 Uhr

Hallo wollte mal fragen was aus deiner Geschichte geworden ist?! Bist du denn nun schwanger oder wie ist das Ganze ausgegangen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv ?

Antwort von Mavis1986 am 08.01.2021, 8:19 Uhr

Guten Morgen ich bin heute 9+2 schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu positive sst negative

Hatte im august fehlgeburt. Kein ausschabung. Im september kein mens in sicht. Hab baby plan wir haben direkt nochmal angefangen . Oktober.6 kam ausfluss aber es war sehr leicht braun und seit vorgestern ist es leicht rot und ausfluss hört nicht auf es ist nicht stark aber ...

von jeni 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Leicht positiver sst vor eisprung ???

Guten Morgen Diesen Monat habe ich huddel mit dem eisprung normal immer am 16. Tag und jetzt verspätet und aus Neugier habe ich auch einen sst gemacht der zeigt jetzt leicht positiv an wie kann das sein .meint ihr der schlägt auf den lh Anstieg an ...

von Blume2290 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST falsch positiv?

Hallo Ich hab gestern Abend an ES+10 positiv getestet, klar noch sehr leicht aber sichtbar. Heute Morgen war die Linie dann wieder garnicht bis kaum erkennbar. Klar werde heute Abend wieder testen, Aber hat ...

von Bärchen87 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST unerwartet früh positiv!!! Kann das stimmen?

Hallo Mädels! Ich zittere gerade am ganzen Körper. Ich bin heute ES+9 oder 10. Ich bin heute mit Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwächegefühl aufgewacht. Ich fühle mich schon den ganzen Tag komisch, aber eher kränklich. Habe jetzt einfach doch einen Frühtest gemacht ... den ...

von toni020918 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST war leicht positiv doch meine Mens sind gekommen

Hallo Leute bin frustrierend Undzwar hatte ich einen leicht positiven Test gemacht und mir war sicher schwanger zu sein doch ich hatte einen Abgang mit Periode.. Muss ich ausgeschabt werden? Ich mein warum hat man ein Fehlgeburt und wem ergings auch so bin sehr traurig hatte ...

von Goldenbridge 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST bei Jungs früher positiv

Hallo Leute mich interessiert etwas undzwar hab ich gedacht das bei meine Tochter der Sst erst bei ES+14 angeschlagen hat. Hatte damals auch zwei Tage vorm LH Anstieg Verkehr und beim Junge der SST bei ES+10 Tage leicht positiv angezeigt hat also Verkehr am Tag des LH Anstiegs ...

von Goldenbridge 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst falsch positiv?

Hallo zusammen, schon seit einiger Zeit lese ich hier still immer mal wieder rein, jetzt hoffe ich hier auf Erfahrungen... Kurz zu mir, bin bereits Mutter, nun basteln wir wieder. Für meine Fragen muss ich etwas ausholen, hoffe es wird nicht zu lang. Seit absetzen der ...

von Cabia 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst nach Leichter Blutung positiv.

HALLO ihr Lieben, Ich habe eine Frage? War am Donnerstag 23.4 beim Blut nehmen und der Wert war bei 38. (5wochen nach Abgang in der 5 ssw) Meine Frage wie schnell baut sich der Wert (38) gar ab? Die Sst zeigen immer noch positiv an. Meine periode wenn ich das so nennen kann ...

von Demsi9 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

2 SST - einer positiv, einer negativ 🙈

Hallo ihr Lieben Ich weiß gerade nicht ob ich mich über mich selbst ärgern soll oder nicht. Naja egal...auf jeden Fall hab ich gerade aus Langeweile zwei SSTs gemacht, die ich noch zu Hause hatte. Der zweite ...

von pusteblume1988 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv oder ungültig?

Huhu, mal eine ganz blöde Frage Und zwar habe ich positiv getestet. Das Problem daran ist, dass ich den Test im morgendlichen Tran tiefer eingetaucht habe. Hat das Einfluss auf die Gültigkeit des ...

von Mupfi016 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.