Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraLara am 13.11.2020, 9:38 Uhr

Falsche Stellung zum schwanger werden?

Hallo,

Tut mir leid wenn ich mit meiner Frage ein bisschen zu explizit werde aber es heißt ja, dass bestimmte Stellungen besser geeignet sind als andere um die Spermien auf möglichst günstigem Wege auf die Reise zu schicken! Nun möchte ich nicht nur „Befruchtungssex“ haben sondern möchte es auch genießen, da ich denke, zu sehr drauf versteifen ist nicht sehr produktiv!

Ist es z.B. schädlich, von der Missionar in die Reiterstellung zu wechseln, wenn der Gatte schon in der Missionar in einem gekommen ist?

Eigentlich soll man ja „liegen bleiben“, was aber auch nicht wissenschaftlich belegt ist...

 
7 Antworten:

Re: Falsche Stellung zum schwanger werden?

Antwort von LeFyNi am 13.11.2020, 10:22 Uhr

Also ich & mein Schatz hatten immer die missionarstellung (ich unten/ er oben), nach dem GV haben wir ein Kissen unter mein Po geschoben mit dieser Methode hat es bei uns schon 3mal geklappt (leider auch eine FG ).
Ich habe schon vorher Folio Forte genommen, Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsche Stellung zum schwanger werden?

Antwort von NaduNadu am 13.11.2020, 11:18 Uhr

Sobald es bei vaginal Sex bleibt geht jede Stellung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsche Stellung zum schwanger werden?

Antwort von Dashuri am 13.11.2020, 12:18 Uhr

Der war gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsche Stellung zum schwanger werden?

Antwort von Sunshine_bebe am 13.11.2020, 17:42 Uhr

Oh nein, bitte nicht liegen bleiben nach dem Sex. Auch der Kopfstand ist totaler Quatsch.
Die Stellung soll auch nicht so wichtig sein.
Ich dachte auch, gut, hochlagern und liegen bleiben. Was ist passiert, Scheidenpilz.... Und das direkt um den ES herum. FA hat dann gesagt, dass drinnen lassen totaler Quatsch sei, und die Befruchtung nicht fördere.
Habt einfach spass, wie immer zuvor, dann kommt es gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsche Stellung zum schwanger werden?

Antwort von misses-cat am 14.11.2020, 12:42 Uhr

Ich bin in dieser schwangerschaft direkt nach dem Sex aufgestanden weil eins der älteren Geschwisterkinder wach wurde, bin trotzdem durch den Sex schwanger geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsche Stellung zum schwanger werden?

Antwort von Lancette99 am 14.11.2020, 20:43 Uhr

Ich kann die Elefanten- und die Löffelchenstellung empfehlen, so sind unsere Kinder höchstwahrscheinlich entstanden.
Länger liegen geblieben bin ich auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsche Stellung zum schwanger werden?

Antwort von Cuci am 16.11.2020, 9:46 Uhr

Die Stellung kann förderlich sein, wenn man eh schon Probleme hat. Also sollten Einschränkungen da sein, kann die Missionarsstellung eher förderlich sein als Reiterstellung, weil die Spermien den Weg nicht so weit haben und nicht "bergauf" müssen.

Ist bei euch aber alles in Ordnung insbesondere mit den Spermien, spielt das absolut keine Rolle! Und jeder Sex ist theoretisch Befruchtungssex. Den man dann auch genießen sollte. Die Spermien finden dann schon ihren Weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nochmals schwanger werden

Hallo zusammen, Ich bin 30 jahre alt und haben 3 kinder. Vor fast 2 jahren kam unser 3 kind zur welt. Wir hatten beide mit der kinderplanung abgeschlossen...mein mann sagte mir immer jetzt ist es aber gut. Seit etwa einen halben jahr habe ich wieder diesen starken ...

von Louou 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin?

Hallo, ich hab heute mein Eisprung und gestern hatten wir Sex ohne Schutz, und wir wünschen uns so sehr ein Kind... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger werde? Ich hatte leider vor einem Jahr eine Fehlgeburt und musste Ausschabung werden, ich hoffe das es ...

von Cataleya62 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Kurze Situation. Wünschen uns seid 2 Jahren ein baby. Sind in der kiwu Behandlung. Jetzt haben wir uns eine Pause gegönnt. Jetzt ist das so, das ich am Montag und Dienstag eine kleine blutung hatte. Und jetzt sehr oft auf die Toilette muss. Irgendwie ist das anders klnnte es ...

von Wunschbaby 2 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Facelle Schwangerschaftsfrühtest Erfahrungen gesucht.

Guten Abend, Ich habe heute morgen (s.Bild) einen Test von Facelle gemacht. Normalerweise sind meine Test‘s immer blütenweiß,aber heute morgen sah ich eine 2. zart rosa Linie. Wie sind eure Erfahrungen mit Facelle 10er Stick? LG ...

von lost9613 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Stillen?

Hey :) Ich bin mittlerweile verunsichert. Wir wollten zwar ein zweites Kind aber mein Zyklus kam und kam einfach nicht in die Gänge. Wir haben den Kinderwunsch nun aus beruflichen Gründen nach hinten geschoben. Aber nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe im Juli ...

von JasSki93 31.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Sterilisation

Hallo ihr Lieben, ich habe mich Anfang 2020 für eine sterilisation entschieden. Ein wirklich wichtiger Eingriff der sehr gut überlegt sein muss. Scheiße ja, hatte ich aber jetzt 10 Monate später war es das dümmste was ich machen konnte.

von Jüli267 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vielleicht schwanger

Hallo ihr lieben, meine Periode ist seid 2 Tagen überfällig, und dass das erste mal seid Jahren, seid Tagen habe ich ausfluss, mein Darm spielt zwischen Verstopfung und seid heute durchfall verrückt, ein test denn ich weil ich es mal wieder nicht abwarten konnte gegen mittag ...

von Fräulein-tyler 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach Fehlgeburt wieder schwanger werden

Hallo Mädels wie ihr es oben lesen könnt hatte ich nach dem ich vor 1 Woche positiv testen durfte eine Schock Nachricht erhalten meine geglaubt Periode war ein Abgang gewesen dieser war so früh das eine ausschabung nicht nötig wäre . Ich war am Montag bei meiner Frauenärztin ...

von Bienenstich 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kein Zervixschleim - werde einfach nicht schwanger

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob es noch jemand mit diesem Problem gibt: ich wünsche mir so sehr ein zweites Kind, wir versuchen es schon seit 6 Zyklen. Ich messe meine fruchtbaren Tage mittels Ovus und Zervixschleim, sofern es denn geht. Denn ...

von Demetra 09.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ja oder nein?

Ich habe gestern tagsüber getestet und ein leichtes Ergebnis erhalten. Heute morgen habe ich den clearblue digital ohne wb benutzt leider ist er runtergefallen und vor der Auswertung ausgegangen. Habe ihn auseinander gebaut (ja bitte keine Ächtung) viele schreiben das er je ...

von Beccastrike97 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.