Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beccastrike97 am 03.10.2020, 11:27 Uhr

Schwanger ja oder nein?

Ich habe gestern tagsüber getestet und ein leichtes Ergebnis erhalten.
Heute morgen habe ich den clearblue digital ohne wb benutzt leider ist er runtergefallen und vor der Auswertung ausgegangen. Habe ihn auseinander gebaut (ja bitte keine Ächtung) viele schreiben das er je nach Stärke der Linie positiv oder negativ ist.

Hatte jemand das auch und war schwanger (wie gesagt der test ist ausgegangen weil er runtergefallen bevor er auswerten konnte)

Auf dem teststreifen ist 2 deutliche Linien erkennbar bin es+15

Und der Gestern(tagsüber) war leicht posi

 
5 Antworten:

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von Leo engel am 03.10.2020, 11:41 Uhr

Da wird die leider nur ein neuer Test helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von Sunshine_bebe am 03.10.2020, 12:37 Uhr

Die Digitalen haben immer 2 Striche. Daher nicht auseinanderbauen.
Kauf dir heute einen neuen und wiederhole morgen nochmals. Am besten direkt auf den boden legen, dann fällt er nicht mehr runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von babymv am 03.10.2020, 20:03 Uhr

Hast du ein foto davon ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von Beccastrike97 am 03.10.2020, 20:07 Uhr

Vom auseinander gebauten

Kann mir nicht vorstellen das 2 Linien immer da sind. Ein test reagiert doch auf hcg. Habe clearblue eine Email geschickt.... Und wiederhole Montag nochmal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von Mucky am 04.10.2020, 6:50 Uhr

Hey, wenn du mal ein bisschen googelst, dann wirst du herausfinden, dass der digitale immer 2 Striche hat, wieso und warum kann ich dir nicht sagen.
Teste erneut, dann hast du Gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

4x schwanger in 5 Zyklen und keinen Erfolg :(

Hallo Ihr Lieben. Ich muss meine Situation mal mit Euch teilen und hoffe, ein bisschen Mut zu finden... Ich bin seit kurzem 40 Jahre alt und habe vor 22 Monaten einen tollen, gesunden Jungen geboren, wofür ich unendlich dankbar bin. Nun hätten wir gerne noch ein 2. ...

von Nadja_B 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Hallo ihr Lieben. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem one step sst? Habe heute morgen einen test gemacht (siehe Bild). Meint ihr der ist positiv? Musste ihn bearbeiten weil er auf dem normalen Foto mit dem bloßen Auge nicht zu erkennen ist. Was sagt ihr?? Liebe ...

von Cherry2.4 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Werde einfach nicht mehr schwanger nach Fehlgeburt

Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem: Nachdem ich im Januar einen Frühabort hatte werde ich nicht wieder schwanger. Jetzt ist schon der 9.ÜZ zu Ende und die rote Pest hat eingesetzt. Es ist einfach zum verrückt werden. Bei der FG hatte es gleich im 1. ÜZ ...

von DarkredSunshine 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft test immer ein 2. Strich

Hallo Ich habe mal eine Frage wegen den Tests Also ich habe ständig entweder eine VL denke ich mal hatte vorher ktx7 da war das auch jetzt habe ich mir die von one step bestellt und jetzt wieder das gleiche Problem voran kann das denn liegen kann mir jemand helfen. ? Der ...

von Blume2290 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest hilfe

Hallo, ich bin’s nochmal ich durfte am Freitag (4.09) Leicht positiv testen, habe jetzt nochmal zwei Ast gemacht (der von der Mitte von gestern Abend) und der untere von Rossmann von heute morgen) Ist das normal das der von Rossmann die zweite Linie nicht so stark wird ?

von Laura.Mueller 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann schwangerschaftsfrühtest? Ovulutionsblutung

Hallo zusammen, Ich habe heute plötzlich einen Tropfen Blut im sl.. . Bin heute es plus9 zum gleich Zeitpunkt hatte ich das bei meinem ersten Kind auch. Kann das was positives bedeuten? Ab wann könnte ich ein Schwangerschaftsfrühtest machen? ...

von lanka18 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Stimmt der schwangerschafttest??

Guten Abend Ich habe iwie seit mehreren zyklen Probleme mit dem ktx7 schwangerschafttest immer wieder zeigt angeblich was an aber diesen zyklys sieht man wirklich was wie ein 2 Strich aber ob es VL ist ob doch geklappt hat ? Bin jetzt es+8 und das zeigt er an uns bei allen 3 ...

von Blume2290 05.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ??

Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier und hab mal eine Frage. Ich bin heute ES + 10 und irgendwie dachte ich mir heute Mittag das ich mal ein Frühtest anwende . Wir sind jetzt im 2 ÜZ . Ich habe bereits zwei Kinder , bei beiden hatte ...

von EAkgn 29.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

2te Schwangerschaft & Hashimoto

Schönen Abend alle zusammen . Hab hier schon mal geschrieben . baby Nr 2 ist in Planung . Sollte ich da schon vorab wegen Hashimoto folsäure zu mir nehmen hilft das oder ist das umsonst ? Bzw schaden kann es ja eigentlich nicht oder ? Hat / hatte das vlt jemand von euch ...

von Melanie1996 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Anzeichen Schwangerschaft

Hallo Mädels, ich hab ein gesundes Kind und war bisher 2 mal schwanger. Bei beiden Schwangerschaften hatte ich bei ES+8 einen kurzen Schwall weißlichen Ausfluss. Diesmal leider nicht. Nur so ein gaaanz minimales Ziehen am Schambein, das habe ich bevor die Mens kommt in einer ...

von Krissi91 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.