Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienenstich am 11.11.2020, 12:44 Uhr

Hibbeln

Kennt sich jemand mit Einnistung Schmerz aus nach Eisprung ?
Ich habe totale Brustschmerzen wie immer nach meinem Eisprung und gestern Abend hatte ich Rücken und Unterleibsschmerzen die so heftig waren wie am 1.tag der Periode
Ich dachte okay vielleicht bekomm ich meine Regel aber nichts. Heute keine Schmerzen nur in den Brüsten und Ausfluss
Hier meine Ovu's der letzten Tage

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hibbeln

Antwort von MissMieze am 11.11.2020, 17:33 Uhr

Wann soll dein Eisprung gewesen sein?
Bis zur Einnistung dauert es dann noch mindestens 4 Tage.
Ich hatte bis jetzt immer nur eine Einnistungsblutung, allerdings ohne Schmerzen.
Und bevor sich das Ei einnistet, sollte man keine Symptome haben.
Ich hatte nach der Einnistung immer Symptome wie UL Zwicken, spannende Brüste und ganz leichte Übelkeit.

Aber vielleicht hat es bei dir schon geklappt, dann kannst du bald einen Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Bienenstich am 11.11.2020, 17:38 Uhr

Ich hatte am zt 15/16 braune schleimig Blutung altes blut direkt danach hatte der Ovu dick und fett 3 Tage lang angezeigt und heute am zt 20 ist er schwach sehr schwach
Und wie gesagt gestern hatte ich erst Rückenschmerzen die über in Unterleibsschmerzen gegangen sind die sehr heftig waren solche hab ich meist am 1.tageiner Periode und wie gesagt seid dem nichts außer leichter Schwindel , Ausfluss, Brustschmerzen die sind auch mit blauen Adern übersehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.