Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienenstich am 14.10.2020, 13:27 Uhr

Nach Fehlgeburt wieder schwanger werden

Hallo Mädels wie ihr es oben lesen könnt hatte ich nach dem ich vor 1 Woche positiv testen durfte eine Schock Nachricht erhalten meine geglaubt Periode war ein Abgang gewesen dieser war so früh das eine ausschabung nicht nötig wäre . Ich war am Montag bei meiner Frauenärztin und sie meinte an meinem rechten Eierstock wäre ein schönes ei was heute springt dies fand sie mittels US heraus hat jemand Erfahrung damit ? Und ist jemand direkt danach wieder schwanger geworden ?

 
12 Antworten:

Re: Nach Fehlgeburt wieder schwanger werden

Antwort von Janni Jan am 14.10.2020, 13:49 Uhr

Das tut mir wirklich leid.
Allerdings ist ein so früher Abgang sehr häufig und die meisten FÄ sehen das nicht mal als richtige Fehlgeburt, da noch keine Anlagen etc. sichtbar waren. Viele Frauen hätten eine Verschiebung um eine Woche nicht mal gemerkt.
Du weißt, dass du schwanger werden kannst, das ist doch schon mal gut.
Den Rest bringt die Zeit.
Ansonsten wirst du hier alles hören, von sofort wieder schwanger, über häufigere Fehlgeburten bis hin zu es klappt nicht mehr, ist alles dabei.
Ich hatte 2 Aborte, 10. und 8. Woche, seit März klappt es nun nicht mehr.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt wieder schwanger werden

Antwort von Bienenstich am 14.10.2020, 13:54 Uhr

Hey danke für deine schnelle Antwort und mein Beileid zu deinen beiden Sternchen.
Du hast natürlich Recht hier kann alles von ab bis z stehen und für andere mag es keine richtige Fehlgeburt sein für mich dennoch ein kleines Sternenkind. Dennoch möchte ich mich gerne austauschen und lausche hier jeder Erfahrung sollte es klappen dann klappt es wenn nicht dann kann ich dennoch auf jegliche Unterstützung meines Partners und Familie hoffen immerhin habe ich schon einen gesunden Jungen der gerne Bruder sein möchte :)
Danke für deinen Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt wieder schwanger werden

Antwort von Verena0409 am 14.10.2020, 20:05 Uhr

Bei mir war es genau so und ich habe nen nächsten zyklus wieder positiv getestet ich bin jetzt in der 7. Ssw..
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt wieder schwanger werden

Antwort von Bienenstich am 14.10.2020, 20:21 Uhr

Hey dir erstmal Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi für die Kugelzeit

Mal schauen wir drücken die Daumen das bei mir so ungefähr abläuft :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt wieder schwanger werden

Antwort von Jelipa am 14.10.2020, 22:15 Uhr

Hallo Tut mir leid, dass du auch diese Erfahrung machen musstest. Ich hatte im August auch eine frühe FG und seitdem ist mein Zyklus etwas durcheinander
Drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt wieder schwanger werden

Antwort von Babygirl2019 am 15.10.2020, 11:24 Uhr

Ich klinke mich mal mit ein. Hatte letzte Woche einen Abgang (bis Montag auch recht stark geblutet, die Fruchthöhle hat mich am Freitag verlassen). Habe noch Rest HCG im Blut lt ovus. Aber mein Muttermund steht seit heute weit oben und wird weich. Zervix wird flüssiger, noch nicht spinnbar. Vermute aber dennoch einen recht frühen Eisprung (merke diesen dann meist am Mittelschmerz - bin gespannt). Ich hoffe so sehr, ganz schnell wieder schwanger zu werden. Nach dem Abgang im April hatte ich deutlich länger Blutungen und keinen richtigen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt wieder schwanger werden

Antwort von Bienenstich am 15.10.2020, 13:14 Uhr

Hallo danke für deine lieben Worte und mir tut es eben so leid für dich. Egal auf welchem Art und Weise man ein Kind verliert es ist furchtbar schlimm. Ich drücke dir alle meine Daumen das auch du bald eine schöne Kugelzeit genießen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt wieder schwanger werden

Antwort von Bienenstich am 15.10.2020, 13:16 Uhr

Auch dir spreche ich mein Beileid aus und hoffe das du ganz bald wieder schwanger wirst und eine Kugelzeit genießen darfst
Ich drücke dir alle meine Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt wieder schwanger werden

Antwort von Jelipa am 15.10.2020, 20:37 Uhr

Vielen Dank. Ich drück dir auch die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt wieder schwanger werden

Antwort von Vevar am 22.10.2020, 21:00 Uhr

Ich will dich nicht entmutigen aber ich muss leider sagen, dass es bei mir ein Jahr gedauert hat, bis ich nach Missed Abortion in der 10.SSW wieder schwanger geworden bin. Dafür lief dieses Mal alles prima, und auch in der weiteren Schwangerschaft danach. Die meisten M. A.s wiederholen sich nicht, weil der Körper aus der gescheiterten Schwangerschaft lernt.
Ich habe übrigens auch Freundinnen, die schon im nächsten Zyklus nach FG wieder schwanger wurden. Von daher kann man das vorher absolut nicht sagen. Ich drücke Dir einfach die Daumen, dass es ganz, ganz schnell wieder klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt wieder schwanger werden

Antwort von Noira am 18.11.2020, 23:27 Uhr

Hallo
Ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt mit einer Ausschabung in der 7.SSW. Jetzt bin ich wieder schwanger und in der 7. SSW. Aber die Grosse Freude kommt noch nicht auf denn die Angst ist doch immer da, wieder eine Fehlgeburt zu erleiden, manchmal mehr manchmal weniger. Ich habe die typischen Zeichen, Übelkeit Erbrechen Schwindel. Aber die Skepsis ist einfach immer im Hinterkopf. Das mit den 3 Monaten hat man mir auch gesagt. Wobei ich in dieser Zeit auch gar nicht Schwanger werfen wollte. Ich denke ich habe diese Zeit für mich gebraucht um meinen Frieden zu finden und als alle Schuldgefühle und hadern mit mir weg waren, bin ich wieder schwanger geworden. Denk die Trauer und die Verarbeitung, damit ist wichtig, um sich auf was neues einlassen zu können. Und da ist bekanntlich jeder anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt wieder schwanger werden

Antwort von orozyme am 23.11.2020, 20:10 Uhr

Mir geht es ähnlich. Ich hatte eine Curettage in der 10. SSW und das wäre auch unser zweites Kind geworden… es war zwar nicht ganz geplant, da unsere Tochter nur 1 Jahre alt wird, aber wir haben es drauf ankommen lassen. Es ist traurig, aber wird wollen jetzt auch sofort wieder durchstarten. Ich habe normalerweise auch immer meinen ES deutlichst gespürt, aber seit fast einer Woche habe ich fiese Schmerzen am rechten Eierstock. Ich gehe davon aus, dass es eine Zyste ist, da ja der hormonhaushalt noch durcheinander ist. Ich gehe morgen zum gyn und lasse es abklären und hoffe auch, dass sie mir sagen kann, ob ggf demnächst ein Ei springt. Meine Gyn hat uns geraten, eine Blutung abzuwarten, aber wir lassen es nun auch drauf ankommen und frage mich auch immer, was nun wirklich stimmt von den ganzen Meinungen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Werde einfach nicht mehr schwanger nach Fehlgeburt

Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem: Nachdem ich im Januar einen Frühabort hatte werde ich nicht wieder schwanger. Jetzt ist schon der 9.ÜZ zu Ende und die rote Pest hat eingesetzt. Es ist einfach zum verrückt werden. Bei der FG hatte es gleich im 1. ÜZ ...

von DarkredSunshine 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Wann wieder Schwanger nach Fehlgeburt geworden?

Hallo ihr Lieben, ich hatte am Mittwoch einen missed abort in der 13. SSW. Das Herzchen hat einfach nicht mehr geschlagen. Wir haben es zuvor 1,5 Jahre versucht mit dem Kinderwunsch und jetzt stehen wir wieder ganz am ...

von Pantrol 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwanger / Fehlgeburt

Ich bin 41 Jahre alt und hatte 2014 meine erste Fehlgeburt. 2015 kam unser Sohn. 2019 und 2020 hatte wieder eine Fehlgeburt. Jetzt suche ich etwas um die Eizellen zu unterstützen. Damit ich noch ein Kind bekommen kann was nicht wieder zur Fehlgeburt führt. In der ...

von Leon2015 09.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt. Erfahrung ?

Hallo Mädels... hatte letzte Woche eine Fehlgeburt. Ssw8 .ein windei hmmm . Wollte einfach fragen wann würdet ihr nach einer Fehlgeburt schwanger ? Ich weiss jeder Mensch ist anders . Mich interessiert es einfach wie es bei euch war. Wann ihr wieder schwanger wurdet. Achso ich ...

von Natalie8691 13.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Hat jemand Erfahrungen - schwanger nach Fehlgeburt?

Hallo Mädels, bisher war ich nur stille Mitleserin, aber jetzt brauche ich einmal eure Meinungen! Ich hatte vor 4 Wochen leider eine Fehlgeburt in der 9. SSW. Wir haben es trotzdem diesen Monat wieder versucht, da ich meiner Meinung nach vor 2 Wochen schon wieder einen ...

von minima4 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben... Leider mussten ihr die traurige Erfahrung einer Fehlgeburt machen. Sternchenn ist in der 11+2 SSW alleine abgegangen. Meine Ärztin sagte mir, wir könnten direkt wieder probieren wenn wir wollen. Jetzt Frage ich mich, wie es ist wenn der HCG noch nicht ...

von Kleinessterni2018 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Wann wieder schwanger nach Fehlgeburt

Hallo zusammen. Irgendwie bin ich grade wirklich frustriert... Seit etwa eunem Jahr basteln mein Mann und ich nun an unserem zweiten Kind.. Im März hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 9. ssw mit ausschabung.... Ich weiß, vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig. Aber so ...

von mama830 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

nach Fehlgeburt schneller schwanger oder eher nicht?

Hallo, ich hatte am 8. Januar in der 20. Woche eine stille Geburt und würde gerne nach den 3 Monaten Pause schwanger werden, aber wir wissen auch, dass die Spermien meines Mannes langsam sind, also kann es sehr schwierig werden und eigentlich will ich diese Strapazen nicht ...

von patali84 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt und Anzeichen sind wieder weg

Hallo! Ich habe schon ein Kind und wünsche mir ein Zweites. Bin auch sofort im 1. ÜZ schwanger geworden, hatte aber ein schlechtes Gefühl, da ich überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen hatte. Am Ende war das Gefühl richtig, Fehlgeburt in der 11. SSW (mit Ausschabung). Wir ...

von junipa82 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwangerschaft nach Fehlgeburten

Hallo, ich (39) hatte 12/2012, 04/2016 und vor zwei Wochen eine Fehlgeburt ohne ersichtlichen Grund. Bei der ersten und letzten mußte eine Ausschabung vorgenommen werden :-( 04/2011 und 10/2013 habe ich jeweils ein gesundes Baby bekommen :-) Meine Frage: Ich weiß, daß man ...

von Elmyra 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.